Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Trenchcoat Burberry

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich glaub günstiger bekommt man die Dinger überall (Zara, H&M, etc).
    Aber das "ORIGINAL" ist halt von Burberry...
    Vielleicht hast du ja sonst die Möglichkeit bei einem London Besuch dem Burberry Outlet einen Besuch abzustatten. Das lohnt sich wirklich!

    Zara und H&H ist aber nicht günstiger sonder billig und das will ich echt nicht ..ich dachte ehr statt 1000 Euro viellicht 600 oder so das meine ich mit günstiger

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich fahre demnächst auch nach London....sind die Sachen dort im Store denn günstiger?
    Der Mantel interessiert mich auch...sowie die Schals...

    wenn die dort günstiger sind, dann warte ich hier noch mit dem shoppen

    ich bin ja nächste Woche in London aber ich denke mal ich werde nicht unbedingt einen Tag in Bicester Village verbringen so wie ich das sehe fährt morgens ein Bus hin und abends wieder zurück

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    huhuu liebe moonlightfairy

    günstiger, aber nicht unbedingt günstig und erst recht nicht billig: max mara. aber von der passform her wirklich unschlagbar.
    habe vor ca. einem jahr die marke entdeckt, die ich bis dato für eher... bieder? hausbacken? hielt. allerdings sind die passformen der blazer und mäntel in jeglichen kategorien top, wirklich.
    habe einiges und auch trenchcoat-mäßiges von denen und bin seehr zufrieden.

    lg, die susi.

    na wenn das nächste Woche nichts wird mit dem Burberry Trench schau ichmir mal MAx Mara an

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    es gibt auch einen schönen burberry outlet direkt in london in hackney. es ist mehr oder weniger nur eine halle und es gibt keine umkleidekabinen (also besser blickdichte strümpfe und einen body anziehen) aber man kann hier sehr viel glück haben und günstig was ergattern. mäntel gibt es eigentlich immer.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Bibi-love Beitrag anzeigen
    es gibt auch einen schönen burberry outlet direkt in london in hackney. es ist mehr oder weniger nur eine halle und es gibt keine umkleidekabinen (also besser blickdichte strümpfe und einen body anziehen) aber man kann hier sehr viel glück haben und günstig was ergattern. mäntel gibt es eigentlich immer.

    ah ok danke dann werde ich da mal vorbeischauen, ich dache immer da gibt es nur Schals und Kleinzeug

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    nein, nein, kleider, röcke, mäntel, pullover, manchmal unterwäsche, badeanzüge und wenn man glück hat traumhafte taschen, ..... (hab da schon viel zeug heim geschleppt)
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  8. #18
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich bin auch Besitzerin eines Burberry's (tatsächlich noch mit dieser alten Schreibweise), der so alt sein dürfte wie ich selbst - vor knapp zwanzig Jahren habe ich ihn von einem Ex geerbt, der ihn wiederum auch schon seit über 20 Jahren hatte.
    Dieser Trenchcoat ist von Qualität, Optik, Sitz und Ausstrahlung her schwer zu schlagen und ich werde jedesmal auf ihn angesprochen, wenn ich ihn trage. Lediglich die lederne Gürtelschnalle ist mir abhanden gekommen, aber sonst - ein Mantel für's Leben, wirklich, unabhängig von jeder Mode und viel anpassungsfähiger, als ich mir hätte träumen lassen.

    Viel Spaß auf der Suche nach dem Traummantel, ob nun Burberry oder ein anderer, wünscht

    Winny

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Burberry Outlet in Hackney hört sich gut an....bin mal auf die Schnäppchen dort gespannt....weiß jemand wie man da am schnellsten hinkommt?

  10. #20
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Mir würde ja dieser hier gefallen

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...L4vUsgbRz-WtAw
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Trenchcoat färben
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 18:36:01
  2. Suche Eselchen - OPI Under my Trenchcoat
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 14:10:40
  3. Suche OPI: Under my trenchcoat
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 08:51:18
  4. Rosa Trenchcoat von Only to go (Gr. L)
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:28:45
  5. Trenchcoat
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •