Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bitte Tips für einen TM

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Bitte Tips für einen TM

    Anzeige
    der Sonnenschutz hat, pflegt, aber eher mattiert und nicht zu reichhaltig ist. Die Farbe sollte mittel und neutral sein. Den von BB mag ich nicht so gerne, der glänzt so schnell bei mir, der ist irgendwie abgewählt *nörgel*. Ich wollte den moisture surge von clinique, aber den gab es noch nicht *weiternörgel*, den von juvena delining finde ich zu teuer *nochmehrnörgel* und den von estee mit der Farbanpassung kann ich erst morgen beurteilen, weil ich ihn testen muss. Der von RBR hat mir auch nicht gefallen, obwohl ich nicht mehr weiß, warum nicht *sinnlosnörgel*.
    Help! Please!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der normale von Laura Mercier ist toll Ich mache dann noch einen Hauch Shiseido Sheer Mattifying MU drueber und es sieht super aus!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Also ich frage mich ja, wie der wohl ist http://www.paulaschoice-eu.com/barel...pf-20-212.html ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Vielleicht einer von OLAZ Complete / Touch of Foundation?
    Dann hast du auch nicht soviel investiert, wenn du dir den von Clinique eh bald kaufst

    Von der teuren Fraktion gefällt mir der von La Mer mit SPF 18 am besten..

  5. #5
    Exuser37 Guest
    PS: Von dem von Paula hatte ich mal eine Probe: Von Barely There konnte meiner Meinung nach keine Rede sein, mir war der zu deckend...

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Laszlos Tinted Treatment kann ich empfehlen, hat allerdings nur spf 15.

    Der von Dior, aus der Hydra Life Serie, könnte auch gut sein, der Vorgänger aus der Hydracton Serie war auch ziemlich gut. Die ganze Serie ist wohl genauso wie die Hydraction.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab mir letzte woche den da bestellt: http://www.beccacosmetics.com/COMPLE...duct_info.html
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Der neue BB kommt doch jetzt Ende April raus. Der ist ölfrei

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach echt, Andrea? Dann warte ich den mal ab und bestelle mir derweil den von Paula! Danke, Mädels, ihr wart wie immer großartig!!!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hab mir letzte woche den da bestellt: http://www.beccacosmetics.com/COMPLE...duct_info.html
    OT:
    Bei Becca direkt bestellt?
    Und was wäre von Becca noch ansehenswert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 12:21:51
  2. Tips für einen günstigen und guten Laptop gesucht !
    Von somomtana im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 10:08:06
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:16:37
  4. BH-Problem, bitte um Tips :o)
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 20:58:57
  5. Bitte Tips für Lippiefarbe!!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •