Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Kino - Popcorn, Chips und Co.

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Kino und Popcorn oder Chips gehören für mich auch irgendwie dazu und ich futtere beides sehr gerne, natürlich auch während des Films. Ich glaube, sonst wären solche riesen Eimer auch nicht erfunden worden

    Mich stört das leise Rascheln nicht, nur wenn manche Leute wie wild in den Tüten herumwühlen, könnte ich ausflippen
    Ansonsten stört mich auch eher nerviges Gequassel, wie: Oh man, ist der Film schlecht....Oh, sieht die Schauspielerin sch... aus. Etc. Solche Leute würde ich dann auch gern im hohen Bogen raus werfen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn wir noch ins kino gehen, dann in die 17uhr-vorstellung! da sitzen nie mehr als ein duzend leute im saal.

    und diese nachos find ich eine zumutung!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Sehr schön

    Ich finde, es ist eine Frage des Umfangs der Esserei und des Films. Wenn man sich beim einem schönen No-Brainer eine Tüte Popcorn reinzieht, finde ich das okay. Wenn man das bei Schindlers Liste macht, finde ich das seltsam (tatsächlich so schon erlebt ).

    Nachdem neulich im Kabarett jemand neben mir Chips gegessen hat, frage ich mich schon, wann der erste mit der Mc D. Tüte in die Oper marschiert kommt und ob man nicht mal 2-3 Stunden ohne Proviant auskommen kann ....

    Für mich gehörn Kino und Fressalien nicht zwangsläufig zusammen und in der Regel komme ich da sehr gut ohne was zu Essen klar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich gehe bevorzugt ins Kino für "laute" Filme, also mit bombastischer Grafik oder wo es ordentlich wummt. Da stört mich Rascheln und Tuscheln nicht. (Für alles andere brauche ich die große Leinwand nicht, da warte ich lieber auf die DVD oder bis es der Film ins Fernsehen schafft).

    Ich gehöre zu den Leuten, die sich nach Feierabend beeilten müssen, um ins Kino zu kommen, und da ist Popcorn dann Abendbrotersatz, und natürlich gehört auch ein Getränk dazu. Dieses Nachogematsche finde ich aber auch unerträglich von der Geruchsbelastung her.

    Und meist muss ich zwischendurch auch noch aufs Klo! Als solch ein Aufsteher nervt es mich, dass die Sitzenden es nicht schaffen, den Durchgang freizuhalten, sondern ihn zustellen mit Taschen, Getränkebechern etc. Wer einmal einen Kinosaal beleuchtet gesehen hat, der möchte garantiert nichts mehr aufheben, was jemals dort auf dem Boden stand...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Oh mein Gott, ich hoffe manche hier sitzen nie mit mir und meinen Freundinnen im Kino.
    Natürlich essen wir Popcorn und wir lachen - laut - wenn es ein lustiger Film ist. UND wir trinken Cola, und für mich wäre es ein absoluter Albtraum wenn das nicht mehr erlaubt wäre. Das alles gehört doch zum Kino dazu und wenn jmd. ein Eis möchte in der kurzen Pause bevor der Film anfängt dann kann ich auch dabei nichts Schlimmes finden. Und selbst wenn jmd. zu spät kommt, dann behindert er mein Blickfeld maximal eine Sekunde, da reg ich mich doch nicht auf. Und ich finde es auch total süß wenn da junge Päärchen sitzen und sich eine Popcorn teilen und Händchen halten.
    Klar schütte ich weder meinem Nebenmann das Getränk über die Hose, noch hab ich das Handy an, oder kommentiere jede Szene lautstark.
    Aber wenn mir ernsthaft jmd. das Popcornessen verbieten wollte, hätte der von mir ein paar passende Takte zu hören bekommen. Dann soll er einfach daheim bleiben.

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann es auch mal zwei Stunden aushalten, ohne sich was zwischen die Kiemen zu schieben. Dieses ständige Geraschel und Gekaue, gepaart mit Filmkommentierung und Handygeklingel ist der Grund warum wir fast gar nicht mehr ins Kino gehen, bzw. den Mainstreamkinobetrieb meiden.

    Mir sträuben sich immer noch die Nackenhaare wenn ich an den letzten Herrn der Ringe denke. Neben mir ein Typ mit einem Rieseneimer Popcorn *raschel* *raschel* *schmatz* Als das Ding dann endlich leer war, wurde in der Pause der nächste Eimer rangeschafft. Am widerlichsten finde ich diese Nachos mit Käsesauce - die riechen auch noch.

    Man, die Sachen sind völlig überteuert und schmecken scheisse. Warum sollte man so etwas essen?
    Du sprichts mir aus der Seele
    ich verstehe auch nicht, warum Kino und "Rumgefresse" unbedingt dazugehören :-?
    ich versuche immer Randplätze zu bekommen, da ist wenigstes eine Seite ohne störende Nebengeräusche

  7. #27
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt warum ich NIE ins Kino gehe.
    Und ich NICHT MEHR.

    (In USA ist mir das wurscht, da ist es so viel billiger, dass ich mich nicht ärgere. Aber da die Preise in D im Laufe der letzten 30 Jahre exponentiell gestiegen sind, brauch ich das Gefresse nicht auch noch dazu. Mit Eiskonfekt konnte ich ja noch leben...)

    Ist halt eine Generationenfrage.

    Lustig nur, sorry Büchse, dass so ein ausgewiesenes Sparbrötchen dem Prinzip hier dann komplett widerspricht.


    Ich erinnere mich noch dran, wie meine deutschen Freunde bei der Popcornszene in La Boum einen Kultur-, keinen Moralschock bekommen haben...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Paah, ich hab mir auch schon einiges im Kino anhören müssen, dass ich zu laut rumgacker in der Pause oder an den Stühlen rumboller. Da kann ich ja immer noch mitgehen, wenn's Kritik gibt und mich drauf einstellen, aber als ich mal im Kino am Anfang eines Films gefragt wurde, ob ich denn jetzt tatsächlich noch vorhabe, den ganzen Film hindurch im Popkornbecher rumzuwühlen, gab's ne Ansage zurück: "Hallo?! Wo denn auch sonst, wenn nicht im Kino?!" Und wenn man so misantroph ist, dass man nicht mal für 2 Stunden die Eigenheiten anderer Leute erträgt, die wohlgemerkt mehr als absehbar sind, dann sollte man das lassen mit den Kinogängen. Ich bin jedenfalls die Letzte, die sich im Kino über giggelnde Teenies oder so beschwert. Das ist meine Freizeit, da will ich keinen Stunk verbreiten und mich wie Piefke über jeden Pups aufregen. Und so laut war bisher noch nix im Kino, dass es gegen die Dolby-suround-Anlage angekommen wäre

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Man muss sich aber auch nicht absichtlich wie die Axt im Walde benehmen, missmade. Hörte sich jetzt etwas provozierend an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber auch nicht absichtlich wie die Axt im Walde benehmen, missmade. Hörte sich jetzt etwas provozierend an.
    nee, mach ich ja auch nicht. und wenn ich dann mal aus versehen wirklich jemandem im rücken rumtrampel und der mich drauf hinweist - gern auch in etwas rauerem tonfall - dann unterlass ich das ja sofort und entschuldige, weil das ja wirklich stört bzw. unangenenehm ist. aber irgendwo ist auch gut. und sich über popcornesser im kino aufzuregen, ist doch schon recht affig und man muss sich auch nicht wegen solchem blödsinn von wildfremden leuten ermahnen lassen. das würde ich mir auch verbitten.

Ähnliche Themen

  1. Popcorn: Heißluftgerät?
    Von Malve im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 21:49:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. Microwave Popcorn
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:42:55
  4. Popcorn
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 16:27:55
  5. Popcorn in Microwelle
    Von betzy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •