Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: @Scarlett

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Scarlett,

    es tut mir wirklich leid, was du da mitmachen musst und vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, dass fast alle hier so ähnliche Erfahrungen hinter sich haben. Das Positive ist, du weißt woran du bist und sein schäbiges Verhalten (und das ist noch nett ausgedrückt ) dir gegenüber hilft dir bestimmt, schnell über die ganze Sache hinweg zu kommen. Der hätte dich eh nicht verdient gehabt nach all dem was war! Kopf hoch, die Welt ist voller schöner Männer, die auch anständig sind!!!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Scarlett,

    lass den Kopf nicht hängen,es gibt noch genug andere Männer und auch Du wirst den RICHTIGEN finden.
    Der Typ ist es nicht wert, das Du ihm hinterhertrauerst.

    VlG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Vielen Dank für eure Aufmunterung!

    Wißt ihr was mich ärgert? Ich hätte ihn fragen sollen, ob seine Freundin eigentlich weiß, daß sie ja gar ncith die Traumfrau ist und wie sie das findet. Oder ob er ihr vielleicht erzählt, sie wäre es und wenn sie nicht dabei ist, erzählt er was anderes. Ich kenne die ja nicht, aber er hatte noch nie tolle Freundinnen. Die vorherige war auch so eine. Die war auf der Hochzeit so derart betrunken, daß sie barfuß auf dem Tisch getanzt hat , also, das mach ich ja nichtmal auf der Wies´n. Dann erst auf einer Hochzeit! Immer wenn ich die getroffen habe, hat die gebechert und dummes Zeug dahergequatscht, daß man gemeint hat, wenn die mal stirbt, muß man dasMundwerk extra erschlagen. Abher gut, das war ja auch nicht seine Traumfrau. Aber was soll man von einem Mann halten der sich nur mit so Weibern einläßt die - wie meine Oma sagen würde - man haben kann wenn der Saumarkt vorüber ist. Aber gut, jeder wie er will. Ich werd halt jetzt weitersuchen.

    LG

    Scarlett

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du Arme!

    So ein Scheisskerl. Erst spielt er den Interessierten und dann lässt er dich fallen wie eine heisse Kartoffel.

    Du wirst dir doch wohl jetzt einen anderen Vermögensberater suchen, oder? Also ich hätte keine Lust, mich mit diesem Typen noch mal über meine Finanzen zu unterhalten, dauernd im Hinterkopf, wie er mich verarscht hat!

    Lass den Kopf nicht hängen!!! Und vor allem: schmeiss ihm bloss die Tür vor der Nase zu, wenn er nochmal aufkreuzt. Vielleicht kommt seine Freundin ja auch langsam auf die Idee, was sie sich da für ein Früchtchen angelacht hat und gibt ihm einen Tritt. Dann kommt er bestimmt als Notstop bei dir angekrochen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Scarlett,
    ich denke, ich kann Deinen Kummer verstehen. Mir ging es jahrelang auch so. Immer war ich auf der Suche nach meiner Traumfrau. Und jedesmal löste es in mir tausend Fragen aus, warum es gerade diesmal nicht geklappt hatte. Aber eigentlich war bei allen der Grund der Gleiche: Ich war auf der Suche, meine Angebeten waren es nicht. Wenn ich mich rar gemacht hätte, wäre ich vielleicht interessant gewesen (solche Tips kriegt man ja immer wieder zu hören). Aber wer liebt, kann sich nicht rar machen! Wirkliche Liebe erfaßt zwei Menschen spontan, gleichzeitig und ohne Vorwarnungen. Und dann gibt es keine Fragen und Taktierereien. Du wirst das auch noch eines Tages erleben. Aber Du solltest den Nerv haben, Dich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren . Eine andere Lösung gibt es nicht. Mach Dich schön (und zwar so, wie Du Dich schön findest) und geh unter Leute - aber erwarte nichts! Dann klappt es aller Erfahrung nach am schnellsten.

    Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Traumfrau verheiratet. Aber ich muß sagen, sie ist ganz anders, als ich mir meine Traumfrau bis dahin vorgestellt hatte. Letztlich weiß man nicht, was die Traumfrau/den Traummann ausmacht. Das ist auch gut so. Die Liebe ist mehr, als wenn man unterm Weihnachtsbaum genau das vorfindet, was man sich gewünscht hatte.

    Mir fiel in Deinen früheren Beiträgen auf, daß Du sehr präzise Vorstellungen von Deinem Traummann hast (Sternzeichen, Trachtengwand, leicht gewellte Haare ... warum eigentlich nicht Schuhgröße 44 ?). Damit tust Du Dir keinen Gefallen. Denn Du kommst immer wieder in Zugzwang, wenn einer auftaucht, der halbwegs die Äußerlichkeiten aufweist, die Deine "Checkliste" enthält. Und am Ende weißt Du dann doch nicht, ob der Betreffende ein Arsch ist (so wie der Letzte). Sei froh, daß er Dir erspart geblieben ist!

    Ich wünsche Dir viel Glück und, daß es bald klappt.

    LG! Frank.

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard @ Frank

    Danke für diese Worte ! Auch wenn sie nicht für mich bestimmt waren, bin ich doch einigermaßen erstaunt, so etwas von einem Mann zu lesen. Vielen Dank, Naima

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Genau, Naima!

    Ich fand den Beitrag von Frank auch ganz toll und finde es schön, dass es auch solche Männer gibt (hab ich aber auch bisher dran geglaubt!).

    @Scarlett:
    Ich würde auch seine Nummer ganz schnell aus meinem Telefon löschen, sowohl privat als auch als Bankberater. Und hadere nicht länger mit dir, was gewesen wäre wenn....es war eben nicht und jetzt geht das Leben weiter!

    LG Billie

  8. #18
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Danke für Eure lieben Worte!

    Frank.

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @frank: kann ich so nur unterschreiben...man sollte doch am anfang einer beziehung nicht "kämpfen" müssen sondern es sollte beide gleich heftig erwischen, so dass sich das ganze von selbst ergibt...du hast das wirklich treffend formuliert.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Frank,

    schade, dass Du schon verheiratet bist, ich würd Dich nehmen

Ähnliche Themen

  1. Scarlett Johansson - Anywhere I lay my head
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:38:48
  2. Scarlett war im Fernsehen
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 13:30:02
  3. @ Scarlett
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:59:05
  4. An das Geburtstagskind Scarlett!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 10:45:00
  5. @ Scarlett
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •