Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Der Heulsusen-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Der Heulsusen-Thread

    Anzeige
    Nachdem wir heute im Knut-Thread darüber schrieben, ob wir nun geheult haben oder nicht... ich oute mich mal: ich heule schnell. Leider immer bei solchen Sachen wie Fernsehen, bestimmte Lieder, traurige Geschichten, Abschiede etc.

    Leider weil... wenn mir wirklich was Schlimmes widerfährt, dann versiegen meine Tränen völlig. Dann bin ich wie geschockt und keine Träne wagt sich heraus, was mir manchmal Erleichterung geben würde.

    Abschiede sind bei mir auch ganz schlimm. Früher hab ich meine Mutter immer belächelt, wenn wir uns z.B. bei meiner Tante in Frankreich verabschiedeten und meine Mutter in Tränen ausbrach, während meine Tante ganz cool daneben stand. Ich erinnere mich da an meine letzte Fernbeziehung, wo ich regelmäßig tränenüberströmt am Flughafen gestanden habe. Irgendwie schon peinlich...

    Wie ist das denn so bei euch? Heulsuse oder ganz die Toughe?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Heulsuse ,
    wahrscheinlich von meiner Mama geerbt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Kommt drauf an. Bei mir ist das irgendwie manchmal etwas unberechenbar. Manchmal muss ich auf einmal losheulen, manchmal rührt sich garnichts.
    Ich saß mal auf dem Weg zu meinem Austauschjahr im Flugzeug nach Amerika und hab eine Zeitschrift gelesen, darin war ein Artikel über die Beerdigung irgendeines Promis, wer genau es war, weiß ich nicht mehr. Da wurde dann beschrieben, wie die Ehefrau ihren Gatten quasi zu Grabe trägt. Das war so traurig, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Alle Leute um mich rum dachten ich weine, weil ich Heimweh habe...

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Heulsuse - aber ich arbeite daran, denn ich hasse es, wenn mein schönes AMU verschmiert.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Heulsuse

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich heule sehr schnell und zwar schon bei total bloeden Sachen Ich versuche es immer zu verstecken, aber ich glaube, mein Mann kennt mich mittlerweile so gut, dass er es merkt. Netterweise sagt er nichts, weil es halt wirklich unheimlich banale Sachen sind, die mir schon die Traenen in die Augen treiben.

    Und ich hoffe wirklich, dass es mir dieses ein Mal erspart bleibt, von "Pipi in den Augen" lesen zu muessen, ich finde den Ausdruck so furchtbar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich bin auch eine heulsuse.
    mir braucht jemand nur was trauriges zu erzählen

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Buhuuuuuhuhuu ich bin ein kleines Baby Ich habe bei dem Zeichentrickfilm "oben" sooo schlimm geheult, dass mein Freund die Dvd mehrfach anhalten musste und ich teilweise in eine Tüte geatmet habe, weil ich so schlimm geflennt habe.

    Ich heule Grundsätzlich bei Themen mit älteren Menschen, Menschen die ihren Partner/Kinder/Eltern verloren habe, Ungerechtigkeit und wenn ich wütend bin, weil etwas Ungerecht war^^

    Ich habe sogar schon öfters bei GZSZ geheult
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich heule auch sehr leicht - spiel mir die richtige Musik und du kannst mich aufwischen...(verklärte Nacht von Schönberg zum Beispiel)

    ich kann aber auch grade viele Tränen weinen um der Tatsache dass vor beinah sechs Jahren meine damalige Beziehung zerbrach....

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Ich heule Grundsätzlich bei Themen mit älteren Menschen, Menschen die ihren Partner/Kinder/Eltern verloren habe, Ungerechtigkeit und wenn ich wütend bin, weil etwas Ungerecht war^^
    Ich bin auch eine absolute Heulsuse.aber arbeite dran.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  2. Heulsusen an Board?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 18:07:07
  3. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Brauche ein Buch für Heulsusen
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:27:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •