Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Mal wieder: Auf der Suche nach DEM Serum!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Ich ergänze noch um das Caudalie Straffungsserum aus der Vinexpert Serie, das verfeinert auch noch so toll.
    (Und, pssst, in Kombination mit dem Vinoperfect Serum DAS Dream-Team)

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Iridia,
    ich habe die INCI des Youth Code Serums aber ganz anders in Erinnerung:

    Water • Bifida Ferment Lysate • Glycerin • Alcohol Denat • Dimethicone • Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid • PEG-20 Methyl Glucose SesquistearateSodium Hyaluronate • Salicyloyl Phytosphingosine • Palmitoyl Oligopeptide • Palmitoyl Tetrapeptide-7 • Adenosine • Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyltaurate • Disodium EDTA • Caprylyl Glycol • Citric AcidXanthan Gum • N-Hydroxysuccinimide • Chrysin • OctyldodecanolSodium BenzoatePhenoxyethanolLimonene • Fragrance

    Quelle: http://www.beaute-test.com/serum_ext...se_l_oreal.php

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Und welche INCIs stimmen nun?
    Bin natürlich grundsätzlich eher an einer Wirkung interessiert, die den Ursachen meiner trockenen Haut entgegen wirken und nicht nur die Oberfläche "hübsch" machen. Die anderen Tipps werde ich mir auch mal genauer ansehen...

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Und welche INCIs stimmen nun?
    Die die Lillie gepostet hat.

    Ich finde das Youth Code Serum ganz gut, es enthält wirksame Peptide und spendet wirklich schön Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Danke Also doch was für mich

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bestimmt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Oh, da wurde wohl eine andere Liste verlinkt.

    @ Naomi

    Was können denn welche Biopeptide?

    Eine Art Joghurtauszug scheint drin zu sein.

    @ cherryli

    Kauf dir das Serum. Es scheint dir sympathisch zu sein und dann ist es sicher richtig.

    Ich finde von der inhaltsliste das Caudalie-Teil am Interessantesten. Die Firma kenn ich zwar, hab ich aber noch nicht weiter beachtet.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Caudalie Serum finde ich auch interessant. Mumpitz, magst du ein bisschen mehr darüber erzählen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das Caudalie Serum finde ich auch interessant. Mumpitz, magst du ein bisschen mehr darüber erzählen?
    Gern.
    Es duftet herrlich, spendet schön Feuchtigkeit, bei vielen macht es den Teint ebenmäßiger, bzw. bekämpft Pigmentflecken. Das kann es bei mir zwar nicht, aber ich merke, dass Pickelmale schneller verblassen.
    Es hat eher die Konsistenz einer sehr leichten Emulsion, lässt sich aber gut layern und wird auch nicht zuviel. Ich glaube, bei öliger Haut könnte es sogar allein gehen.
    Antioxidantien sind auch drin, zwar motzt Paula, dass es nicht genug seien, aber das nur nebenbei.
    In erster Linie würde ich sagen, ist es ein Feuchtigkeitsserum.

    Das Einzige, was ich etwas unglücklich finde ist die Pipettenflasche, ich hätte es lieber in einem Pumpspender.
    Aber da nöle ich auf ziemlich hohem Niveau, denn die Inhaltsstoffe leiden nicht darunter.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zum Youth Code Serum und dem Bifida-Lysat: http://www.stylebistro.com/Fashion+F...eal+Youth+Code

    Also: Wirkung nur in einer einziger veröffentlichten Studie behauptet. Die weitere Zusammensetzung mittelprächtig. Aber bei mir wirkt es, siehe auch den aktuellen Thread speziell dazu.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 16:39:17
  2. Schon wieder auf der Suche nach nem tollen Lipgloss!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:25:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:06:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 23:36:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:45:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •