Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet ihr von dem neuen Trend zu selbstgemachten Nageldesigns?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich bastle seeeehr gerne, aber um mich an meinen Nägeln auszutoben bin ich zu alt. Ich finde es bei anderen scheußlich, also kommt das nicht in Frage.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Wenn "die Leute" doch sowieso denken sollen, was sie wollen, und Andersdenkende sowieso "deutsche Spießbürger" sind, dann verstehe ich die Frage nicht, ob man sich damit blicken lassen kann.

    Denn dann ist es doch total egal und die Frage überflüssig. Ansonsten: Ich finde Nagel"kunst" nicht so schön, wenn sie aber gut gemacht ist, o.k.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, wer jung ist, darf machen, was er will! Ich verzichte gerne darauf, wegen so etwas aufzufallen.
    Und Kopfbedeckungen fallen generell sehr auf, ich wurde früher auch mit dekorierten Hochsteckfrisuren immer sehr angestarrt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wenn man jung ist und es einem gefällt soll man sich doch austoben! Da kann es lustig und verspielt aussehen.
    Ab einem gewissen Alter sieht es, meiner Meinung nach, nicht mehr lustig sondern eher unpassend aus. Ich sehe solche Nagelkunst auch eher an schlecht gekleideten Damen, da wirkt es manchmal nur grotesk.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde das jetzt nicht am Alter festmachen, das ist so ein bisschen a la "Ab dreissig darfst du keine langen Haare mehr tragen". Wenn's zum Typ passt und gut gemacht ist, kann man alles in egal welchem Alter tragen - meine Meinung

    Mir persoenlich gefallen viele Nageldesigns nicht, eine Ausnahme muss ich aber machen: ich habe mal den OPI Sephora Only Gold For Me Topcoat ueber einem grauen Nagellack getragen und fand es superschick
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    hatter, büchse, eure kommentare klingen nicht weniger nach schublade, nur nach anderen.
    ich hab in usa nur in der teen vogue darüber gelesen, hier dagegen in der myself, glaube ich. wo sind also die schlimmeren spießer?

    ich frag mich nur, wer außer jungen mädchen die zeit dafür hat. das ist meine sicht .
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Also es gibt Frauen da paßt das zur Gesamterscheinung.

    Bei jungen Mädchen finde ich es witzig.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich find sowas schon cool - mit den TopCoats gehts ja wie Mad Hatter sagt, recht schnell, und wenn es einem nicht gefällt ist es ratzfatz wieder ab.
    Es geht ja nur um Fingernägel - damit wird nicht die komplette Person in den Vordergrund gerückt.

    PS: Ich bin auch eine von denen, die immerzu auf ihre frisch lackierten Nägel starren muss..
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 16:59:18
  2. Nageldesigns?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 19:10:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:20:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 15:24:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •