Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Ich schäme mich fast, es zu sagen,

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Ich schäme mich fast, es zu sagen,

    Anzeige
    aber ich möchte es wieder mal mit Kanebo probieren.
    Das ist die einzige Marke, die mich neben Sisley und LP so richtig prickt.
    Bislang ist es immer in einem Desaster geendet, aber ich mag die Marke einfach und jetzt, nachdem sich meine Haut von einer DSPW in eine etwas weniger empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut gewandelt hat, denke ich: Vielleicht geht es doch mit uns beiden?

    Was meint ihr?

    Reinigung, Pflege für eine fast 36 Jahre alte, sehr feuchtigkeitsarme, mäßig empfindliche Mischhaut?
    Ich dachte an Cleansing Oil oder Cream oder Milk, Milky Soap, die Hydra-Serie (Mist und Essence), CP Lotion und Emulsion II, Awakening Essence, 10 Minutes Mask...
    Oder doch lieber die Silk Serie? Die hatte ich aber als etwas klebrig in Erinnerung...
    Ich brauche fachkundigen Rat.


    Liebe Grüße,
    mumpitz

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Besonders fachkundig bin ich zwar nicht, aber es gibt einige Produkte die du genannt hast, die ich sehr gut finde. Aber.... ich habe keine empfindliche Mischhaut, sondern normale Haut die schon alt ist. Habe die genannten - außer der Awakening Essence, alle in Probiergrösse getestet.

    Hydra Serie - fand ich super und hat meine Haut erstklassig befeuchtet. Vor allem die Eye Essence hat es mir angetan, die ist für mich fast gleichwertig mit der LP Caviar Eye Essence.

    10 Minutes Mask - sehr schön aber da gibts genug Gleichwertiges auf dem Markt

    Awakening Essence - I love it und hab schon die zweite Flasche in Arbeit, mag ich sehr wenn ich müde aussehe und noch ausgehen will.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich muss jetzt weg, wir reden aber nachher darüber

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so, da bin ich wieder. Das Reinigungsöl brauchst du nicht. Andere sind genau so gut und kosten dabei deutlich weniger.

    Insgesamt ist es gerade eine gute Zeit um Kanebo zu testen. Es gibt wieder von der Sensai CP Pflege Testgrößen mit 40 ml und von der Reinigung gibt es ein Duo mit jerweile 75ml von dern Reinigungsmilch und von der Milky Soap. Beide für die trockene Haus gedacht.
    Jetzt wo es wärmer wird dürfte es eh mit Kanebo passen. Nur bei Trockenheit und Kälte funzt es nicht.

    Sensai Silk wird dir nicht gefallen *orakel*

    Hydrachange hab ich nicht getestet.

    Die Awaking Essence verwende ich morgens über der Pflege vor dem Makeup. Spendet etwas Feuchtigkeit und egalisiert die Hautoberfläche, so dass das Makup ebenmäßiger wird und länger hält.

    Die 10 Minutes Maske war mal toll. Jetzt ist sie OK, sie macht ihren Job aber nichts besonderes für den Preis. Da gibt es eine schöne ALternative von Monteil.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mag die Hydrachange Serie von Kanebo sehr gern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sabine,
    die 10 Minutes Relaxing Mask ist verändert worden, oder ? Ich finde sie immer noch sehr sehr schön, aber so einen total tollen Effekt wie vor einigen Jahren habe ich auch nicht mehr (kann aber auch am älterwerden liegen )

    Welche ist denn die Alternative von Monteil ?

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Vielen Dank, Ihr Lieben.
    Das mit den Sondergrößen ist ein toller Tipp, danke Sabine.

    PS: Was ist eigentlich anders an der Silk als an der CP?
    Und warum ist die wohl nichts für mich?

    Mich wundert auch, dass Paula so gar nichts von Kanebo bewertet hat.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sabine,
    die 10 Minutes Relaxing Mask ist verändert worden, oder ? Ich finde sie immer noch sehr sehr schön, aber so einen total tollen Effekt wie vor einigen Jahren habe ich auch nicht mehr (kann aber auch am älterwerden liegen )
    Welche ist denn die Alternative von Monteil ?
    genau, die wurde verändert. Früher hat man so richtig gefühlt wie sie arbeitet und von der Haut regelrecht aufgesogen wird. Nach und nach wandelte sie sich von milchig zu durchsichtig. Das macht sie nicht mehr. Sie gibt etwas Feuchtigkeit wie jede andere cremige Feuchtigkeitsmaske auch.

    Ich hab jetzt von Monteil Acti Vita die Masque Teint Parfait. Das ist auch so eine die durchsichtig wird und von der Haut regelrecht aufgesogen. Und kostet und 40€.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Sensai Silk ist recht klebrig und meine Haut wurde total unruhig damit. Es gab keine schönes Hautbild. Überall rote Flecken.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Autsch, ne, das will ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich zu sagen...
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 11:20:22
  2. Ich schäme mich.....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 22:22:42
  3. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  4. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  5. Ich schäme mich soooo...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:56:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •