Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auswahl Nagellackfarbe wonach richtet sich die ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Auswahl Nagellackfarbe wonach richtet sich die ?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren warum ihr euch für welche Nagellackfarbe entscheidet. Bis vor kurzem hab ich meist im French-Style leckiert, da war ich flexibler, aber jetzt gibt es so schöne Farben. Ich versuch jetzt meine Nägel passend zum Oberteil zu lackieren, was aber auch nicht immer klappt, weil ich mich dann doch nochmal umziehe und dann passt der Lack nicht mehr und ich fühl mich so gar nicht wohl.
    Wie macht ihr das ? Einfach nach Lust und Laune oder genau durchdacht ?

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Ich lackiere nach Lust und Laune.
    Allerdings versuche ich dann schon, dass Kleidung und Lack einigermaßen zusammen passen. Also ich ziehe dann bei roten Nägeln kein pinkes Oberteil an oder so.
    Es muss dann bei mir aber nicht Ton in Ton sein (also Lack und Kleidung), sondern muss einfach schön zusammen harmonieren.
    Aber meistens kommt bei mir zuerst der Nagellack auf den ich grad Lust hab und dann entscheide ich was ich dazu anziehe.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nagellack muss zu meinen Fußnägeln und der Kleidung passen, allerdings nicht exakt. Ich trage dann ähnliche Töne.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hmm, eher nach dem Stil.

    Also wenn ich mich eher sportlich kleide, trage ich auch sehr dezente Lacke. Da passt meiner Meinung nach kein schwarz oder pink, das sieht ungepflegt aus. Egal welche Farbe die Kleidung hat.
    Bei einem Sommerkleid passt alles verspielte und natürlich auch dezente. Da geht je nachdem auch rot zu rosa usw.

    Bei einem Businessanzug wähle ich auch nur dezentes. Kommt immer auf die Umstände an. An einer Beerdigung habe ich auch schon zu einem schwarzen Outfit schwarzen Lack getragen.

    Also für mich eher eine Stil- denn eine Farbfrage.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen *überleg*

    Im Sommer mag ich es, wenn die Farbe, die ich auf den Fußnägeln trage, irgendwo im Outfit wieder aufgegriffen wird. Das muss aber nicht zwangsläufig Ton in Ton sein, sondern einfach in meinen Augen harmonisch.

    Auf den Fingernägeln trage ich eher selten Lack und wenn dann ein dezentes grau-taupe oder kräftige bis knallige Rottöne. Beides passt meiner Meinung nach zu fast allem.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich lackiere irgendwie nach Gefühl, je nachdem wonach mir ist.
    Die letzten Wochen allerdings, mochte ich überhaupt nichts farbiges mehr auf meinen Nägeln und habe nur Nude Lacke benutzt.
    Seit ein paar Tagen aber bin ich wieder auf den Fast-schwarz-Lack Trip, also so Rouge Noir mäßig.
    Ich mag zwar farbigere Lacke auch ganz gern, aber die seh ich mir immer so schnell leid und lackier sie oft schon am nächsten Tag wieder ab.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe hauptsächlich Lacke, die zu den meisten meiner Klamotten passen, und vor allem Nicht-Farben, also viel Nude, Grau, Schwarz oder dezent Rosa auf den Nägeln.
    Da kann ich dann einfach zu jedem beliebigen Lack aus meiner Sammlung greifen, das passt meistens.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich wähle meinen Lack nach Lust und Laune.

    Ich hab das Glück, dass der dann meistens auch zu meinen Klamotten passt

    Kommt schon mal vor, dass ich morgens im Halbschlaf das falsche Oberteil erwische und es farblich nicht passt

    Ist aber eher selten...

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine ganzen Klamotten UND Lacke sind aus der kühlen Farbfamilie, und ich finde, innerhalb einer Farbfamilie lassen sich Farben wahhlos miteinander kombinieren.
    Wenn das restliche Outfit stimmt, lassen sich sogar pinkfarbene Nägel mit roter Kleidung kombinieren. Gerade wenn man dann auch noch etwas Knalloranges trägt und der Großteil der Kleidung grau oder schwarz ist.

    Sehr schön ist die Kombination rot/pink auch mit weiß.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Ich finde, dass Orange u Pink gut zusammenpassen.

    Ich will demnächst einen orangen ChG mit pinkem Crackle machen, wenn's wärmer wird.
    Es gibt ja auch zuhauf T-Shirts in Pink / Orange

Ähnliche Themen

  1. Nagellackfarbe passend zu...?
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 07:11:29
  2. nagellackfarbe bei Topmodel
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 15:21:19
  3. Nagellackfarbe gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 03:02:16
  4. Nagellackfarbe an den Zehen??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:36:56
  5. Hilfe.....nagellackfarbe ;-(( und mehr
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •