Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ... und Douglas wollte uns leider nicht ...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard ... und Douglas wollte uns leider nicht ...

    Anzeige
    Im Vorfeld der Organisation des BB-Frühlingstreffens in Köln hatte ich mir Gedanken gemacht, was ich für uns Beauties mal Schönes organisieren könnte. Mir kam der Gedanke, einmal im großen Douglas-Store auf der Schildergasse in Köln eine semi-private Session für uns BB-Girls anfragen zu können. Eine Möglichkeit uns einmal die neuesten Trends und die Lancierungen für das Frühjahr/Sommer 2011 exclusiv vorstellen zu können.

    Ich rief zunächst fälschlicherweise im "kleinen" Douglas an, habe ich mich dort sehr nett mit einer Substitutin unterhalten, die den Vorschlag sehr gut fand. Sie gab mir dann den Kontakt der Geschäftsstellenleiterin im großen Douglas-Store.

    Auch dort bin ich mit meinem Anliegen sehr positiv angekommen, eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin, mit der ich Kontakt hatte. Sie sagte mir aber, so gut sie diese Idee auch finden würde, ich müsse mir das GO aus Hagen holen, da ja vermutlich dann auch im BB über unser kleines Meeting geschrieben würde.

    Gesagt, getan, ich rief in Hagen im Headquarter an. Dort war die betreffende Kontaktperson nicht im Haus, ich sprach mit deren Assistentin. Dort wurde mir gesagt, mein Anliegen wäre eher was für die PR-Abteilung.

    Nun, ich rief dort an. Der PR-Chef war nicht im Haus, so telefonierte ich mit seiner Assistentin. Zugebenermaßen die 1. Dame, die nicht sehr freundlich war. Ich beklagte etwas mit zwinkerndem Auge, dass ich schon viel rumtelefoniert hätte, ich bekam die Aussage zu hören: Na, SIE wollen ja was von uns und nicht wir von Ihnen!.

    Nun denn, wir verblieben so, dass ich ihr eine Mail mit allen Details schickte, auch kurze Erklärung, wer wir so sind, was wir möchten. Es ging also hauptsächlich darum, dass Douglas uns eine Mitarbeiterin für 1 Stunde zur Verfügung stellt.

    Meine Mail ging am Montag letzter Woche raus.

    Gehört habe ich nie wieder was von Douglas. Überhaupt keine Reaktion.

    Ich möchte das hier nicht weiter bewerten, ich denke, jeder wird sich seine Gedanken hierzu machen können. Ich möchte im weiteren Verlauf des Threads auch nicht, dass hier eine Schlacht pro/contra-Douglas losgeht.

    Betonen möchte ich nur, wie schnell und unkompliziert wir im Gegensatz dazu bei MAC untergekommen sind. Und der MAC-Mitarbeiter sogar selbst im Headquarter angerufen hat, um das kurzfristig zu regeln.

    SO stelle ich mir Kundenservice vor!
    Geändert von Mayanmar (20.03.11 um 11:41:31 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde es schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und echt schade, dass nichts dabei rum gekommen ist...

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Toll, welche Mühe Du Dir machst!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...Ich möchte das hier nicht weiter bewerten, ich denke, jeder wird sich seine Gedanken hierzu machen können. Ich möchte im weiteren Verlauf des Threads auch nicht, dass hier eine Schlacht pro/contra-Douglas losgeht. ...
    Ok angekommen. Ich habe mir Gedanken gemacht und meine Schlüsse gezogen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und echt schade, dass nichts dabei rum gekommen ist...
    Das war ja keine "Mühe" in dem Sinne , ich mach sowas gerne und Dinge zu organisieren gehört zu meinem Beruf. Außerdem hatte ich ja auch was davon...zuzwinker.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich fand es auch toll, dass du dir soviele Gedanken und Muehe gemacht hast, und es war ja auch super im MAC Store! Die nette Maccine, die dich geschminkt hat, war ja auch eine ganz Suesse und ich finde, wir sollten uns den Vorschlag mit dem Workshop fuer das naechste Mal durchaus ueberlegen! Ich haette da jedenfalls Spass dran

    Douglas - ohne Worte vor allem "Sie wollen ja was von uns" - Ich dachte immer, die wuerden nur existieren, weil Kunden dort kaufen ich wusste gar nicht, dass wir auch noch dankbar sein muessen, dort unser Geld zu lassen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Letztlich ist es vielleicht sogar ganz gut so, dass Douglas sich nicht mehr gemeldet hat, denn es war wirklich schön bei MAC. Besser hätten wir es wohl kaum antreffen können.

    Die Aussage der Mitarbeiterin war vielleicht auch tagesformabhängig. Wer weiß, welche Laus ihr gerade über die Leber gelaufen war.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich finde gut, dass Du uns erzählst, was diese Firma offensichtlich von "uns" hält.

    Zum Glück gibt es ja noch andere Firmen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich denke eben halt, dass es schon ein großer Unterschied war, wie MAC sich verhalten hat, wie schnell und unbürokratisch das ablief. So gar keine Antwort zu bekommen... na ja.

    Belassen wir es dabei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ....ich bekam die Aussage zu hören: Na, SIE wollen ja was von uns und nicht wir von Ihnen!
    Eine sehr gesunde Einstellung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch toll, dass du dir soviele Gedanken und Muehe gemacht hast, und es war ja auch super im MAC Store! Die nette Maccine, die dich geschminkt hat, war ja auch eine ganz Suesse und ich finde, wir sollten uns den Vorschlag mit dem Workshop fuer das naechste Mal durchaus ueberlegen! Ich haette da jedenfalls Spass dran

    Ich finde auch, dass das durchaus eine Überlegung Wert wäre
    __________


Ähnliche Themen

  1. Blutspende leider nicht möglich?!
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 09:21:25
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 09:18:59
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 11:41:06
  4. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  5. Wir vertragen uns leider überhaupt nicht..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •