Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Kino - Popcorn, Chips und Co.

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    ...
    Kino ohne Popcorn geht gar nicht ....
    Doch, auf jeden Fall. ich bin da bei Caroline. *nerv*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das Popcorngeraschel nervt mich im normalen Rahmen nicht und gehört für mich etwas zum Kinofeeling dazu (nicht das Essen per se - ich kauf mir nur selten selber Popcorn - sondern tatsächlich das Geraschel).

    Einzige das ständige Gebrabbel und Filmkommentieren kann ich nicht ausstehen. Auch ersatzlos streichen könnte man die stinkenden Käsenachos - wer ist bitte auf die Idee gekommen, so was im Kino zum Verkauf anzubieten? Wäh.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich war gestern abend im Kino und dort gab es nur Eimer mit Popcorn oder Schalen mit Nachos. Tütenträger gab's dort nicht und ich glaub da gibt's auch per se nix in Tüten es sei denn man macht "bring your own" aus Kostengründen

    Was ich nerviger finde sind eher die Leute die noch meinen während des Films telefonieren zu müssen. Hatte ich gestern neben mir "ach ich hab ja mein Handy noch eingeschaltet aber bevor ich es ausschalte ruf ich nochmal eben zu Hause an". Hä? Und dann das Kurzgespräch und bei dem Spruch "mama den Fernseha bei Diar leiser ich kann ja nix höarn" bin ich bald aus dem Sitz gefallen

    auch nervig find ich die, die dann noch mit Futter "bewaffnet" sich noch den Weg durch die vollbesetzten Reihen bahnen wenn der Hauptfilm schon längst angefangen hat

    Ansonsten find ich die Lautstärke generell so laut daß ich da kein Popcorngeraschel vom Nachbarn mehr höre

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei vielen Leuten habe ich inzwischen den Eindruck, dass sie direkt nach der Arbeit ins Kino gehen oder aus einem Zuhause ohne Nahrungsmittel kommen, jedenfalls geht es offenbar gar nicht mehr um den Film, sondern darum, in einem warmen Raum sein "Abendessen" einzunehmen. Es ist unglaublich, was manche sich da reinziehen, das ist nicht eine kleine Nascherei nebenher!

    Und ich glaube, irgendwann werde ich mal jemandem in hohem Bogen in seine Nacho-Schale kotzen. Wenn man lange genug neben diesem widerlichen Geruch sitzt, wird einem wirklich schlecht.

    Wenn das Fressen dann endlich vorbei ist, fängt die Köterei aufs Klo an ...
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Na ja, bin ja schon froh darüber, dass ich den Kino-Knigge nicht ganz verletzt habe. Käsenachos würd ich mir, wenn!!!, dann nur vor der Vorstellung im Foyer rein ziehen, das würde ich nicht mit in den Kinosaal nehmen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Also ich mag Nachos im Kino - allerdings lieber mit feuriger roter Soße als mit Käse
    Ansonsten bin ich der Im-Kino-saure-Stäbchen-Vertilger - versuche aber selbstverständlich, möglichst wenig zu rascheln

    Nervig finde ich es, wenn mir von hinten oder von der Seite das Popcorn auf den Sitz oder meine Klamotten fliegt, weil um mich herum keine Essmanieren herrschen. Der gleiche Nervfaktor gilt für unappetitliche Schmatzgeräusche oder Getränkebecher, die aufgrund der offensichtlich im Kino unmöglich steuerbaren Bewegungsmotorik einiger Gäste in meiner näheren Umgebung umgestoßen werden. Völlig abtörnend ist Alkohol- insbesondere Biergeruch von nächsten Nachbarn. Handygebimmel und lautstarke Telefonate im Kino sind ebenfalls ein No-Go.

    Aber ich bin Deutsche - da darf ich sicher über das ein oder andere Szenario genervt sein, auch wenn es nur zeitlich begrenzt ist und man sich ja deswegen angeblich nicht aufregen soll
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich gehe gerne ins Kino und für mich gehören andere Menschen dazu. Und die machen nunmal Geräusche und Gerüche. Einzig, wenn jemand tonnenweise Knoblauch gegessen hat oder telefoniert, stört mich das. Aber sonst kann ich sehr gut ausblenden und der Film wird ja sowieso meist viel zu laut gestellt.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    auch nervig find ich die, die dann noch mit Futter "bewaffnet" sich noch den Weg durch die vollbesetzten Reihen bahnen wenn der Hauptfilm schon längst angefangen hat
    DAS ist in der Tat nervig, aber das stört mich auch, wenn manche Leute meinen grundsätzlich nach der Werbung kommen zu müssen sei es mit oder ohne Essen. Ich stelle gerne Beinchen (Werbung ist übrigens toll, zumindest bei uns gibt es NUR Filmvorschauen)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir wäre es wichtigm dass Leute über 1,60 m per Gesetz hinten sitzen müssen

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Solange das, was verzehrt wird, friedlich und gesittet verzehrt wird, störe ich mich nicht am Geknabber. Manchmal nasche ich ja selber auch. Schlimmer finde ich die Sesseltreter, die scheinbar hinter mir ihre Füße nicht still halten können und mir immer einen in den Rücken geben. Das warte ich 3x ab und dann drehe ich mich um und bitte darum, das aufgehört wird. Seltsamerweise berühren meine Füße die Lehne des Vordermanns nie. Ich weiß nicht, wie man das ständig schafft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Popcorn: Heißluftgerät?
    Von Malve im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 21:49:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. Microwave Popcorn
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:42:55
  4. Popcorn
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 16:27:55
  5. Popcorn in Microwelle
    Von betzy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •