Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #91
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    The Big Bang Theory baut ja gerade ganz gewaltig ab
    Das musste ja leider so kommen. Ich finde für eine Serie, hat diese es als eine der sehr wenigen geschafft über 7 Staffeln wirklich gut zu sein, bis auf so 2-3 Episoden wirklich rundherum gelungen.
    Wenn man das mal so vergleicht mit anderen Serien die nach Staffel 3 (Revenge) oder Staffel 5 (Vampire Diaries) völlig abloosen....ist das schon eine starke Leistung.

    Friends muss ich sagen, hat es geschafft 10 Staffeln lang super zu sein!!! Kontinuierlich.
    Bei House of Cards bin ich mal gespannt, ob Staflle 3 noch was hermacht, die ersten 2 waren wirklich gelungen!!!!

    Ich denke auch wie Dawn13 das Parson es sehr schwer haben wird, nach so einer lange Zeit als Sheldon wird es schwierig sich aus der Rolle zu mausern.

  2. #92
    Registriert seit
    28.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    The Big Bang Theory baut ja gerade ganz gewaltig ab
    Das ist mir auch aufgefallen. Aber eigentlich mit der letzten Staffel schon. Die war so unglaublich langweilig...

  3. #93
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Aber nicht wirklich. Ihre letzten beiden Serien wurden bereits nach einer Staffel eingestellt und berühmte Kinofilme hat sie nie geschafft. Angel dagegen, ja, siehe oben, und das finde ich auch klasse, ich mag ihn sehr als Booth, obwohl ich ihn mir damals als nichts anderes als Vampir vorstellen konnte

    Scream mag ja bekannt sein, aber es ist Trash und verheizt nur Schauspieler.
    Och SMG hatte schon ein paar gute Rollen. Mir fällt gerade nicht der titel ein, aber mit reese witherspoon und ryan philippe hatte sie großen erfolg. Und David Schwimmer erscheint oft in Abspann, genau wie Coirtney Cox- Arquette.

  4. #94
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Och SMG hatte schon ein paar gute Rollen. Mir fällt gerade nicht der titel ein, aber mit reese witherspoon und ryan philippe hatte sie großen erfolg. Und David Schwimmer erscheint oft in Abspann, genau wie Coirtney Cox- Arquette.
    Eiskalte Engel?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •