Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: @Scarlett

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Scarlett

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal hören, wie es dir mit deinem Traummann weiterhin ergangen ist!

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    morgen hab ich einen Termin bei ihm.
    Wie wir das letzte mal telefoniert haben, hab ich ihn gefragt, warum er mit seiner Freundin, die ja nicht seine Traumfrau ist, in den Urlaub gefahren ist, anstatt nach der Richtigen Traumfrau zu suchen. Da hat er gesagt,mit seiner wirklichen Traumfrau ist das nicth so einfach, aber er hofft immer daß das doch noch was wird. Na ja, mal sehen wie es weitergeht. Ich bin ja gerade dabei,meine eigene Wohnung zu kriegen (wird gerade umgebaut) und er will dann unbedingt vorbeikommen und alles anschauen.

    Gruß

    Scarlett

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Dieser Mann gibt wirklich nur Rätsel auf!!!
    Das soll mal einer kapieren....
    Aber bei Männern wundert mich inzwischen garnix mehr...

    Toi, toi, toi jedenfalls!

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ja,dieser Mann ist ein Rätsel. Irgendwie schon ganz anders als alle anderen. In 3 Stunden weiß ich mehr. Jedenfalls danke an alle die mir die Daumen drücken.

    Gruß
    Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, mal ne dumme Frage: hat er sich denn mal genau zur Person der Traumfrau geäußert?? Ich meine, wer das jetzt ganz konkret sein soll????

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Scarlett, ich drück die die Daumen, aber trotzdem ist es ähem er ziemlich seltsam. Eins ist jedenfalls sicher: es bleibt spannend!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    nein, zur Person der Traumfrau hat er sich nicht geäußert. Wie ich ihn gefragt habe hat er so drumrum geredet und keine genaue Antwort gegeben. Er hat aber bei unserem Date gesagt,die Traumfrau soll Widder sein, tanzen können usw. also da hat er schon so in etwa mich beschrieben. Ich war ja heute bei ihm, da hat er auch nur so um den Brei rumgeredet und ist ständig rot geworden. wir haben uns hauptsähclich über meine neue Wohnung unterhalten. Und Komplimente hab ich auch bekommen. Für mein Outfit, duie selbstgenähte Dirndlschürze mit der Handtasche, die selbstgestrickte Trachtenjacke usw...)

    Na ja, ich werd ihn am Montag anrufen unter einem Vorwand und dann fragen, was er zu Ostern so vorhat, dann werde ich sagen, daß ich eigentlich ins Kino wollte (in einen romantischen Film ...) und keiner will mit!! "Hast du nicht Lust mitzugehen???? Und weil wir in der Stadt ja für 2 autos keinen Parkplatz finden, könntest du mich abholen??? Du kriegst auch einen Kaffee bei mir!" Oder so ähnlich. Nachdem er ja eh so wild drauf ist, hier mal vorbeizukommen, wird das wohl klappen.

    LG

    Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ihr habt alle so recht gehabt, der will mir gar nichts. Aber wie das halt so isdt, man sieht ja immer nur das, was man sehen will. Ich hab ihn heute angerufen und mir was erkläören lassen. Das hat er auch sehr nett gemacht. Dann hab ich ihn gefragt, was er zu Ostern so vorhat. Und er hat gesagt er fährt weg. Ich hab ihn gefragt, ob er mit der Freundin wegfährt, da sagte er, er fährt zu ihr. Ich hab dann gesagt, ich wollte mal ins Kino, aber keiner geht mit, da meinte er doch glatt: Da mußt du dir jemanden suchen, der keine Freundin hat. Also das hat mir schon den Boden unter den Füßen weggezogen. Wie seine FReundin mit ihm angebandelt hat, war er auch in festen Händen. Die vorherige Freundin hat sogar bei ihm gewohnt. Aber da hat er sowas nicth gesagt. Da ist er heim und hat Schluß gemacht um frei zu sein für die Bedinung vom Wirt. Das ging anscheinend ganz schnell. Aber dann sagen, das wäre ncith die Traumfrau, die Traumfrau sollte so sein wie ich. Ja, was denn jetzt???? Und dann ganz wild darauf sein, mal meine Wohnung anzusehen. Warum??? Also, ich werde das ganze jetzt aufgeben, denn sowas hab ich ncith nötig.
    Es tut natürlich weh. Der muß doch schon gemerkt haben,´daß ich ihn haben will. Aber bitte, wenn ihm eine die ja doch keine Traumfrau ist, lieber ist, bitte schön. Ich hab alles versucht. Mehr geht nicht.

    Liebe Grüße

    Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Scarlett,

    bist Du Dir sicher, das ER dein Traummann ist?

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber die Geschichte kommt mir komisch vor. Der weiß doch im Grunde garnicht was er will. Von wegen seine Traumfrau müsste Widder sein u. das ganze um den Brei Gerede.
    Hoffentlich findest Du bald heraus ob er WIRKLICH an Dir interessiert ist.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    liebe scarlett,

    ich glaube, genau wie jerry, dass er im grund nicht weiß was er will. meiner meinung nach sollte er sich vorher darüber im klaren sein, denn du bist für solche dummen spielereien dieses mannes zu schade!!!!!!

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Scarlett Johansson - Anywhere I lay my head
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:38:48
  2. Scarlett war im Fernsehen
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 13:30:02
  3. @ Scarlett
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:59:05
  4. An das Geburtstagskind Scarlett!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 10:45:00
  5. @ Scarlett
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •