Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Origins oder Kiehl's?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286

    Standard Origins oder Kiehl's?

    Anzeige
    Hallo ich hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt, wenn doch tut's mir leid, hab mich schon zu Tode gesucht.

    Also Ich habe 2 Augencremes ins Auge gefasst (haha) aber ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. Ich schwanke zwischen der Avocado-Augencreme von Kiehl's und der Starting Over von Origins.

    Welche findet ihr besser und warum?
    Da ich leider an keine Proben rankomme, verlasse ich mich ganz auf euer Urteil. Und welche ist besser für junge Haut (18 J) geeignet?

    Achja ich hab sehr empfindliche Haut und reagiere auf sehr viele Produkte, deswegen bin ich komplett von der Drogierie weg, weil ich so gut wie alles getestet habe und nur Nivea vertrage (und ich hab echt alles probiert xD) und ich die Cremes dort nichtmehr gut finde.
    Ich habe Trockene bis Mischhaut und an den Augen mag ich etwas reichhaltigere Cremes, da ich dort eh keine Pickel bekomme und es sich gut anfühlt wenn man da etwas sehr pflegendes raufpackt. Also schon viel feuchtigkeit
    LG Silke
    Geändert von melody1234 (21.03.11 um 19:40:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich kenne nur die Avocado Creme und ich bin erstaunt, dass so viele die so super finden. Ich habe echte Probleme mit dem "eincremen", denn bei mir scheint siech die in ihre Bestanddteile aufzulösen, sobald ich versuche sie zu vercremen. Dann sind meine Fingerspitzen "ölig" aber die Creme nicht verteilt -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Das hört sich ja nicht so toll an. Habt ihr eine andere Empfehlung für mich oder kennt jemand den von Origins?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    *schubs*

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Gibt's nun mittlerweile von der Starting Over (Origins) auch eine Augencreme
    Wenn ja und die so gut ist wie die Starting Over Gesichtscreme, dann müsste ich sie mir unbedingt holen.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo frechemichi,

    schau mal hier:

    http://www.beautyspion.de/origins-st...ie-augenpartie

    Ich liebe diese Augenpflege. Muss ich mir auch mal wieder gönnen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Augenpflege. Muss ich mir auch mal wieder gönnen.

    Liebe Grüße
    Christine
    Hey findest du, dass diese Augenpflege so ein richtiges gepflegtes gefühl gibt? Also, dass die Augenpartie sich wieder voll mit Feuchtigkeit versorgt anfühl? Sozusagen wie aufgepolstert?
    Ach du weißt hoffentlich schon was ich mein

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo melody,

    naja, ich bevorzuge eher Augencremes die gut einziehen. Ich mag so ein glitschiges-cremiges Gefühl um die Augen nicht besonders.
    Die Starting Over Augencreme zieht bei mir schon relativ gut und schnell ein. Die Feuchtigkeitsversorgung ist für mich auf jeden Fall ausreichend. Wer allerdings eine ganz trockene Augenpartie hat, für den könnte sie auf Dauer zu wenig sein.

    Ein gepflegtes Gefühl bei Augencremes verbinden die meisten ja mit dem geschmeidigen Gefühl, dass man auch spürt, das man Augencreme aufgetragen hat. Hier bei dieser spürt man es zu Beginn zwar, aber sie zieht dann gut ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    OK, ich glaub dann ist das nicht besonders geeignet für mich. Aber vll. schaut mal jemand hier rein, der die Payot les sensitives Doux Regard kennt? Die hört sich ganz gut an, nur frag ich mich ob die auch genug Feuchtigkeit spendet.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Hallo frechemichi,

    schau mal hier:

    http://www.beautyspion.de/origins-st...ie-augenpartie

    Ich liebe diese Augenpflege. Muss ich mir auch mal wieder gönnen.

    Liebe Grüße
    Christine
    poh, da schau ich jetzt aber! Danke Christine für die Info!
    Echt unglaublich, dass ich das versäumt habe, aber naja, kommt daher, weil ich schon so lang "weg vom Fenster" bin
    Die wird auf alle Fälle gekauft!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsöl: MAC oder Origins oder?
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 19:49:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:58:18
  3. Kiehl's oder Badescu
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 17:11:33
  4. Suche Kiehl's Facial Moisturizer SPF15 oder
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 20:40:04
  5. Origins OoT oder CI ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •