Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Öl gegen fettige Haut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein großer Freund von Öl gegen fettige Haut. Aber Traubenkernöl mag meine Haut recht gern. Damit kann man ja auch eine schöne Öl-Seifenreinigung machen.
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Interessant, dass hier doch einige die gegenteilige Erfahrung gemacht haben. Aber was funktioniert denn dann gegen ölige Haut? Nur leichte Pflege hat bei mir nichts gebracht, mattierende Produkte haben auch nichts gebracht. Deshalb dachte ich mir, ich versuch jetzt halt mal die andere Schiene.

    Aber ich setzt jetzt mal für einige Tage aus, da meine Haut sowieso gerade anfällig ist für Unreinheiten, da meine Periode vor der Tür steht. Ich probiere es dann später nochmal aus, vielleicht mit Traubenkernöl. Das verträgt meine Haut auf jeden Fall. Ob es allerdings etwas gegen den Fettglanz tun kann werden wir dann sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Aber was funktioniert denn dann gegen ölige Haut?
    Meiner Erfahrung nach: gar nichts, außer abwarten, dass sie mit dem Alter von selber trockener wird. Am besten ist noch, die Haut mehrmals täglich mit Blottingpapers oder auch stinknormalen Kleenex o.ä. abzutupfen und ggf. nachzupudern.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach: gar nichts, außer abwarten, dass sie mit dem Alter von selber trockener wird. Am besten ist noch, die Haut mehrmals täglich mit Blottingpapers oder auch stinknormalen Kleenex o.ä. abzutupfen und ggf. nachzupudern.
    Oh man, das hatte ich befürchtet. Das mit dem Blotten und Nachpudern mach ich ja sowieso mehrmals täglich. Und ich erwarte auch wirklich von keinem Produkt, dass es micht den ganzen Tag matt hält. Aber es wäre halt schön, nicht schon nach 2 Stunden zu glänzen, sondern vielleicht erst nach 4.

    Zum Thema unerwünschtes Glänzen: Hat schon jemand den neuen Primer von Paula ausprobiert? Bringen solche Produkte überhaupt etwas?

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Also ich habe nur sehr gute Erfahrung mit Caudalie Öl,- zieht sich sehr schnell ein und macht sehr schöne Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Bonnie Parker Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur sehr gute Erfahrung mit Caudalie Öl,- zieht sich sehr schnell ein und macht sehr schöne Haut.
    Oh, Caudalie, da werde ich sehr hellhörig. Welches Öl meinst du denn? Die haben ja mehrere Öle in so süßen kleinen Pipettenfläschchen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Oh, Caudalie, da werde ich sehr hellhörig. Welches Öl meinst du denn? Die haben ja mehrere Öle in so süßen kleinen Pipettenfläschchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:35:29
  2. Creme gegen fettige haut?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 16:08:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:34:14
  4. Feuchtigkeitsgel gegen unreine und fettige haut???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:57:00
  5. tips gegen fettige haut!!!
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •