Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: wieder Ö-Info: WomanDay am 7.4.

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ha, ich freu mich auch schon, dieses Jahr versäume ich den Tag nicht, hab jetzt Gleitzeit und gehe gleich in der Früh los und später ins Büro.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vom 7.-9.4.2011 gibt es bei Müller 20% auf dekorative Kosmetik.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Na, da haben wir's! Vielen Dank Jubi!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Vom 7.-9.4.2011 gibt es bei Müller 20% auf dekorative Kosmetik.
    grad in der Woman gelesen
    Ich war mich heut bei Müller erkundigen, aber sie wusste leider noch nichts

    Komisch nur, dass es heuer "nur" mehr 20% sind und auch nur auf dekorative Kosmetik.
    ORPW

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass es heuer "nur" mehr 20% sind und auch nur auf dekorative Kosmetik.
    Ja- das hat mich auch gewundert. Hätte eigentlich eher die anderen Sachen außer Deko gebraucht, aber hinschauen werde ich in jedem Fall

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und? Hattet ihr einen netten Tag?

    Ich war von 9:30 bis 12 unterwegs (musste ja arbeiten) aber das hat auch gereicht.

    Musste zu Douglas in die Stadt weil es nur dort Armani gibt. Dort war der Bär los, sauheiss drinnen, ganz viele hektisch shoppende Frauen. Normalerweise eine Situation wo ich sofort geflüchet wäre aber ich wollte mir unbedingt den roten Lippie kaufen den ich verloren hatte. Außerdem durfte was von Clinique mit das meine Tochter immer braucht, sie hat bald Geburtstag.
    Das wars mit Beauty, tapfer, oder?

    Ansonsten hab ich Jeans, einen Jeansrock, Converse für Tochter 2 und 5 S.Oliver T Shirts gekauft . Ups vergessen, bei Müller das essence better than gel nails Zeugs und bei Douglas eine Feile.

    Danach hab ich mir ein Henrys Sandwich gegönnt und habe in der Arbeit festgestellt dass ich sehr müde bin und nächstes Jahr sicher einen freien Tag nehmen werde.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Und? Hattet ihr einen netten Tag?

    Ich war von 9:30 bis 12 unterwegs (musste ja arbeiten) aber das hat auch gereicht.

    Musste zu Douglas in die Stadt weil es nur dort Armani gibt. Dort war der Bär los, sauheiss drinnen, ganz viele hektisch shoppende Frauen. Normalerweise eine Situation wo ich sofort geflüchet wäre aber ich wollte mir unbedingt den roten Lippie kaufen den ich verloren hatte. Außerdem durfte was von Clinique mit das meine Tochter immer braucht, sie hat bald Geburtstag.
    Das wars mit Beauty, tapfer, oder?

    Ansonsten hab ich Jeans, einen Jeansrock, Converse für Tochter 2 und 5 S.Oliver T Shirts gekauft . Ups vergessen, bei Müller das essence better than gel nails Zeugs und bei Douglas eine Feile.

    Danach hab ich mir ein Henrys Sandwich gegönnt und habe in der Arbeit festgestellt dass ich sehr müde bin und nächstes Jahr sicher einen freien Tag nehmen werde.

    lg
    sundance
    Das gibt es bei uns schon! Ich habs bei dm noch nicht gesehen. Ich hab ja einen Thread dazu eröffnet und da gibt es viele positive Erfahrungen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich war 2,5 stunden unterwegs. bei müller (minus 20% auf dekorative kosmetik), vögele und douglas.

    2 paar schuhe, 1 handtasche alles echt-leder, 2 düfte, 1 puder, 1 flüssig make up, 1 serum

    pro geschäft ca 30-40 euro gespart

    erschrocken war ich über die frauen, die im douglas mit randvollen körbchen rumgerannt sind *lach*, man kann es auch übertreiben.

    behandlung im douglas wie immer.... nachfrage auf probe für clinique make up: wir haben nichts -genau!
    eine junge dame war so nett und hat mir wengistens eine duft probe abgefüllt, aber nur weil ich sagte, ich rieche nichts mehr

    müller: ich sage nur eins, die dame hat mich mit proben überhäuft!!!! ich habe sicher ca 6-7 proben bekommen!!! das nenne ich kunden-freundlich.

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (08.04.11 um 14:45:09 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Jubi
    Ja, beim Müller. Allerdings ist das Starter Set schon ausverkauft.

    Beim Douglas in der Innenstadt waren sie ok. Ich hab noch gar nicht in mein Sackerl geschaut was die mir dazugegeben haben. Hab aber auch wenig gekauft daher erwarte ich mir auch nichts. Bei diesem Douglas gibt es den witzigsten Douglerich in ganz Österreich. Die alten Weiber fahren total auf ihn ab, er berät auch sehr gut. Er trägt immer einen weißen Arbeitsmantel und redet wie ein Wasserfall

    Meine (von mir auf Düfte angefixte Kollegin) war bei einem Douglas in der Mariahilferstraße und wäre fast geflüchtet. Sie hat L'Eau d'Issey verlangt und wurde von drei Seiten mit Dufttestern "bedroht" und bekam zuerst alles angeboten außer L'Eau d'Issey. Sie hat sich dann schnell für den Florale entschieden und ist schnell raus aus dem Geschäft.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    hihi douglerich

    ich habe mir auch den florale gekauft. naja bei mir war es schon ein extrem hoher wert den ich dort gekauft habe. und was kriegt man? eine erbettelte parfümprobe und eine noch beim zahlen ins säckchen. 2 proben für einen einkauf über 100 euro.

    knausrige weiber

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Es kann .... Info :D
    Von PASCHASMAMA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 01:32:55
  2. Info @ all
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 23:13:55
  3. Info: schon wieder Rabatte in Augsburg
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:04:28
  4. Info BB
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 12:44:29
  5. Info Mac-Weihnachtsgoodies
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •