Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Gelnägel mehr..was nun??

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284

    Standard Keine Gelnägel mehr..was nun??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich trage seit knapp 10 Jahren Gelnägel.. irgendwie habe ich nun aber die Schnauze voll!!!

    Habe sie mir ganz kurz gefeilt...trotzdem eine dünne Schicht Gel drauf, weil meine Nägel sooo dünn und weich sind.

    Hat jemand für mich einen Tip, wie ich von dem Gel wegkomme?

    Und trotzdem "harte" Nägel bekomme... will sie auch nicht langtragen, aber eine mini Spitze will ich schon noch tragen...also nicht "Kuppel Kurz"

    Empfehlungen???

    Wäre sehr dankbar!!!
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Du bewegst dich hier auf gefährlichem Terrain

    Ich habe jetzt leider keinen besonderen Tipp aber hast du von Natur aus schon immer sehr weiche und dünne Nägel gehabt?
    Ich weiß nicht, ob da tatsächlich was helfen kann... gibt ja diverse Nagelhärter, oder Kieselerde...

    Und wenn du dir die Nägel immer nur verstärken lässt und sie ganz schlicht und kurz hältst? Oder kommen Gelnägel gar nicht mehr in Frage?


    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Wieso gefährlich??

    :-)

    Ach ich weiss auch nicht... ich hab irgendwie kein Bock mehr auf diese ganze Gel Geschichte... und das, obwohl ich in so einem Nail Store arbeite.. für viele DAS Paradies....

    aber irgendwie... vielleicht hab ich gerade auch nur ne Macke

    Dünne Gelschicht.. mach ich ja gerade...

    Und wie meine Nägel früher mal waren... weiss ich gar nicht mehr... haha..

    Aber mich nervt diese ganz auffüll Geschichte tiiierisch... und seit neustem bin ich ein 2 Wochen Nachfüll Kandidat.. sonst waren es immer 4-5 Wochen...

    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Anzeige
    bist du ausgebildete naildesignerin??

    wenn ja, wird es sicher schwierig, den kunden etwas zu verkaufen, was man selber nicht wenigstens minimalistisch trägt.

    auch ich habe nach mehr als 17 jahren oft lust auf naturnägel ohne schnick-schnack.

    allerdings hatte ich davor nie strapazierfähige natturnägel & so würde ich auch jetzt wieder die selben probleme bekommen.. & ich weiss, dass es problematisch ist, etwas zu verkaufen, obwohl man es selber nicht trägt.

    meine naturnägel sind absolut gesund unter dem gelüberzug.., aber ich weiss, dass meine nägel dem normalen alltag nicht gewachsen sind.

    es gibt eine menge guter möglichkeiten, wieder zu naturnägeln zurück zu kehren.
    allerdings wird sich der urzustand deiner nägel in der regel auch wieder einstellen.

    für ca. 8 wochen solltest du,wenn du wirklich "überzug-frei" leben möchtest.., unbedingt deine nägel kuppenbündig kurz halten.
    dazu täglich 1-2 x mit hochwertigem nagelöl, - besser noch: creme abricot einmassieren.
    zusätzlich 2 schichten eines hochwertigen klarlacks & dabei sowohl die feilkante, als auch die unterseite damit bestreichen.

    entfernen -soselten als möglich, - lieber noch eine schicht darüber auftragen & das ablackieren bitte acetonfrei. ist dann immer noch schädlich genug....

    und geduld - geduld - geduld, - großputz, etc. ausschliesslich mit schutzhandschuhen...

    aber wenn du vom fach & - oder in einem guten studio arbeitest, erzähl ich dir ja grad nichts neues.. .

    vlg & viel erfolg

    angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

Ähnliche Themen

  1. Keine Tierversuche mehr..
    Von Exuser53 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 12:40:31
  2. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  3. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •