Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?

    Anzeige
    Ich leide seit zwei Jahren an einer chronischen Erkältung. Mal ist es besser mal schlechter. Ich bringe es nicht los. Habe schon sehr viel ausprobiert, von HNO über Homöopathie, Akkupunktur, Ernährungsumstellung usw. Bioresonanz habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Hat irgend jemand gute Erfahrungen damit gemacht? Ich bin so langsam recht frustriert.

    Vielen Dank
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich kann dir leider nur berichten, dass mein Freund das vor zwei Jahren gegen seinen Heuschnupfen probiert hat. Hat überhaupt nichts gebracht, es ist nicht besser oder schlechter als die Jahre davor. Ich würd dir wünschen, dass es dir hilft, aber vielleicht solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bioresonanz - ich dachte auch immer, das sei Hokuspokus.

    Bis der Heilpraktiker dadurch bei meiner Tochter einen Darmpilz festgestellt hat. Sie hat von ihm ein Antimykotikum bekommen und der stark juckende Ausschlag (von Hausarzt, Kinderarzt und Dermatologen - bin alle abgeklappert) als Neurodermitis diagnostiziert - war innerhalb von 3 Tagen verschwunden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich kann nur Gutes berichten: meine Laktoseallergie hat sich damals sehr gebessert, nur leider ist mein Hausarzt in Rente gegangen, der ein solches Gerät hatte und ich finde keinen Neuen Anwender

    Mein Ex war auch begeistert. Er wollte sich auch ein Gerät für die Praxis kaufen, da er aber kein Allgemeinmediziner ist, hat er das dann wieder verworfen. Ihm selbst hat es bei seinen Allergien allerdings auch gut geholfen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Mein Ex hat das auch wegen seinem Heuschnupfen gemacht - bei ihm ist eine deutliche Milderung der Symptome eingetreten.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das klingt ja gut ich hab da noch nie davon gehört.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Bioresonanz - ich dachte auch immer, das sei Hokuspokus.

    Bis der Heilpraktiker dadurch bei meiner Tochter einen Darmpilz festgestellt hat. Sie hat von ihm ein Antimykotikum bekommen und der stark juckende Ausschlag (von Hausarzt, Kinderarzt und Dermatologen - bin alle abgeklappert) als Neurodermitis diagnostiziert - war innerhalb von 3 Tagen verschwunden.
    Hallo,

    mit Bioresonanz-Therapie habe ich selber keine Erfahrungen, weil ich mich dagegen entschieden habe. Einen Darmpilz kann man ganz leicht mit einem Glas Wasser, in das man hineinspuckt, feststellen. Dann Nystatin und nach kurzer Zeit ist das Problem gelöst. Dafür braucht man keine teure Therapie

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu,

    kann auch nur gutes berichten.

    nachdem sohnemann im letzten jahr ständig von infekten geplagt war und seine immunabwehr am boden, habe ich die bioresonanz mit ihm gemacht.
    er ist zudem auch asthmatiker (teils allergisch bedingt) und wir sind suuuper über den herbst/winter gekommen dieses jahr. ihm geht es nach jahren voller infekte seit sommer jetzt richtig gut.
    selbst die anfänge der hasel zuletzt hat er ohne probs hinter sich gebracht.die richtige saison beginnt ja erst aber wir sind guter dingeund für uns ist es fast ein wunder ein halbes jahr lang nicht krank gewesen zu sein

    ich kann also sagen,daumen hoch.ist jeden cent wert.
    wir hatten sogar das glück, dass der großteil durch die zusatzversichrung abgedeckt wurde.
    würde es jederzeit wieder tun.

    lg claudi
    Geändert von clöd (21.03.11 um 02:28:56 Uhr)
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Ohne Dich und die anderen Gläubigen enttäuschen zu wollen: Die Bioresonanzgeschichte gehört in das Reich der Märchen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich kann nur von meinem Pferd berichten. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Meine Stute hatte eine Piephacke am Sprunggelenk. Reiter wissen, was das normalerweise heißt. Ein lebenslanger Schönheitsfehler, den der Schulmedizinier auch i.d.R. nicht behandelt. Die Frau vom Chef meines Mannes ist Tierheilpraktikerin und sie hat sich der Sache mit Bioresonanz angenommen. Zusätzlich hatten wir Silicea D12 gegeben. Zuerst hatten wir es mit Blutegeln versucht, die wollten jedoch an dieser Stelle einfach nicht zugebissen. Da die Ergebnisse, die ich im Netz darüber gelesen habe, recht vielversprechend klangen, habe ich es ausprobiert. Es hat gedauert, ging sicher nicht über Nacht. Aber die Therapie war sehr wirksam und ich würde es jederzeit wieder tun. Was mich auch sehr überrascht hat ist die Diagnostik. Schon beim 1. Test konnte die THP feststellen, dass meine Süße eine Narbe hat, ohne das Pferd vorher begutachtet zu haben *staun*

    Gestartet haben wir im Dezember. Man konnte zusehen, wie die Piephacke zurück ging. Jetzt ist sie fast ganz weg und wir haben die Therapie jetzt beendet. Bin echt happy.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrung mit BUYVIP gemacht?
    Von skulptur13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 21:40:05
  2. Reiseveranstalter - gute Erfahrungen, nicht so gute...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 16:53:31
  3. Was hat denn die gute alte Kim gemacht,...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:46:16
  4. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •