Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Ich schäme mich fast, es zu sagen,

  1. #91
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    also: die lamer emulsion ist seit jahren meine große liebe! *herzchen*

    aber seit ich die pille nicht mehr nehme und meine haut wieder halbwegs normal ist, ist sie mir ab 25 grad und sonne einfach zu reichhaltig. die gelcreme aber zu gelig, leicht. (ich mochte gele auch noch nie so richtig) - deswegen bin ich seit jahren auf der suche nach einer leichteren sache... und vielleicht wirds ja kanebo.
    Genauso ist es bei mir auch. Durch die hormonelle Umstellung ist meine Haut auch wieder halbwegs normal. wie ist die La Mer Emulsion so. Erzähl mal.... Beruhigt sie auch gut?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #92
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch. Durch die hormonelle Umstellung ist meine Haut auch wieder halbwegs normal. wie ist die La Mer Emulsion so. Erzähl mal.... Beruhigt sie auch gut?
    hmm... wie ist sie?

    ich kann einfach nur sagen, dass meine haut sie wirklich liebt! immer wenn ich mal was anderes probiere, krieche ich reumütig zurück.
    sie durchfeuchtet super, meine haut sieht den ganzen tag über gepflegt aus. im tiefsten winter gebe ich noch ein bisschen creme de la mer drüber. sie ist eine tolle MU-unterlage und macht bei mir keine unreinheiten.

    was willst du noch wissen? beruhigen... das weiss ich nicht. ich habe nicht so gereizte haut normalerweise.
    alles wird bunt!

  3. #93
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    genau, die wurde verändert. Früher hat man so richtig gefühlt wie sie arbeitet und von der Haut regelrecht aufgesogen wird. Nach und nach wandelte sie sich von milchig zu durchsichtig. Das macht sie nicht mehr. Sie gibt etwas Feuchtigkeit wie jede andere cremige Feuchtigkeitsmaske auch.

    Ich hab jetzt von Monteil Acti Vita die Masque Teint Parfait. Das ist auch so eine die durchsichtig wird und von der Haut regelrecht aufgesogen. Und kostet und 40€.
    Sabine, ich habe jetzt die Monteil Maske ausprobiert. Ist leider nix für mich, sie brennt auf der Haut und hat gar keinen beruhigenden und glättenden Effekt bei mir. Gut, dass ich eine Abfüllung ergattern konnte.

  4. #94
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hmm... wie ist sie?

    ich kann einfach nur sagen, dass meine haut sie wirklich liebt! immer wenn ich mal was anderes probiere, krieche ich reumütig zurück.
    sie durchfeuchtet super, meine haut sieht den ganzen tag über gepflegt aus. im tiefsten winter gebe ich noch ein bisschen creme de la mer drüber. sie ist eine tolle MU-unterlage und macht bei mir keine unreinheiten.

    was willst du noch wissen? beruhigen... das weiss ich nicht. ich habe nicht so gereizte haut normalerweise.
    Danke das reicht mir schon... durchfeuchten hört sich schon mal sehr positiv an...
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #95
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sabine, ich habe jetzt die Monteil Maske ausprobiert. Ist leider nix für mich, sie brennt auf der Haut und hat gar keinen beruhigenden und glättenden Effekt bei mir. Gut, dass ich eine Abfüllung ergattern konnte.
    ach wie schade

    so unterschiedlich kann man reagieren.

  6. #96
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Mumpitz, ich bin neugierig! was macht dein Experiment?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #97
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Die Emulsion II ist übernommen worden und das Hydrachange Serum wird demnächst wohl auch noch dazukommen.

  8. #98
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Klasse
    LG,
    Marge


  9. #99
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Supi! Ganz viel Spaß damit!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #100
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Ja, ne? Ich freu mich wie 'ne Schneekönigin.

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich zu sagen...
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 11:20:22
  2. Ich schäme mich.....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 22:22:42
  3. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  4. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  5. Ich schäme mich soooo...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:56:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •