Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #71
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich glaube man hat gar keine Vorstellung wie schnell man seinen Lebensstandard nach oben anpasst.

    Es wird dann auch von einem erwartet, dass man in entsprechender Behausung in passender Umgebung wohnt, das richtige Auto muss her, die anspruchsvolle Freundin, die Partys, .....
    Das merkt man ja schon bei sich selbst im Kleinen. Wie schnell ist die Gehaltserhöhung verpufft

    mit anderen Worten, die geben das Geld so schnell aus wie es reinkommt. Irgendwann werden wie sie dann bei Schlag den Raab oder im Dschungel sehen wenn sie abgewirtschaftet haben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #72
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, ist keine Frage, dass sie ihre Darsteller ordentlich bezahlen sollen. Aber bleiben wir doch auch mal auf dem Teppich: Es ist eine Comedy von 23 Minuten, keiner der Leute braucht/hat besonderes Talent, mittlerweile spielen sie seit mehreren Staffeln quasi immer dieselbe Folge. Und dafür jetzt pro Folge noch mehr? Das ist ja schlimmer als beim Fußball, die rackern sich wenigstens mal 90 Minuten komplett ab und sind eventuell für den Rest des Lebens verkrüppelt!

    Schon klar, es geht hier um den Erfolgswert, aber ehrlich gesagt, dann sollten sie meiner Ansicht nach lieber die Drehbuchautoren besser bezahlen

    Ich weiß noch, wie E.R. damals weg vom Fenster war, als einer der Hauptdarsteller pro Folge 1 Million oder sowas haben wollte. Naja, dann ist es eben weg und die Karriere zu Ende (es war nicht George Clooney )
    Habe keine Ahnung vom drehen, beieinander aber sicher, dass 23 Minuten Serie auf alle Fälle einen wesentlich längeren Dreh voraussetzen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #73
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, aber gerade WEIL man das doch eigentlich wissen müsste, achte ich doch darauf?! Oder geben die ihr Gehirn beim 1. Gehaltsscheck mit ab?

  4. #74
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich kann trotz allem den gedankengan nachvollziehen: " wir sind die Gesichter der Serie und verantwortlich für ihren Erfolg. Die Serie macht extrem viel Geld. Zur Zeit stecken sich das Geld die fernsehbosse ein, die es eh schon extrem Reich sind. "
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #75
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, aber extrem reich sind die doch mit dem Gehalt auch. Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht
    Aber ich glaube auch, wie Sabina, dass man sich schnell an ein gewisses Niveau gewöhnt, das man beibehalten möchte. Und wer so schnell zu so viel Geld kommt, scheint ja zu 90% kaum in der Lage zu sein, damit vernünftig umzugehen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #76
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich kann trotz allem den gedankengan nachvollziehen: " wir sind die Gesichter der Serie und verantwortlich für ihren Erfolg. Die Serie macht extrem viel Geld. Zur Zeit stecken sich das Geld die fernsehbosse ein, die es eh schon extrem Reich sind. "
    Kann ich auch verstehen. Ich liebe die Serie immer noch so.
    Und das mit dem Lebensstandard anpassen, ist definitiv so....
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #77
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Ich glaube nicht, dass danach nichts mehr kommt. Mayim Bialik ist schon seit ihrer Kindheit Schauspielerin, der Darsteller von Leonard war schon bei Roseanne erfolgreich und "Sheldon" ist beliebter denn je. Trotzdem kann ich verstehen, wenn die mehr vom großen Kuchen haben wollen, wenn sich die TV Bosse immer mehr auszahlen.

  8. #78
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Es ist Glückssache, ob danach noch was kommt oder nicht. Manche schaffen es einen neuen guten Job zu bekommen, andere nicht.
    Seinfeld schuspieler als bespiel genommen. Seinfeld war Riesig in den USA.
    Julia dreyfus feiert extreme Erfolge, und bekommt ständig Preise, Jerry Seinfeld macht was er will, eher stand up, von den anderen zwei habe ich nicht mehr viel gehört.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #79
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Habe keine Ahnung vom drehen, beieinander aber sicher, dass 23 Minuten Serie auf alle Fälle einen wesentlich längeren Dreh voraussetzen.
    mWn geht es einige Tage bis hin zu einer Woche, um eine Episode einer Serie zu drehen.

    Ansonsten verdienen die Produktionsfirmen und TV-Sender Millionen und Abermillionen mit einer Sendung, die jede Woche Millionen von Menschen vor den Fernseher lockt. Der Erfolg steht - und fällt - allein mit den Schauspielern. Würde nur einer abspringen, würde die Serie erheblich an Popularität verlieren - vergangene Beispiele für so was gibt es genügend. Also wird gezahlt. Die nehmen ja keinem hier was weg, also was solls.

    Die Friends-Darsteller haben damals ebenfalls alle 1 Mio. pro Folge gekriegt (für die letzten zwei Staffeln). Bei Serien, die gegen die 10 Jahre laufen und ununterbrochen einen der Top 10-Plätze in den wichtigsten Time Slots belegen, ist das nichts sonderlich Aussergewöhnliches.

  10. #80
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    was wurde denn aus den Friends Darstellern? Ich habe die Serie damals nicht verfolgt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •