Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Crosstrainer

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten!

    Mein Problem ist eben genau, dass ich ein Studiogerät gewohnt bin und gerne auch ein sehr gutes hätte, so dass ich auch Lust habe zu trainieren. Mir ist schon klar, dass ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss, aber 5000 EUR (Studiogerät) sollten es auch nicht gerade sein...

    Hier übrigens noch ein interessanter Bericht. http://www.cardiofitness.de/20/Crosstrainer.htm
    Die Unterteilung in die verschiedenen Bewegungsabläufe habe ich bisher gar nicht gekannt. Das leuchtet mir aber ein und muss ich nochmal drüber nachdenken.

    LG
    Sunny
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist eben genau, dass ich ein Studiogerät gewohnt bin und gerne auch ein sehr gutes hätte, so dass ich auch Lust habe zu trainieren. Mir ist schon klar, dass ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss, aber 5000 EUR (Studiogerät) sollten es auch nicht gerade sein...
    Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und "lauf" Probe. Wir hatten diverse Geräte getestet und ich bin vorher auch nur Studiogeräte gewoht gewesen. Klar macht laufen auf so einem kleinen klaprigen Ding kein Spaß, aber die um ca. 800/900 € sind auch sehr stabil. Wichtig finde ich persönlich nur, sich die Geräte mal in natura anzuschauen um einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie es sich auf ihnen läuft und welches man einfach angenehmer findet. Wir hatten 3 Geräte die wir interessant fanden, aber eigentlich nur 1 wo wir beide sagten das es das ist. Die Bewertungen (wir hatten vorher auch gegoogelt und div. Foren durchsucht) waren für alle 3 gut, nur man muß ja sein persönliches Gerät finden.
    Da hat so ein Profi-Gerät definitiv seinen Vorteil, es passt wahrschinlich zu jedem, zu jeder Beinlänge, jeder Größe etc. die kleinen sind eben individueller.
    Und für so ein Profiteil braucht man eben auch den Platz, das ist schon eine ganz andere Nummer. Aber ob es das sein muß, ich möchte meinen nicht missen

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:55:03
  2. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  3. DVD für den Crosstrainer
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:26:33
  4. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:35:01
  5. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •