Seite 15 von 97 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 962

Thema: Brauche mal Rat - Mann

  1. #141
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Tainted und Purzel, ihr sagt also die beiden sind sicher nicht schwul. Vielleicht haben sie einfach nur das Motto: besser Bi als nie!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #142
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Mayamar

    Bzgl. des ersten Posts schließe ich mich Joelle an, das ist toll geschrieben !
    Von dem zweiten bin ich aber nicht so ganz überzeugt...und mal ehrlich, ich finde uns Frauen auch recht schwierig


    @ jubi

    Aber bei bi käme es dann ja wieder auf's gleiche raus wie bei hetero...aber nein, für "mein" Exemplar kann ich das ausschließen.

  3. #143
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es gibt 2 Möglichkeiten, warum ein Mann nicht mit einer Frau ins Bett geht:

    1) Er ist schwul oder bi
    2) Er steht einfach nicht auf sie
    3) er steht total auf sie und möchte es sich nicht mit zu frühem *** vermasseln...


    Punkt 3 ist außerordentlich selten. Gerne sehen wir Frauen das aber so... hach... er will fast festes, was ernstes...

    Ach ja, ich vergaß: da gibt es noch die Psychoseelchen, die aus Angst vor ***uellem Versagen zwar gerne möchten, aber nicht KÖNNEN. Und das macht auch vor jungen Männern nicht Halt. Aber ich denke nicht, dass es bei Tainted so ist.

    Allerdings wurde mir auch schon von Männern berichtet, dass sie eher mit einem ONS in die Kiste gehen können, als mit einer Frau, für die sie wirklich was empfinden.

    Verkehrte Welt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #144
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    4. Er fühlt sich momentan von anderen Dingen (Arbeit, Sport, ...) sehr gefordert (bis überfordert), hat aber den Anspruch, beste Leistung zu bringen. Er fokussiert seine Kräfte auf ein Ziel und wartet, bis er wieder den Kopf frei hat.

    5. Er will jetzt eigentlich was Festes, fürs Leben, die Mutter seiner Kinder, die Heilige, die er sich nicht als Hure verderben will.

    6. Er fühlt sich durch irgendwas in seiner Autorität eingeschränkt. Er möchte gerne Gentleman, Versorger, bester Freund, echter Partner, Kümmerer, zärtlicher Liebhaber sein, hat aber das Gefühl, dass die Frau seinen Wert anzweifelt, fühlt sich entmännlicht.

    ...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #145
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    4. Er fühlt sich momentan von anderen Dingen (Arbeit, Sport, ...) sehr gefordert (bis überfordert), hat aber den Anspruch, beste Leistung zu bringen. Er fokussiert seine Kräfte auf ein Ziel und wartet, bis er wieder den Kopf frei hat....
    Nicht Dein Ernst, oder? Der Typ ist ja sicher noch keine 50.

  6. #146
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    5. Er will jetzt eigentlich was Festes, fürs Leben, die Mutter seiner Kinder, die Heilige, die er sich nicht als Hure verderben will.



    Und DAS sind dann genau DIE Männer, die dann früher oder später fremdgehen, weil alles ja sooooooo langweilig ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #147
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Möglichkeiten, warum ein Mann nicht mit einer Frau ins Bett geht:

    1) Er ist schwul oder bi
    2) Er steht einfach nicht auf sie
    3) er steht total auf sie und möchte es sich nicht mit zu frühem *** vermasseln...


    Punkt 3 ist außerordentlich selten. Gerne sehen wir Frauen das aber so... hach... er will fast festes, was ernstes...

    Ach ja, ich vergaß: da gibt es noch die Psychoseelchen, die aus Angst vor ***uellem Versagen zwar gerne möchten, aber nicht KÖNNEN. Und das macht auch vor jungen Männern nicht Halt. Aber ich denke nicht, dass es bei Tainted so ist.

    Allerdings wurde mir auch schon von Männern berichtet, dass sie eher mit einem ONS in die Kiste gehen können, als mit einer Frau, für die sie wirklich was empfinden.

    Verkehrte Welt
    Ich finde Mayanmar hat es sehr treffend beschrieben - ich könnte es nicht besser ausdrücken nach meinen langjährigen Erfahrungen mit Männern!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #148
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau ! Alles mögliche Faktoren für kein *** trotz Date, finde ich auch...

    Aber...
    welche Gründe mag es geben, dass ein Mann ständig schriftlichen Kontakt sucht und das nicht gerade wenig oder selten. Allerdings bleibt es eher oberflächlich witzig, zumindest gibt er von sich nicht allzuviel preis und zu Verabredungen kommt es erst gar nicht.
    Dann könnte er es doch lieber gleich sein lassen oder nicht ?

  9. #149
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich vergaß: da gibt es noch die Psychoseelchen, die aus Angst vor ***uellem Versagen zwar gerne möchten, aber nicht KÖNNEN. Und das macht auch vor jungen Männern nicht Halt. Aber ich denke nicht, dass es bei Tainted so ist.
    Denke ich schon, das scheint mir sogar am plausibelsten. Gerade wenn einer rumjammert, dass er genervt ist, weil ihm so viele Frauen hinterher rennen und er so viel ONS hat, ist das eigentlich ein sicheres Zeichen, dass jemand seine eigene Unsicherheit damit überdecken will.

    Ich würde mich an Tainteds Stelle damit nicht allzu lange aufhalten und mich anderweitig vergnügen. Genügend Chancen hatte er ja und ich würde hier auch nicht die Therapeutin spielen. Wenn er tatsächlich was will, wird er sich schon wieder melden. Und wenn nicht, dann eben nicht.
    17 girls in a row

  10. #150
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau ! Alles mögliche Faktoren für kein *** trotz Date, finde ich auch...

    Aber...
    welche Gründe mag es geben, dass ein Mann ständig schriftlichen Kontakt sucht und das nicht gerade wenig oder selten. Allerdings bleibt es eher oberflächlich witzig, zumindest gibt er von sich nicht allzuviel preis und zu Verabredungen kommt es erst gar nicht.
    Dann könnte er es doch lieber gleich sein lassen oder nicht ?

    Ego aufpushen oder Langeweile?

    Bei manchen Männern ist das so. Mit denen kann man herrlich schreiben, witzig, mit Drive. Und dann sitzt man vor ihnen und es kommt nicht viel. Mit so einem Kandidaten habe ich mich am Sonntag gedatet. Manche sind Verbalakrobaten, weil sie sich hinter dem Chat verschanzen können. Und im RL kommt dann nicht viel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 13:10:21
  3. Brauche euren Rat - Mann!
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 15:53:14
  4. Brauche Frauenmeinungen / Mann + makeup
    Von Lobo im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:50:58
  5. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •