Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bobbi-Brown-Bücher

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bobbi-Brown-Bücher

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    möchte mir zum Geburtstag Bücher von Bobbi Brown schenken lassen.

    Welche gibt es da und sind empfehlenswert bzw. könnt ihr euch an den Preis noch erinnern?

    LG Billie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    *push*

    Hat denn keiner so ein Exemplar neben den ganzen Weltliteratur stehen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Billie

    Aber natürlich schmückt Bobbi meine Bibliothek, sogar gleich 2x *winkzumysharona*

    Ich habe beauty und teenage beauty. Teenage beauty wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen , aber man kann ja nie genug haben.

    Ich habe beauty gerne gelesen. Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich mich erneut dran geben. Ich muss vielleicht meine Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen.

    Aber wenn ihr immer soviel Beiträge hier schreibt komme ich abend mit dem Nachlesen kaum nach, kriege keinen Schlaf und habe auch sonst für nichts mehr Zeit
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi du,

    ich habe auch Teenage Beauty Everything you need to look pretty, natural, ***y & awesome (obwohl die Zeit ...ähm ... schon etwas länger her ist *hüstel* ... ), und ich liebe dieses Buch ... Durchweg positiv mit sehr schönen Bildern.

    Vielleicht könnte die liebe Jennifer ganz kurz schreiben, um was es in "beauty'" genau geht ... Hätte nämlich auch noch gern ein weiteres Bobbi-Buch.


    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo linda

    Mache ich doch glatt. Ich muss euch nur auf heute abend vertrösten, da ich gleich zur Arbeit muss.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Könntest du vielleicht auch mal nach Verlag und ISBN-Nr. schauen?
    Danke!

    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard I couldn't resist

    Hi,

    deswegen habe ich auch beide Bücher von Ihr daheim. Momentan hab ich das Beauty Buch immer griffbereit wo ich geh und steh. Sozusagen als Ratgeber in allen Lebenslagen Es ist wirklich sehr ausführlich und es widmet sich nicht nur dem Schminken sondern auch allgemeineren Themen die damit im Zusammenhang stehen. z.B. Was und wieviel packt man ein, wenn man wegfährt etc. Isch liebe es, auch im Bad ist es immer zur Hand
    Jedenfalls was ich eigentlich sagen wollte hm
    Ich meld mich später noch mal vg Naima

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hi Billie,

    hab eben mal bei www.amazon.de reingeschaut, da ich auch ein Bobbifan bin mich für diese Bücher interessiere.
    Also es gibt diese beiden bereits beschriebenen Bücher:

    * Teenage Beauty: Everything You Need to Look Pretty, Natural, ***y & Awesome

    Taschenbuch - 224 Seiten - Cliff Street Books Maße: 19 x 23 cm Erscheinungsdatum: Oktober 2001 Auflage: 1st Cliff
    ISBN: 0060957247
    Euro: 21,82
    Lieferbar in 1-2 Wochen

    Kurzer Klappentext:
    Addresses all aspects of a young woman's beauty, from skin care and diet to exercise and hair care, providing coverage specifically for the teenage years and for all races, skin types, and lifestyles.

    Gibts auch als gebundene Ausgabe aus Juli 2000 für Euro 30,29, innerh. 24 Std lieferbar,
    ISBN: 006019636X

    * Beauty: The Ultimate Beauty Resource

    Taschenbuch - 242 Seiten - Perennial (HarperCollins)
    Maße: 19 x 23 cm
    Erscheinungsdatum: November 1998 Auflage: Harper Perennia ISBN: 0060929766
    Euro: 21,82

    Rezension von The author, Bobbi , 21. August 1998
    An 'earthy' kinda natural makeup book. Ok, everybody has walked down the street once or twice and seen the MiMi look off of the T.V show "Drew Carey" The first thing you think is boy, she doesn't know how to apply makeup. Using the tips given your face will look natural with a clean look. This book doesn't show you the 'perfect' face, it shows you what is YOUR perfect face. With styles and tips for everyone, how can you go wrong?

    Ebenfalls gebunden lieferbar innerh. 24 Std.,
    Feb. 97, Euro 36,36, ISBN: 0062701673

    So, das waren die Facts, aber eigene Erfahrungen kann ich wie gesagt auch leider nicht beisteuern.
    Hoffe, das hat dir schon mal geholfen, Billie.

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ganz lieben Dank, dass ist ja schon mal eine sehr hilfreiche Aufstellung.

    Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass es diese Bücher nur in englisch gibt? Bin der Sprache natürlich mächtig, aber es ist schon ein bisschen umständlicher, oder?

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Billie,

    beauty ist sozusagen das Standardwerk von bobbi brown, das so ziemlich alle Bereiche abdeckt was Schminken oder auch nicht/weniger-schminken für jedes Alter / Anlass / Hautfarbe angeht.
    Ich finde es seeehr zu empfehlen! BBs ist da eher puristisch, das sind tolle Tips für jeden Tag, für eher dezentes, natürliches Makeup. Ein echtes Muss für jeden Beauty-junkie!
    (Für die verspielteren und bunteren Tage kann man sich ja eines der Kevin Aucoin anschaffen... )

    Ist tatsächlich nur in Englisch erhältlich, eine tolle Übung. Nach der Lektüre versteht man auch englischsprachige Beautyboards!

    Hdh
    Susu

Ähnliche Themen

  1. bobbi brown bücher
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 00:40:23
  2. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  3. Bobbi Brown Bücher
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 14:53:18
  4. suche Bücher von Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:59:06
  5. Bobbi Brown Bücher
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •