Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: TM ölige Haut, wunderbar

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard TM ölige Haut, wunderbar

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich benutze seit geraumer Zeit die getönte Tagescreme von der Firma Actipur.
    Eine fantastische Mattierung, gibt es hell und dunkel, wunderbar frischer Geruch.
    Meine Haut hat sich immens verbessert. Man kann sich kostenlos Proben zuschicken lassen. Die Creme gibt es auch ohne Tönung. Käuflich nur in den Apotheken.
    Also ich bin verliebt in den Duft und vor allem die lange Mattierungszeit. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

    http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=45

    Liebe Grüsse
    Channa

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    deckt er denn etwas? oder kaschiert leichte aknenarben ein wenig?

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich antowrte mal ungefragt
    Hab die Creme auch daheim und finde, sie deckt für einen TM ziemlich stark und mattiert relativ gut (für jetzt ist sie mir allerdings bisschen zu austrocknend). Ob Aknenarben kaschiert werden kann ich nicht sagen, aber könnte ich mir gut vorstellen. Wie Channa geschrieben hat, schicken die einem gerne ein umfangreiches Probenset zu, einfach fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Er schafft ein ruhiges Hautbild insgesamt, aber dieses Produkt ist wirklich nur für Menschen mit öliger Haut, für trockene Mischhaut ist es nichts, da hat Mikasha schon recht. Teste es aus Picolina , testen schadet ja nicht

    Liebe Grüsse
    Channa

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zeniac kenn ich bereits schon, wende ich auch jeden tag über mein moisture surge an und liebe es... aber das aktipur hat mich schnell glänzen lassen.. *grübel*. ich werd sie mal anschreiben, hoffe sie verschicken auch proben nach Belgien .

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Wie hell ist denn die Variante für helle Haut? Könnte die bei NC 15 passen?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, leider nicht. Ich hätte es auch gerne gehabt, denn die Actipur-Creme ungetönt ist mein absoluter HG, schon mehrfach nachgekauft

    Die helle Version passt vielleicht bei NC20/25. Mir war sie sogar im Sommer zu dunkel.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Ich hätte es auch gerne gehabt, denn die Actipur-Creme ungetönt ist mein absoluter HG, schon mehrfach nachgekauft

    Die helle Version passt vielleicht bei NC20/25. Mir war sie sogar im Sommer zu dunkel.
    Danke, dann weiß ich Bescheid Man hats nicht leicht als Bleichgesicht...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade, das klang gerade so gut. Aber dann ist sie mir leider auch viel zu dunkel.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Ob man die nicht mit normaler Creme mischen kann (also von Actipur od. Zeniac, die haben doch auch Cremes, die nicht getönt sind )?

    Ich habe die Firma auch angeschrieben (ich bin mir nicht sicher, ich hab vor Jahren in der Apotheke mal vor so einer Fruchtsäure Creme gestanden, die hat mir aber nicht gefallen. Wird wohl eine andere gewesen sein).

    Zuerst hab ich nix gehört - da dachte ich schon: aha, kann man wohl knicken.

    Gestern bin ich nach Hause gekommen, da stand ein Päckle vor meiner Tür

    Echt super. Schon ausprobiert und die Produkte finde ich superklasse.
    Wenn's so bleibt, darf (oder besser: muss) das ein oder andere Produkt sicher bei mir einziehen

    danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Ölige Haut
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 14:40:16
  2. Ölige Haut
    Von PinkRose im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:25:25
  3. Ölige Haut
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:56:12
  4. Ölige Haut-HELP
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:34:37
  5. Ölige Haut
    Von killahbarbie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 20:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •