Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die "Nachwachszeit" nach Friseurterminen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.11
    Beiträge
    1

    Standard Die "Nachwachszeit" nach Friseurterminen

    Anzeige
    Guten Morgen,
    ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Frisur nach einem Friseurtermin einfach nie so ist, wie man das gerne hätte? Bei mir dauert es immer mindestens 2 Wochen, bis es langsam nicht mehr "künstlich" aussieht, sondern so, wie ich es gerne wollte.
    Finde das immer enorm nervig, jetzt war ich vor meiner kurzfristig geplanten Discounterreisen nochmal beim Friseur und werde wohl unmittelbar nach dem Urlaub mit meiner Frisur zu frieden sein - aber auch erst danach.
    Geändert von Beatrisse (05.04.11 um 15:15:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    da bist du nicht alleine.
    ich find der frische haarschnitt immer so 'hart' und brauch auch an die zwei wochen bis sie richtig liegen. janu, ist halt so.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Also meine beiden letzten Friseurbesuche waren grandios und die Haare waren von Anfang an so, wie ich sie haben wollte


    Vorher war ich eigentlich nie richtig zufrieden, da halfen auch 2 Wochen abwarten nichts.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nö, kenne ich nicht!

    Und was ist eine Discounterreise? Gehst mit Aldi auf die Domrep?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    kaffeefahrt in der türkei mit verkaufsveranstaltungen für lederjacken, teppiche und schmuck.

    aber wegem thema... ich glaube es kommt auch ein wenig auf die haarlänge und die art des schnittes an. logo, bei schulterlangen haaren machen 3mm nichts aus, aber bei kurzen haaren, können 3mm extrem viel sein.
    bei mir wars bei den stirnfransen immer extrem.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30
    Bei mir ist das auch so, dass die Frisur immer erst 2-3 Wochen nach dem Frisör-Termin einigermaßen gut aussieht. Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden mit meine Frisörinnen. Ich will immer blonde Strähnen haben, weil ich aschblond bin.
    Aber keinen von denen bekommt es so hin,dass es mir auch gefällt. Es ist mir einfach nicht blond genug. Die Strähnen sehen immer so goldfarben, karamell aus. Ich will sie heller und sage das auch jedes Mal. Aber irgendwie machen sie es alle nicht.
    Warum nicht? Ich will doch nur ein paar Strähnen. Soll eben blond wirken das Haar und nicht karamell....Ärgert mich total. Und jetzt habe ich mich beschwert und will, dass die Frisörin das noch mal macht und nu ist sie im Urlaub und kommt erst in zwei Wochen zurück.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Meine Haare sind direkt nach dem Friseurbesuch super und bleiben es auch die naechsten Wochen. I love my Friseur und meine Haare!
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •