Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja etwas schon.
    Es ist aber gut es nicht auszusprechen, denn so sind seine Spinnereien etwas besonderes.
    Ich finde ihn mit Amy allerdings super, er braucht ja auch eine Entwicklung über die Jahre, sonst gäbe es irgendwann nur die gleichen Sachen zu erzählen.
    Ich mag die Serie noch sehr, manche Folgen sind allerdings witziger als andere.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #32
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sheldon ist halt eine Anhäufung von Macken: Zwangshandlungen, Kontrollwahn, Größenwahn, fehlende Empathie ...
    Aber er ist ja nicht verrückt - seine Mutter hat ihn testen lassen!
    Und Amy hat ja selbst eine ziemliche Klatsche.

    Ja, es gibt immer noch lustige Folgen, aber es werden zunehmend weniger. Die Charaktere sind schon ziemlich festgefahren und werden immer mehr auf die Spitze getrieben. Penny ist dumm und alkoholabhängig, Leonard weinerlich, Howard schmierig, und Raj mutiert immer weiter zum Ekel.

    Die letzte Folge mit dem betrunkenen Sheldon war z.B. überhaupt nicht komisch. Sie sollten die Serie jetzt mal langsam einstellen, damit wir sie doch noch in guter Erinnerung behalten. Nicht so wie LOST, Dr. House oder Dexter *grrrrrr*
    These violent delights have violent ends.


  3. #33
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Sheldon ist halt eine Anhäufung von Macken: Zwangshandlungen, Kontrollwahn, Größenwahn, fehlende Empathie ...
    Aber er ist ja nicht verrückt - seine Mutter hat ihn testen lassen!
    Und Amy hat ja selbst eine ziemliche Klatsche.

    Ja, es gibt immer noch lustige Folgen, aber es werden zunehmend weniger. Die Charaktere sind schon ziemlich festgefahren und werden immer mehr auf die Spitze getrieben. Penny ist dumm und alkoholabhängig, Leonard weinerlich, Howard schmierig, und Raj mutiert immer weiter zum Ekel.

    Die letzte Folge mit dem betrunkenen Sheldon war z.B. überhaupt nicht komisch. Sie sollten die Serie jetzt mal langsam einstellen, damit wir sie doch noch in guter Erinnerung behalten. Nicht so wie LOST, Dr. House oder Dexter *grrrrrr*
    Ich stimme dir vollkommen zu, die Serie ist langsam ausgelaugt mit den Charakteren. Jetzt kann es nur noch schlimm werden.......Absetzten!!!

  4. #34
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wird aber erst mal nicht passieren, TBBT ist ein CBS Zugpferd, sie sind gerade bis 2017 verlängert worden. Na, dann - hoffentlich müssen Leonard und Penny oder Sheldon und Amy nicht heiraten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #35
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ja das wäre echt zu viel....vllt bekommen ja Howard & Berni ein Baby???

  6. #36
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    vllt bekommen ja Howard & Berni ein Baby???
    Das wäre auch doof, aber typisch wie jede andere Serie.

    Ich frage mich immer, warum Rollen wie Bones und Booth oder Meredith und Derek Kinder kriegen müssen (außer natürlich, weil die Schauspielerin in Wirklichkeit schwanger wurde). Sie sind eigentlich nie zu Hause, stecken mitten in einer Karriere und sind oft so psychisch instabil, dass jeder Zuschauer erkennt, was für schreckliche Eltern das sein müssen.
    Bei Bones wird das Kind schon gar nicht mehr gezeigt, es scheint seine gesamte Zeit mit irgendeiner Nanny zu verbringen. Genauso das Kind von Angela und Hodgins.
    These violent delights have violent ends.


  7. #37
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir vollkommen zu, die Serie ist langsam ausgelaugt mit den Charakteren. Jetzt kann es nur noch schlimm werden.......Absetzten!!!
    Soweit ich weiß bricht die Serie gerade Zuschauer Rekorde, da werden sie ehr nicht auf dich hören.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #38
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, siehe oben
    These violent delights have violent ends.


  9. #39
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das wäre auch doof, aber typisch wie jede andere Serie.

    Ich frage mich immer, warum Rollen wie Bones und Booth oder Meredith und Derek Kinder kriegen müssen (außer natürlich, weil die Schauspielerin in Wirklichkeit schwanger wurde). Sie sind eigentlich nie zu Hause, stecken mitten in einer Karriere und sind oft so psychisch instabil, dass jeder Zuschauer erkennt, was für schreckliche Eltern das sein müssen.
    Bei Bones wird das Kind schon gar nicht mehr gezeigt, es scheint seine gesamte Zeit mit irgendeiner Nanny zu verbringen. Genauso das Kind von Angela und Hodgins.
    Die anderen Seiten kenne ich nicht, wollte aber nur sagen, dass auch im wahren Leben nicht nur ideale Eltern Kinder bekommen.

    Bei Bernie und howard würde es doch passen.
    Ich weiß, vor kurzem habe ich eine richtig gute Folge gesehen. Die vorletzte und die letzte im ov fand ich sehr gut.
    Penny könnte sich allerdings wirklich etwas weiter entwickeln.
    Sie ist süß, street smart aber die Bemerkungen immer, dass sie nichts versteht nerven.
    Geändert von apia (20.04.14 um 10:27:00 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #40
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Aber Berni hasst doch Kinder. In welcher Folge sieht man eigentlich Howards Mutter?

Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •