Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Warum werden immer mehr Threads hier geschlossen?

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    ich weiß jetzt ehrlich auch nicht, um welchen oder welche Threats es geht, die geschlossen werden mußten
    dass bei machen Themen die Emotionen höher schlagen ist nun mal so, aber dass es so schlimm war, dass man den "dicht" macht, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen :-?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Man konnte nichts dazu sagen, weil wir das nicht zur Diskussion stellen werden.
    Zum Anderen würde es um die nicht themengebundenen Unterforen gehen,
    die immer wieder für eskalierende Threads sorgen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    That's life gibt es doch noch gar nicht so lange oder? Hier kommt halt alles zusammen und ich finde manche hochbrisanten Themen sollten vielleicht doch lieber in entsprechenden Foren geführt werden und nicht in einem Beautyboard.
    Aber ich hab mich ja schon in einem anderen Thread dazu geäußert, der nun auch geschlossen wurde, dass manche hier sehr verbissen sind und dann persönlich werden. So gehts halt nicht, finde ich.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Mir persönlich gehen div. threads im "gelesen-gehört" Bereich viel mehr auf den Zünder.
    Den "thats life" Bereich zu schließen, würde doch das Problem nicht lösen, höchstens verlagern.
    Die letzten beiden geschlossenen Threads waren im That's Life-Bereich. Na, dann wird eben auch der 'Gelesen-Gehört'-Bereich geschlossen.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich denke eine Schliessung erregt nur extra die Gemüter.

    wenn mans einfach laufen lassen würde dann würden auch solche Threads irgendwann im Sande versickern wie alle anderen (solange sie nicht gegen irgendwelche Gesetze verstossen)

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Sollte That's Life" nicht schon vor 8 Jahren wegen zu hitzköpfiger Diskussionen geschlossen werden?

    Ich bin echt zu lange hier, es ist schon mindestens der 294573. Beitrag in dem sich beschwert wird, dass ANDERE sich nicht benehmen können *lol*
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich fände es schade

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Das hier ist das einzige board, das ich nutze, es fehlen mir Erfahrungs- bzw. Vergleichswerte. ABER: Natürlich habe ich eine Meinung dazu. Ich finde es zunächst Schade und außerdem überflüssig. threads laufen sich von ganz aleine tot. Dass es hier wie überall Zickenterror gibt, sollte kein Schließungsgrund sein. "Jetzt seid aber arig und vertragt euch wieder", hat schon im Kindergarten weig Erfolg gehabt....

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich kann die Moderatorinnen verstehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Anzeige
    dank meiner kiefer-op hatte ich mehr zeit als sonst, um mal intensiver durch´s board zu surfen.
    erstmal vor weg, - ich fänd es sehr schade, wenn z.b.: that´s life geschlossen würde.

    aber ich hab auch festgestellt, daß der ton hier nach langer zeit mal wieder sehr rauh geworden ist & meines erachtens wird bei manchen threads schon von vornherein die kampfspur gelegt...:-(
    muß das denn wirklich sein??

    auch ich hatte früher vor allem eine ehemalige bb, bei der ich hier vor dem pc fast ausgeflippt bin. fast zwanghaft bin ich auf ihre states angesprungen..

    also, ich kann auch die "andere seite" gut verstehen...

    damals erledigte sich das "problem" irgendwann, weil die beauty auch bei anderen permanent aneckte...

    und - ja, auch ich überlege mir mittlerweile sehr genau, was, wie & worüber ich mich hier äußere,- denn auf diesen hick-hack habe ich keine lust.

    zur not & bevor ich vor wut in meine tastatur beiße, setze ich gewisses auf ignore.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 11:41:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  3. Warum gibt es immer mehr TV-Schrott
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:58:39
  4. Hilfe! Lippenfältchen werden immer mehr
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:23:49
  5. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •