Seite 1 von 97 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: Brauche mal Rat - Mann

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Brauche mal Rat - Mann

    Anzeige
    Hallooo,


    also folgendes in Kurzfassung:

    Ich habe da jemanden kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Er ist echt HOT HOT HOT Es beruht auch auf Gegenseitigkeit wie ich das empfinde. Er schreibt bisher auch täglich von sich aus und wir hatten jetzt schon ein paar Dates.

    Es lief immer blendend. Er sieht super aus. Wir verstehen uns super, hatten eine Menge Spaß - haben den selben sarkastischen/ironischen Humor. Habe bei ihm geschlafen und er auch schon bei mir, es ist aber NICHTS gelaufen, nicht mal kuscheln - Ich habe mich ganz zurückgenommen, weil er gerne selbst erobert und genervt ist von Frauen, die ihn zu sehr wollen. Hat er so erzählt.. er hat da wohl ein paar Mädels, die ihm total hinterherlaufen und das nervt ihn. Hab ich natürlich gleich als meine Chance genutzt und es halt NICHT so gemacht. Pokerface³

    Folgendes aber nun:

    Ich blicke da voll nicht durch. Sympathie und ein bisschen mehr besteht auf beiden Seiten, aber wieso zur Hölle macht er keinerlei Anstalten mich anzufassen oder mir Näher zu kommen!?

    Nicht mal kuscheln oder so versucht der... Ich bin das gar nicht gewöhnt von Männern, dass die so zurückhaltend sind und mich verwirrt das sehr sehr sehr sehr!

    Ich glaube wir trauen uns beide nicht, weil wir beide uns gleich zu Anfang darüber unterhalten haben, dass wir so viele haben können die wir nicht wollen und dass es uninteressant ist, wenn man jemanden sofort haben kann...
    Vielleicht trauen wir uns deshalb beide nicht...

    Aber irgendwie muss das ja mal vorwärts gehen mit uns..

    Auch sonst ist er auch keiner der schüchternen Sorte, er hatte schon viele Frauen, also One Night Stands auch in letzter Zeit, weil wir da offen eben drüber sprechen.. Es gibt so einige Frauen die ihm "hinterherrennen"

    Ist das dann für mich nun ein gutes Zeichen ,dass er mit mir nicht sofort in die Kiste geht im Gegensatz zu den anderen oder wie...?!

    Ich weiß nun nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll, da ich natürlich von mir aus auch jetzt ungerne den ersten Schritt mache um nicht in der Kategorie "Nur-fürs-Bett" zu landen.

    Mädels hilfe! Wie deutet ihr das?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Nix deuten - einfach genießen und weitermachen. Ich würde versuchen, möglichst wenig zu denken und einfach mal zu nur fühlen. Dann wird schon alles "gut".
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich bin das gar nicht gewöhnt von Männern, dass die so zurückhaltend sind und mich verwirrt das sehr sehr sehr sehr!
    Solche Männer gibt es tatsächlich immer mal wieder.
    Das kann alles sein, von Schüchternheit bis Unsicherheit, oder einfach nur ein gemäßigter ***ualtrieb.
    Wenn du es nicht genießen kannst, es so langsam angehen zu lassen, dann hilft vielleicht die Offensive?

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich trau mich ja wie gesagt nicht... Das kenne ich von mir gar nicht.

    Das liegt daran, dass er mir halt schon "nicht mehr egal" ist. Bei einem x-beliebigen Typ, den ich grob gesagt, nur fürs bett haben will, wäre mir das egal. Aber ich fände es halt schön wenn da auf Dauer mehr draus entsteht...

    Und ich habe halt ein bisschen Bammel ihn zu verscheuchen wenn ich die offensive eingehe.. eben wegen den anderen Frauen, die ihm so "hinterherlaufen" und "am liebsten gleich heiraten wollen"
    (Er ist wohl so einer der sich schnell zu eingenommen und verpflichtet fühlt..)

    Was mach ich denn jetzt

    ich hab halt irgendwie dämlicherweise bedenken, dass er irgendwann auch keine Lust mehr hat und ich in sone Kumpelschiene abrutsche... ich will ja aber nicht nur befreundet sein.
    Geändert von Tainted_Beauty (21.03.11 um 21:50:04 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Seid ihr denn schon wieder verabredet?
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ne bisher noch nicht.. habe diese Woche mega viel zu tun... vielleicht zum Wochenende hin.. warte mal, ob er fragt.. Könnte schon sein dass wir uns spontan treffen oder so. Das letzte Mal hab ich gefragt und ihn zu mir nach Hause eingeladen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bist du sicher, daß seine Gefühle in die gleiche Richtung gehen wie deine?
    Vielleicht sucht er gar nicht nach einer neuen Beziehung und sieht eure
    Beziehung eher freundschaftlich?

    Ich drück dir die Daumen, daß ich Unrecht habe.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ne bisher noch nicht.. habe diese Woche mega viel zu tun... vielleicht zum Wochenende hin.. warte mal, ob er fragt.. Könnte schon sein dass wir uns spontan treffen oder so. Das letzte Mal hab ich gefragt und ihn zu mir nach Hause eingeladen.
    Sag' ihm doch beim nächsten Treffen einfach mal, dass du gerne Zeit mit ihm verbringst und dich jedes Mal sehr darauf freust.

    Dann wird er ja irgendwie reagieren. Vielleicht nicht direkt, aber du machst einen ehrlichen Schritt auf ihn zu, ohne ihn zu bedrängen und ohne es auf eine ***uelle Ebene zu bringen.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich weiß nicht. Aber glaube ich irgendwie nicht.. weil ein paar "doppeldeutige" kommentare und "Rechnung bezahlen" kommt da schon von ihm aus.

    Und unsere Bekanntschaft hat -nicht lachen- an Karneval begonnen und da hatten wir geknutscht...

    Wir waren aber beide so betrunken dass wir handynummern ausgetauscht haben und er meinte, wir sollten uns doch mal nüchtern kennenlernen und treffen. So hatte das begonnen.

    Und ER hatte mich auch angesprochen und zuerst eine SMS geschickt nach diesem Kennenlernen.

    Achso doppeldeutige Kommentare, sowas z.B. Er schreibt, dass er jetzt duschen geht und schreibt dann mit Zwinkersmiley "Willst du mit? "
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Achso doppeldeutige Kommentare, sowas z.B. Er schreibt, dass er jetzt duschen geht und schreibt dann mit Zwinkersmiley "Willst du mit? "
    Ah, ein Verbalerotiker, der sich nicht traut.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 13:10:21
  3. Brauche euren Rat - Mann!
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 15:53:14
  4. Brauche Frauenmeinungen / Mann + makeup
    Von Lobo im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:50:58
  5. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •