Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crosstrainer

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Crosstrainer

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne für zu Hause einen Crosstrainer/Ellipsentrainer zulegen. Könnt Ihr einen bestimmten empfehlen?

    LG
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Sunny,

    ich habe seit vielen Jahren einen von Kettler und bin sehr zufrieden damit. Es war damals ein Auslaufmodell und deshalb etwas günstiger.

    Gefunden habe ich "meinen" Crosstrainer durch Probieren, da merkt man ganz schnell die Unterschiede. Manche sind wackelig oder machen komische Geräusche.

    LG, little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von little_red Beitrag anzeigen
    Hallo Sunny,

    ich habe seit vielen Jahren einen von Kettler und bin sehr zufrieden damit. Es war damals ein Auslaufmodell und deshalb etwas günstiger.

    Gefunden habe ich "meinen" Crosstrainer durch Probieren, da merkt man ganz schnell die Unterschiede. Manche sind wackelig oder machen komische Geräusche.

    LG, little red
    ich hatte auch einen von Kettler, habe ihn allerdings selten benutzt *schäm*

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich hab einen von Vision Fitness (X1500) den kann ich wirklich empfehlen, ist aber - wenn ich mich entsinne - nicht ganz preiswert.

    http://www.visionfitness.de/company/index.html

    Kleiner Tipp: Stellt ihn nach Möglichkeit dort auf, wo ihr DVD's sehen könnt, mir ist das sonst zu langweilig...

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich hatte auch einen von Kettler, habe ihn allerdings selten benutzt *schäm*
    dito!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Hmmm, ich hatte auch einen, Marke weiss ich nicht mehr, hab ihn dann wieder verkauft weil ... zu selten benutzt. Die Teile sind auch echt groß und ausladend.

    Ich würde den professionellsten nehmen den ich mir leisten kann, nix wackeliges, zu billig gearbeitetes, sonst machts schnell keinen Spaß mehr. Und alles in allem sind die Kaufgeräte doch noch um Hausecken filigraner als die Studiogeräte. So richtig Spaß hat mir das Training nur im Studio gemacht ...
    lg
    Becsi

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Und mir macht gerade das Studio keinen Spaß, zumindest gibt es hier bei uns nur so Ich-bin-schlank-und-schön-Miezen im Studio und die Studios an sich sind kalt und öd.

    Und zu Hause kann ich trainieren, wann ich will und hab meine Dusche, meine ganzen Pflegesachen usw.

    Wenn man den Jahrespreis für ein Studio nimmt, hat man die Anschaffungskosten schnell raus.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ja, das versteh ich, ich meinte nur, dass sich die Studiogeräte besser "anfühlen", wiel eben Profigeräte ...
    lg
    Becsi

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich glaub, meins ist schon fast ein Profi-Gerät, also ich hab es in einem Geschäft gekauft, dass fast ausschließlich Profi-Geräte führt.

    Aber es ist auch schon "ein Trumm", das stellt man sich nicht mal eben so ins Wohnzimmer...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Wir haben einen von Kettler (XTR1) und ich finde ihn ganz toll Ist zwar nicht das professionellste Gerät, aber schon sehr gut, recht stabil und es macht spaß mit ihm zu trainieren.

    Er steht bei uns im Arbeitszimmer mit Blick auf dem Monitor, wo ich dan entweder bei RTL now und Pro7 mir sachen zu schauen raussuchen kann.

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:55:03
  2. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  3. DVD für den Crosstrainer
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:26:33
  4. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:35:01
  5. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •