Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kölntreffen - Session im MAC-Store

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts ja auch an deinem Farbtyp und nicht an der Augenfarbe... ?

    Wohl eher , zustimm.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Grundiert wurde bei Mayanmar mit dem Paint Pot Painterly, dann wurden der Arena und der Expensive Pink aufgetragen. Sah super aus !

    Danke an die geduldigen und freundlichen Verkäuferinnen im MAC-Store

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den Arena fand ich so schön, leider meinte Christina, dass er bei mir wohl nicht zu sehen wäre, er würde wohl mit meiner Hautfarbe (NC 30-35) verschmelzen. Sie hat mir ausser Expensive Pink (den ich auch sehr schoen fand) noch einen anderen e/s an's Herz gelegt, auch so ähnlich wie EP, aber mir fällt der Name nicht mehr ein Eine andere Beauty stand noch dabei, ich weiss leider auch nicht mehr wer (Ilmarie?), sachdienliche Hinweise werden gern entgegen genommen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es euch gefallen hat Mich wundert es aber, dass dir als blauäugige der Expensive Pink so gut steht. Ich sah damit total krank und verheult aus
    Doch, mir steht er auch. Erinnerst du dich an das eine Mal, wo wir zusammen bei Mac waren? Da hat man mir Femme Fi auf dem bewegl. Lid und EP in der Crease aufgetragen. Das ist auch sehr schön gewesen!

    Btw: Die Mac Session hört sich wirklich super an. Ich glaube, den Hamburger Mädls würde das auch gut gefallen :-) Ist ne hervorragende Idee.
    Geändert von Carrie Ann (20.03.11 um 15:42:59 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es euch gefallen hat Mich wundert es aber, dass dir als blauäugige der Expensive Pink so gut steht. Ich sah damit total krank und verheult aus
    Ich hab auch blaue Augen und mir wurde neulich bei einem Schminktermin Expensive Pink aufgetragen - er sieht super frisch aus

    Euer Ausflug in den MAC Store klingt nach einem tollen Tag!

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich fand es auch sehr spannend im MAC-Store und die Mitarbeiter waren alle nett. Danke Mayanmar für die Organisation!

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Doch, mir steht er auch. Erinnerst du dich an das eine Mal, wo wir zusammen bei Mac waren? Da hat man mir Femme Fi auf dem bewegl. Lid und EP in der Crease aufgetragen. Das ist auch sehr schön gewesen!
    Du würdest auch mit Neongelb auf den Lidern toll aussehen
    Nein, ich kann mich noch erinnern, bei dir sah das wirklich hübsch aus. Aber ich hab meinen wieder vertauscht, bei mir sah er wirklich bescheiden aus. Ich kann aber auch generell keine Rot-oder Orangetöne an den Augen tragen...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Mh, das ist ja ein komischer Zufall.
    Hab das gar nicht so richtig mitbekommen mit dem Treffen D
    Aufjedenfall war ich gestern auch in Köln, jedoch so gegen 17 Uhr im Store.
    Schade Waere ja lustig gewesen !

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hui, das hört sich aber toll an.
    Die Leute aus dem Kölner Store sind wirklich immer sehr sehr nett, und Pola hatte ich bei Techniques an meiner Seite
    Allgemein finde ich das wirklich einen tollen Kundenservice und ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Wart Ihr eigentlich auch in dem Nachbargeschäft? Das ist zwar NK, aber auch sehr schön...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. MAC Pro Store
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 11:26:52
  2. MAC Pro Store
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:29:09
  3. DM-Session?!
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 18:06:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:17:20
  5. MAC Pro Store
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 20:18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •