Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: jetzt habe ich ein problem... retoure nicht angekommen und ich habe keinen beleg :(

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard jetzt habe ich ein problem... retoure nicht angekommen und ich habe keinen beleg :(

    Anzeige
    mist, ich habe anfang d.monats dem postzusteller ein paket mitgegeben, es war so zwischen tür und angel.
    er war schon wieder weg, da fiel mir auf, dass ich keinen beleg habe.
    habe dann aber auch gleich für mich entschieden, dass ich eh noch NIE NIE NIE probleme hatte...

    bis eben - mahnung

    was mach ich denn jetzt, wer hat rat?
    viele grüße

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn das eine klassische Retoure mit vorgefertigtem Retourenaufkleber war, dann hast Du eventuell noch den Quittungsbeleg (der in Deinem Fall ja nicht gestempelt ist) ?
    Das ist dieser Streifen am Retourenaufkleber, den man abtrennen kann, und er enthält meine ich auch noch einmal die "Sendungsnummer".
    Vielleicht kann das Versandhaus sonst noch elektronisch nachvollziehen welche Sendungsnummer Deinem Paket zugeordnet wurde?
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    nein, ich habe nichts mehr

    *argh* , ich bin so wütend, ich ärgere mich total!!
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Dann würde ich das Versandhaus fragen, ob sie noch nachvollziehen können welche Rücksendedaten Deiner Bestellung vom soundsovielten beigelegt haben...
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das Versandhaus fragen, ob sie noch nachvollziehen können welche Rücksendedaten Deiner Bestellung vom soundsovielten beigelegt haben...
    das würde ich auch versuchen, dann noch überlegen, wann genau es war, welcher Tag, Uhrzeit...vielleicht geht da ja irgendetwas!

    Oder das schönste: Mahnung hat sich mit der internen Verrechnungsstelle überschnitten.

    Oder Postbüddel fährt noch mit deinem Päck spazieren

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    so, ich habe eben nochmal angerufen.
    die jetzige dame war sehr kompetent! sie hat mich noch gefragt, wann das genau war und sie gibt es jetzt weiter ans lager.
    bezahlen soll ich nicht, sie melden sich und ich werde höchstwahrscheinlich ein schreiben bekomme, in dem ich alles noch mal erläutern und versichern muß, dass die ware zurückgeschickt wurde.

    dann mal abwarten...

    danke nochmal
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir ist das auch einmal passiert, und sie haben das dann doch noch gefunden. Irgendwo wird es sicher sein, warte mal ab.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ist mir auch schon mal passiert, Ende vom Lied war, dass ich nicht mehr bestellen durfte.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir ist das neulich auch passiert Die Retoure war weg und ich bekam böse Mahnungen und verstand gar nicht, warum. Zum Glück hatte ich den Retourenbeleg noch. Hast du vielleicht noch ein Rücksendedatum, sodass es bei Hermes/der Post nachverfolgt werden kann? Sonst befürchte ich, dass man bezahlen muss.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    das rücksendedatum habe ich noch, das habe ich bei dem versandhaus auch schon angegeben.

    ich werde jetzt erstmal abwarten bzw. morgen doch noch mal zu "meiner" postfiliale gehen.

    vielleicht taucht es ja doch wieder auf *hoff*
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 17:12:22
  2. Ich habe keinen Duft von...
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 15:20:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 22:01:40
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •