Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Warum werden immer mehr Threads hier geschlossen?

  1. #61
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Sunny, du willst Mitspracherecht?

    Das heißt, du übernimmst dann auch natürlich die Korrespondenz mit den Anwälten, weil wieder was rechtlich fragwürdiges gepostet wurde, du kümmerst dich dann auch um die gemeldeten Beiträge, die bei uns landen und und und?

    Life must go on.

  2. #62
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Sunny , lass einfach mal gut sein.
    Britta hat vollkommen recht. Viele wissen einfach nicht was sie schreiben, was rechtsrelevant ist und schiessen über das Ziel hinaus. Deswegend die Schließung - mache müssen vor sich selbst geschützt werden
    ****** under construction ******

  3. #63
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Das hört sich ganz so an, als würden wir Britta und Hopi einen Gefallen tun, weil wir hier sind oder sie hätten das irgendwie nötig (etwas überspitzt ausgedrückt). Ich glaube ganz so ist das nicht... .

  4. #64
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Wäre es nicht sinnvoller, die betreffenden Personen "zu ermahnen" die kommentare unter der gürtelinie schreiben und immer wieder rumstänkern, anstatt direkt die konsequenz zu ziehen den gesamten thats life theard zu schließen? das wäre schade für all die anderen, dich sich hier gerne austauschen und das in einem fairen rahmen....

    Falls ermahmen nicht reicht, werden sie halt vorübergehend gesperrt oder sowas...ich weiß ja nicht, ob und wie das geht, aber wenn man sich nicht benehmen kann, muss man auch mal konsequenzen spüren, oder?

    ( ich spreche übrigens keine bestimmten personen an-da ich noch nicht mal weiß, welche personen hier immer wieder rumstänkern-ich schreibe das ganz allgemein)

    LG
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #65
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Konträre Meinungen sind gut und schön. Wenn der andere sie auch akzeptieren könnte.

    Was aber nicht geht, zumindest hier an board nicht: Wenn gegen konträre Meinungen angestänkert wird in einer Form, die beleidigend oder gar unter der Gürtellinie ist, oder wenn Dinge gepostet werden, die rechtlich fragwürdig sind.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Es ist nur nichts neues hier, nicht hier und in keinem anderem Forum, wollte ich mit dem Beitrag ausdrücken. Derartige Entgleisungen gab es schon immer. Ich kann mir nur sehr vorstellen, dass das auf Dauer die Nerven nicht mehr so mitmachen (wollen).
    Sollte der Bereich geschlossen werden, fände ich das schade, weil ich gerne hier bin. Biete aber an, mein bereits vorhandenes Forum für weitere Diskussionen zur Verfügung zu stellen (allerdings auch nicht mit Narrenfreiheit).
    Geändert von Exuser58 (22.03.11 um 21:54:53 Uhr)

  6. #66
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Das heißt, du übernimmst dann auch natürlich die Korrespondenz mit den Anwälten, weil wieder was rechtlich fragwürdiges gepostet wurde, du kümmerst dich dann auch um die gemeldeten Beiträge, die bei uns landen und und und?

    Nee, lass ma gut sein - sooooo viel Mitspracherecht wollte ich nun auch nicht - aber ich denke, dass du schon verstanden hast, was ich meine... Und ich hab verstanden, was du mir sagen wolltest!

    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #67
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ausserdem, ich denke nicht dass 'wir' sooo wichtig sind. wenn nicht unsereins postet, dann sinds andere....
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #68
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sagen wir es mal so: Wenn es nicht meine Idee gewesen wäre, das Board ins Leben zu rufen, dann hätte es vielleicht jemand anders gemacht.

    Und ja: Ohne Beauties ist das BB nix. Aber immer wenn viele Menschen aufeinander treffen, gibt es Regeln - geschriebene und ungeschriebene.

    Darunter mischt sich bei einigen anscheinend der Gedanke, dass man im Internet tun und lassen kann, was man will. Dem ist nicht so.

    Und sehr oft habe ich hier schon gehört: Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind die Beauties. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich diese Gemeinschaft untereinander so verhalten würde, wie man es höflicherweise im realen Leben auch tun würde.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #69
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich fände es schade, wenn That´s Life oder noch andere Unterforen geschlossen würden.

    Denn das Problem sind ja nicht die Unterforen oder bestimmte Themen, sondern bestimmte User. Darum finde ich, sollte man hier ansetzen.

    In anderen Foren wird es z.B. so gehandhabt, dass User, die gegen die Netiquette verstossen, auf Forenurlaub geschickt werden und für eine bestimmte Zeit gesperrt werden. Wenn sie nach dem Forenurlaub wieder in alte Muster zurückfallen werden sie endgültig gesperrt.

    Es stimmt zwar, dass sie sich jederzeit wieder mit einem neuen Nick anmelden können, aber solange sie nicht wieder gegen die Netiquette verstoßen, spricht ja nix dagegen und ansonsten wird wieder verfahren wie o.g.

    Dieses ganze Threads schliessen oder sogar Foren schliessen ist imho der falsche Ansatz.

    Und solange diese besagten Userinnen keine Sanktionen zu befürchten haben, haben sie doch auch keinen Grund irgendwas an ihrem Verhalten zu ändern.

    Nicht das Forum hat sich nach ihnen zu richten, sondern umgekehrt.

    Meine Meinung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 11:41:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  3. Warum gibt es immer mehr TV-Schrott
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:58:39
  4. Hilfe! Lippenfältchen werden immer mehr
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:23:49
  5. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •