Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Mal wieder: Auf der Suche nach DEM Serum!

  1. #21
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    1 Messerspitze Hyaloron
    1 kleiner Messlöffel Urea
    in 2= Tropfen Da Zao Extrakt auflösen
    mit Rosenwasser auf 10ml auffüllen
    die folgenden Zutaten zufügen:
    1 gr. Messlöffel Lipoderminkonzentrat
    1 Schuss Glyzerin
    20 Tropfen Fibrostimulin
    20 Tropfen Seidenprotein
    20ml Aloe Ferox Gel
    mit Aloe Vera auf 50ml auffüllen
    außerdem 10 Tropfen Granatapfelsamenöl (je nach Trockenheitszustand der Haut kann es auch mehr sein)
    1 Schuss Vit ACE


    Das ist nach wie vor "THE BEST"!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    ahh, klingt das super, das würde ich sofort kaufen! Da ist ja wirklich was drin. Und viel.

    Wo kriegst du die Sachen her, Violetta? Ich hab davon nur Hyaluronsäure und Aloe Vera.

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Bis auf das Aloe Ferox alles von
    http://www.baccararose.de/
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    super, danke.

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So, hab mir jetzt das Youth Code Serum gekauft. Schätze ich muss jetzt auch den Thread wechseln Den lese ich eh schon die ganze Zeit!

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    1 Messerspitze Hyaloron
    1 kleiner Messlöffel Urea
    in 2= Tropfen Da Zao Extrakt auflösen
    mit Rosenwasser auf 10ml auffüllen
    die folgenden Zutaten zufügen:
    1 gr. Messlöffel Lipoderminkonzentrat
    1 Schuss Glyzerin
    20 Tropfen Fibrostimulin
    20 Tropfen Seidenprotein
    20ml Aloe Ferox Gel
    mit Aloe Vera auf 50ml auffüllen
    außerdem 10 Tropfen Granatapfelsamenöl (je nach Trockenheitszustand der Haut kann es auch mehr sein)
    1 Schuss Vit ACE


    Das ist nach wie vor "THE BEST"!
    Was genau macht "The Best" bei dir?

    Und mit welchem Serum kannst du dein "The Best" vergleichen? Kennst du das Paula Resist Serum oder das hier erwähnte Youth Code Serum?

    Ach ja - würdest du so ein Serum auch für Beauties hier anmischen und verkaufen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Ach ja - würdest du so ein Serum auch für Beauties hier anmischen und verkaufen?
    Ich hab auch schon daran gedacht, zu fragen. Wie ist es, Violetta?

  8. #28
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Was genau macht "The Best" bei dir?

    Und mit welchem Serum kannst du dein "The Best" vergleichen? Kennst du das Paula Resist Serum oder das hier erwähnte Youth Code Serum?

    Ach ja - würdest du so ein Serum auch für Beauties hier anmischen und verkaufen?

    LG von Andrea
    Ich kann es mit dem Resist Serum von Paula vergleichen:
    in Paulas Serum ist mir definitiv zu viel Silikon drin - ich habe damit ein ganz unangenehmes Hautgefühl. Das Silikonöl sitzt wie eine Hautschicht über meiner Haut. Leider!
    Auf meinem Handrücken habe ich allerdings damit eine beeindruckende Wirkung verspürt, aber ins Gesicht werde ich mir nicht soviel Silikon schmieren.

    Die wirkungsvollen Inhaltstoffe an sich reizen mich sehr, denn die sind eigentlich super. Als Rohstoffe konnte ich diese bisher nicht bekommen.

    Verglichen habe ich mein Serum bereits mit vielen anderen, da ich mich hier immer mal wieder anfixen lasse.
    Z.B.: von Lauder das ANR(?).
    Zur Zeit vergleiche ich meines gerade mit dem neuen Predermine. Da ich eigentlich Darphinfan bin, habe ich mir ein Fläschchen gekauft. Es riecht göttlich und ist ebenfalls prima, aber nicht besser als mein eigenes. Außerdem ist es auf Dauer auch (leider) viel zu teuer! Verbrauchsdauer ca. 6 Wochen - ca 90 Euro.
    Außerdem bin ich auf abenteuerliche Weise zu dem sündhaft teuren Sensai Cellular Performance Serum (200 Euro) von Kanebo gelangt; weil mir versprochen wurde, es würde meine erschlaften (!) Gesichtskonturen straffen, habe ich es im Vergleich (linke Hälfte - rechte Hälfte) mit meinem verglichen.
    Ergebnis: kein sichtbarer Unterschied!
    Das Youth Code Serum kenne ich nicht, hat aber meines Wissens nach auch ziemlich viel Silikonöl.

    Ich könnte Euch bei meiner nächsten Produktion eine Portion abfüllen, habe aber Probleme den Preis zu ermitteln, da ich nicht genau weiß, wie ich die Tropfen und Messerspitzen der Inkredentien berechnen soll.
    Auf jeden Fall wäre mein Serum aber viel, viel günstiger!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    na ist doch super, du brauchst bei mir beim Preis ruhig aufrunden. Kein Stress.
    Ich vermute, bis ich alle Ingredenzien zusammen habe, wird es wirklich auch sauteuer und die einzelnen Stoffe halten meiner Erfahrung nach auch nicht ewig. Da ist doch wirklich wirtschaftlicher, gleich mehr zu machen, oder?
    PN, wenn du soweit bist, dann schicke ich dir meine Adresse und überweise dir die Kohle.

    Mit Silikon verbindet mich so eine Hassliebe. Ich finde die anfängliche Wirkung immer sensationell, aber kriege nach und nach Probleme, die ich vormals nie auf das Silikon geschoben habe, aber eindeutig davon kommen. Ich spüre die Schicht zwar nicht, aber ich sehe, wenn sie löchrig wird und die Haut sieht fahl aus, die Haare brauchen immer mehr Zusatzpflege, weil sie nach und nach glanzloser und schwerer werden. (Was ganz im Sinne der Haarkosmetikfirmen ist)
    Wo ich Silikon (und auch die bösen Mineralöle) aber gut finde, sind Finger und Lippen. Dort sollen sie ja drauf liegen bleiben und die Hände wäscht man wirklich so oft, dass das wieder runter kommt, genauso beansprucht sind die Lippen.
    Bei den Haaren finde ich es aber ganz schlimm, meine wurden immer dünner und schneller fettig, vor allem die Ansätze und die Spitzen immer trockener und die Haaroberfläche stumpf, ich brauchte einen Conditioner nach dem anderen. Direkt nach dem Waschen sahen sie zwar immer erst wieder gut aus, aber irgendwann hab ich mal alles weggelassen und so eine biologische Haarphase gestartet und siehe da: sie sahen innerhalb von 4 Wochen wieder so gut aus, dass ich von einigen direkt darauf angesprochen wurde und inzwischen sind sie auch wieder voller geworden und ich hab gar keine Haarprobleme mehr. Ich will da nie mehr zurück.

    Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Q10 gemacht, sowohl innerlich als auch äußerlich. Scheint eine Typfrage zu sein. Nivea hat ein Gel, wo Q10 drin ist und ich hab mir das im Affekt gekauft, habe aber das Gefühl, auch hier ist jede Menge Silikon drin, fühlt sich so seltsam an.

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Q10 wäre super- aber ich weiß nicht, ob ich das irgendwo bekommen kann. Ansonsten käme das auch noch in meinen Coctail mit hinein....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 16:39:17
  2. Schon wieder auf der Suche nach nem tollen Lipgloss!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:25:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:06:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 23:36:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:45:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •