Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #41
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das wäre auch doof, aber typisch wie jede andere Serie.

    Ich frage mich immer, warum Rollen wie Bones und Booth oder Meredith und Derek Kinder kriegen müssen (außer natürlich, weil die Schauspielerin in Wirklichkeit schwanger wurde). Sie sind eigentlich nie zu Hause, stecken mitten in einer Karriere und sind oft so psychisch instabil, dass jeder Zuschauer erkennt, was für schreckliche Eltern das sein müssen.
    Bei Bones wird das Kind schon gar nicht mehr gezeigt, es scheint seine gesamte Zeit mit irgendeiner Nanny zu verbringen. Genauso das Kind von Angela und Hodgins.
    Ja das scheint einfach nur zu sein, weil es laut dem amerikanischen Familienbild nach einer Hochzeit so sein muss.

    Ich hoffe sie finden noch gute Story für die Show....noch bis 2017 zu peoduzieren ist mal eine Ansage....ich hoffe die Serie wird nicht schrecklich. Ich liiiiebe sie......

    @apia
    das fürchte ich auch. Ich hoffe das Beste, die Serie ist wie gesagt NOCH der Hit. Nur, ob die Story so lange reicht - ausgedehnt werden kann ist die Frage

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber Berni hasst doch Kinder. In welcher Folge sieht man eigentlich Howards Mutter?
    Ich vermute nie.
    Die amerikanischen Serien lieben es eine Figur nie zu zeigen, wie die Frau vom colombo, den Vater von der nanny....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #43
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Doch, den Vater sieht man in späteren Folgen 1, 2 Mal, als die beiden schon verheiratet sind.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #44
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Habe nachgesehen, es ist die 15. Folge der 6. Staffel in der man zumindest Teile von der Mutter sieht.

  5. #45
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich vermute nie.
    Die amerikanischen Serien lieben es eine Figur nie zu zeigen, wie die Frau vom colombo, den Vater von der nanny....
    Wilson von Hör mal wer da hämmert....

    @sushi
    Ist das die Folge in der Raj bei ihr isst und man sieht sie durch die Kücke...kugeln ???

  6. #46
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Jep das ist sie. Leonard will bei penny einziehen und Amy bei Sheldon. Habe die Folge gestern das erste mal gesehen
    Warum wiederholt pro 7 immer nur dieselben folgen?

  7. #47
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich mag Amy und dass Sheldon sich entwickelt. Allerdings könnten sie Penny auch mal besser darstellen, sie ist ja immerhin am Community College und macht ein paar Kurse.

  8. #48
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finds auch nicht mehr ganz sooo witzig wie zu Anfang, die ersten 3-4 Staffeln fand ich wirklich super, danach hats etwas nachgelassen und gewisse Verhaltensweisen und nerven mittlerweile etwas.

    Da die Serie in den Staaten ihre Zuschauerzahl seit Serienanfang aber verdoppelt hat, bin ich nicht überrascht, dass sie verlängert wurde - allerdings habe ich auch meine Zweifel, dass sie genug Material für insgesamt 10 Jahre hergibt. So lange halten ja auch die wenigsten (Sitcoms) durch

    Was ich von Amy und Sheldon halten soll, weiss ich nie so recht, manche Geschichten um die rum finde ich super, andere miserabel. Allerdings gibt es unbestritten eine gewisse Charakterentwicklung zumindest bei Sheldon. Kinder bei Bernie & Howard glaube ich eher auch nicht, v.a. hoffe ich nicht darauf, in dieser Art Sitcom passen Kinder einfach nie ganz rein...
    Geändert von Dawn13 (21.04.14 um 21:27:25 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Man könnte vielleicht eine der Nebenrollen besser integrieren: Barry Kripke, den Comic-Buch-Verkäufer. Vielleicht ja mal als Lebensgefährte für Raj.
    Und es wird mal wieder Zeit für einen Gaststar: Rosanna Barr (im Fatsuite als Howards Mom) oder einer aus der Blossom-Riege. Amy hat vielleicht einen Bruder.
    So wie jetzt gebe ich der Serie auch keine Chance bis 2017 durchzuhalten. Das Amy/Sheldon Ding fängt an zu lahmen. Ich spiel jetzt mal eine Runde Kontrafaktuale

  10. #50
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht eine der Nebenrollen besser integrieren: Barry Kripke, den Comic-Buch-Verkäufer. Vielleicht ja mal als Lebensgefährte für Raj.
    Und es wird mal wieder Zeit für einen Gaststar: Rosanna Barr (im Fatsuite als Howards Mom) oder einer aus der Blossom-Riege. Amy hat vielleicht einen Bruder.
    So wie jetzt gebe ich der Serie auch keine Chance bis 2017 durchzuhalten. Das Amy/Sheldon Ding fängt an zu lahmen. Ich spiel jetzt mal eine Runde Kontrafaktuale
    Find ich auch Anfangs war das ganz süß, aber langsam ist es eben auch ausgelutscht..

Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •