Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: die neuen Dior Addict Lippenstifte

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Heute gekauft: Die Farbe 333 Nude.
    Gefällt mir super gut, ist dem 510 Serum de Rouge sehr ähnlich, gar nicht so orange wie auf dem Swatch. Auf meinen Lippen fast unsichtbar und super dezent

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Scheint eine schöne Farbe zu sein. Ich hab den heute auch am ansprechendsten gefunden.

    Ich kopiere meinen Vergleich mit dem Chanel auch gleich mal mit hier rein.


    Ich hab mir heute mal auch einen den Dior Addict Teilen geholt um den gegenzustesten und einen für die Handtasche zu haben. Farbe 333 sieht fast genauso aus wie Evasion. Ich finde auch das Gefühl auf den Lippen genau wie den Shine von Chanel, die haben den bestimmt gleichzeitig mit denselben Stoffen gemacht. Fühlt sich nicht feuchter an, was ich irgendwie erwartet habe. Hält nicht kürzer, aber auch nicht länger.

    Allerdings gefällt mir die simpel elegante Chanel Hülle besser, der Dior ist mir zu glänzend überladen, aber in ihrem Stil auch schön.
    Hat bei Müller knapp 28 Euro gekostet, die Shine-Stifte von Chanel sind dort knapp 24.
    Bei Douglas ist der von Dior knapp 27 Euro und der Chanel knapp 28.
    Geändert von Iridia (25.03.11 um 17:08:53 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Kann mir jemand was zur 750 "Rock'n'Roll" sagen? Rein vom Namen her klingt der nach "habenmuss"

  4. #24
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    @mikasha
    den finde ich am tollsten un werde ihn mir bald holen.es ist ein schöner frischer sommerton.eine mischung aus rot und pink mit schönem schimmer.tolle farbe

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Eva86 Beitrag anzeigen
    @mikasha
    den finde ich am tollsten un werde ihn mir bald holen.es ist ein schöner frischer sommerton.eine mischung aus rot und pink mit schönem schimmer.tolle farbe
    Oh je, das habenmuss-Gefühl verstärkt sich Ist er vergleichbar mit Mac Cyndi, falls du den kennst?

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Farben sind ja wirklich schön
    Ich sollte mir nur mal eine "swatch card" machen mit den Farben die ich hab. Sonst hab ich später wieder 8x den gleichen Farbton

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das ist eine klasse Idee, ich neige auch dazu, aus dem Bauch eine Farbe zu nehmen, die dann fast exakt wie die zu Hause ist. Diesmal ja auch, obwohl ich den gern zweimal habe, zu Hause und in der Tasche. Offenbar bevorzuge ich zwei Farben, ein bestimmtes Rot und einen bestimmten hellen Ton.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Iridia, ich hab neulich meine Make Up Vorräte durchgesehen und fand dann einige Lippenstifte in diversen Nuancen Rosenholz die sich wirklich nur minimal bis wirklich gar nicht unterscheiden
    Und bevor ich Rosenholzton Nr. xyz kaufe,unabhängig ob ich dafür Geld im DM oder in der Parfümerie versenke, schlepp ich entweder alle Lippies mit oder ich mach mir so eine swatch card.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich will die auch unbedingt in Natura sehen, da sind ja so schöne Farben dabei
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hatte mich ziemlich auf die Lippies gefreut, war am Samstag aber dann ganz schön enttäuscht und auch überfordert, weil ich gar nicht wusste, was ich testen sollte.
    Irgendwie sahen die bis auf 1, 2 Ausnahmen fast alle gleich aus.

    Dabei finde ich die Verpackung so schön!

    Vielleicht muss ich da nochmal mit einer Liste hin und die abarbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:56:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:47:47
  3. Die neuen Dior Addict Lippenstifte
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 11:54:38
  4. Dior Addict
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:52:46
  5. Dior Addict /Addict Eau Fraiche
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 11:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •