Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Kino - Popcorn, Chips und Co.

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Kino - Popcorn, Chips und Co.

    Anzeige
    Hallo,

    also: ich war grad im Kino und hatte nicht nur ein cineastisches Erlebnis:
    Ich hatte auf einer Seite ein Pärchen, das sich, während des Hauptfilms nachdem ich dreimal in meine Tüte gelangt hatte beschwerte, ob die Tüte bald leer sei weil das Knistern stört. Hab das verneint, und es dann eben unterlassen, weiterhin nebenher zu naschen. Der Typ auf der anderen Seite des Pärchens hat dann nach diesem Ausbruch wohl sein Popcorn gelutscht.

    Wie ist das in den Kino's gedacht? Muss ich alles an Naschzeug VOR dem Hauptfilm essen? Es gibt ja wirklich Leute, die sich einen 3-Tonnen-Eimer an der Kinotheke holen und 2 Stunden darin rum wühlen. Nüsse oder Chips lutscht man auch nicht und man hört den Nachbarn in Tüten wühlen und das Naschzeug knacken. Auch Gummibärentüten knistern!

    OK ich will auch den Film sehen und Dauergeknister nervt schon. Aber ich kann das den Leuten im Kino doch nicht verbieten. Wie haltet ihr das?
    Popcorn und Knistertüten ja oder nein? Nur VOR dem Hauptfilm?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hätte die Leute böse ausgelacht und/oder mit nem "netten" Spruch abgespeist *harhar*
    Kino ohne Popcorn geht gar nicht und mich stört das leise rascheln auch nicht. Es gibt Leute die starren einen an, wenn man LACHT!!!!! die stören sich an allem. Sollen die doch zu Hause sesselpupsen

    Einzig Chipstüten sind nicht so toll. Popcorn Tüten/Eimer sind mir noch nie negativ aufgefallen (eher Leute die mit offenem Mund kauen )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807


    also meine Erfahrung ist dass in den allermeisten Filmen der Ton so hoch raufgedreht ist dass man da absolut nichts anderes bei hören kann - geschweige denn ein leises Popcornrascheln!

    den letzten Film in dem ich war hab ich sogar mittendrin verlassen müssen da ich um mein Gehör fürchtete...

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich finde, man kann es auch mal zwei Stunden aushalten, ohne sich was zwischen die Kiemen zu schieben. Dieses ständige Geraschel und Gekaue, gepaart mit Filmkommentierung und Handygeklingel ist der Grund warum wir fast gar nicht mehr ins Kino gehen, bzw. den Mainstreamkinobetrieb meiden.

    Mir sträuben sich immer noch die Nackenhaare wenn ich an den letzten Herrn der Ringe denke. Neben mir ein Typ mit einem Rieseneimer Popcorn *raschel* *raschel* *schmatz* Als das Ding dann endlich leer war, wurde in der Pause der nächste Eimer rangeschafft. Am widerlichsten finde ich diese Nachos mit Käsesauce - die riechen auch noch.

    Man, die Sachen sind völlig überteuert und schmecken scheisse. Warum sollte man so etwas essen?

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen

    Man, die Sachen sind völlig überteuert und schmecken scheisse. Warum sollte man so etwas essen?
    Überteuert ja aber bei uns schmeckt das Popcorn so genial, dass wir auch mal so vorbeifahren und nen Eimer mitnehmen.

    Weil Kino und Popcorn zusammengehören???

    Ich finde man kann auch zu empfindlich sein...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das einzige was mich im Kino stört, ist wenn Leute wärend des Filmes reden oder tuscheln. Ich hab immerhin 9 Euro bezahlt und dann will ich den Film in Ruhe gucken. Unterhalten kann man sich in ner Kneipe.
    Das Rascheln von Tüten und Co blende ich wohl aus, mir ist da jedenfalls noch nie was in der Richtung aufgefallen. Fänd ich aber glaub ich auch nicht so schlimm.
    Da fällt mir nur eine lustige Story aus dem Kino ein. Der Film war so schlecht (The Village), dass irgendwie die ganzen Kinobesucher irgendwann angefangen haben irgendeinen Blödsinn zu machen und das ganze in einer ziemlichen Lachorgie zwischen allen (und der Saal war nicht klein) endete. Das war cool

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich finde halt, irgendwas gehört im Kino zum Knabbern dazu.
    Und es hängt kein Schild am Kinosaal, dass man das nur während der Vorschau essen soll.

    @medha: sagst Du dann deinem Nachbarn, die Nachos stinken er soll sie doch bitte wo anders essen ? ? (ok, ihr geht nicht mehr in Kino's)

    Ich war in einem kleinen Kultkino (160 Plätze) und hab "True Grit" geschaut.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Ich finde halt, irgendwas gehört im Kino zum Knabbern dazu.
    Und es hängt kein Schild am Kinosaal, dass man das nur während der Vorschau essen soll.

    ....
    Die Kinobetreiber leben davon, dass im Kino möglichst viel konsumiert wird. Deswegen ist es klar, dass im Kino gegessen werden soll.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich weiss jetzt warum ich NIE ins Kino gehe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Popcorn: Heißluftgerät?
    Von Malve im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 21:49:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. Microwave Popcorn
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:42:55
  4. Popcorn
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 16:27:55
  5. Popcorn in Microwelle
    Von betzy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •