Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No DiÄt Ma'am

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard No DiÄt Ma'am

    Anzeige
    Liebe Leid- und Artgenossinen,

    meine Name ist Hopi und ich bin eine Diätbrecherin....wenn ich ehrlich bin, war ich das schon an Tag 2 aber ich habe Euch belogen und geschummelt, wo immer es möglich war
    Und jetzt kann ich nicht mehr, diese Diät hat mich fertig gemacht, zu einem Lüger und Betrüger und ernsthafte Kauftneurosen *Panikkäufe* und Verlustängste *KreischundwennesdenimAprilnichtmehrgibt* hervorgerufen. Ganz zu schweigen von finanziellen Krisen...isch meine Hamsterkäufe sind bei so einer Diät nicht zu vermeiden
    Jetzt kann und will ich nicht mehr und ich schrei' es laut heraus :
    NEVER EVER A BEAUTY-DIÄT AGAIN !

    Schluss mit diesen Einschränkungen, ich will wieder über meine neuen Sachen reden und ich will kaufen ws ich will, wann ich will !
    FREE HOPI

    Und deswegen sage ich hier und jetzt, werft die Fesseln ab und outet Euch...es tut so gut, ist so erleichternd !

    NO DIÄT MA'AM

    Liebe Grüße, Hopi against Diät

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Siehst Du Hopi <fingerheb>, ich war da gleich realistisch, ich kenne mich eben... Klar, ich hab' schon so für mich gedacht, Hopi schafft diese Diät und Du (ich) nicht - shame on me! Aber was soll's, wir leben doch nur einmal (schönes Totschlagargument, oder?!). Und ICH habe jedenfalls Deine ausführlichen Berichte vermisst, seeeeehr sogar. Also, bitte, ich höre....
    Übrigens ist der Velvet Lilac ein Traum, mit dem Quartz zusammen unschlagbar

    Küsschen
    Andrea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Andiji

    ...es heisst ja auch immer, man soll sich treu bleiben
    Also....tralala, ich habe aus USA den neuen Lauren Duft GLAMOUROUS und PX Goodies, dann musste ich auch den Kanebo Sponge Chief haben und 5 FUTURIST Mascaras, immerhin gibt es die ja nicht hier und da kann man schlecht nein sagen.
    Bei MAC mußte ich Paint, Cheekhue, Shimmerpuder, Eye Shadow und Color Theory kaufen, fast alles aus diesem Peacenik Look und die Sachen sind RICHTIG schön und ich bereue nichts
    Ein Aqua di Parma Mandorlo braucht man ja gar nicht zu erwähnen, auch das CK Face Color Wash von gestern zählt nicht wirklich Und die Buttercream war vorab vereinbart und der Bodyshop mußte kurz gecheckt werden.....

    Im Laufe des Monats vergisst man natürlich einiges aber doch, es war ein schöner Monat

    Und selbst ? ? ?

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das tut mir sooo leid für Dich ICh möchte sofort wissen, wer Dich zu all diesen Grausamkeiten gewungen hat...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube es sind meine schändlichen Augen
    *wirsehenalles*,
    meine ekligen Lippen *wewantthiscolour*,
    meine verabscheuungswürdige Nase *hhmmsmellsgood*,
    meine gierige Haut *buysthisNOW* und meine flinken Finger *hieristdieAmex*

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    auf meiner Haben-Seite (sitze gerade im Finanzbuchhaltungsunterricht :-() stehen seit März:

    * Heliotrope
    * eine neue Flasche Lait Sucré
    * ***y Graffity
    * die EL-Lippies & Gloss

    Übrigens hab' ich letztens meine Badezimmerschränkchen geräumt und dabei solche einzeln abgepackte Foundation von I. Rosselini gefunde, Farb-Nr. 03. Das ist so eine Mischung aus Make-up und Schimmercreme, die waren völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden und ich muß sagen, die sind klasse, sie zaubern einen schönen Glanz ins Gesicht, leichten Schimmer, einfach toll!!! Allerdings decken sie nicht besonders gut. Aber ansonsten, super, ich werde sie jetzt aufbrauchen. Wenn Du magst, schick ich Dir 'mal eine zum probieren?

    LG
    Andrea, die jetzt buchen muß <grummelgrummel>

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Aber da man nach einer Diät quasi von selbst wieder zunimmt, müsste dies doch auch mit dem Konto funktionieren, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebste Hopi

    falls Dich Dein Gewissen drücken sollte, und Du ganz plötzlich das Bedürfnis hast, Dich von Deinen Lasten befreien zu müssen, laß es mich bitte wissen!!!


    VLG Vania

    PS Dies gilt insbesondere für das Mandorlo di Sicilia...

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •