Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wirklich leckerer aromatisierter Tee gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Wirklich leckerer aromatisierter Tee gesucht

    Anzeige
    Die aromatisierten Tees enttäuschen mich immer wieder: in der Packung riecht er gut, aber wenn ich ihn dann koche, ist vom Aroma nichts mehr zu spüren. Habe daher schon ein halbes Lager solcher Tees, die ich am Ende alle nicht mehr mag .

    Vielleicht kennt Ihr ja einen, der Euch wirklich überzeugt hat. Geschmacksrichtung sollte im "süßen" Bereich sein, also nicht fruchtig.

    Ich bin gespannt!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Mir geht es genau so wie dir - auf der Packung steht z.B. "Maracuja-Pfirsich-Sahne" 3 Euro - und er riecht auch so - aufgekocht habe ich dann einen "0815-Früchtetee", den ich auch im Billigdiscounter für 59 Cent kaufen kann...

    Gerade die führenden Marken wie "Teekanne" und "Milford" gehen für mich persönlich überhaupt gar nicht mehr - und ich kaufe sie definitiv auch nicht mehr! (P.S. wegen dem rechtlichen Aspekt hier - sind meine persönlichen Erfahrungen als Verbraucher - möchte die Marken an sich nicht schlecht machen)

    Ich kaufe mittlerweile nur noch "Heumann" sowie "H&S" - da rieche UND schmecke ich auch nach dem Aufbrühen noch genau das, was auf der Verpackung steht - ein Beispiel hierfür wäre mein Lieblingstee: H&S Wohlfühltee Balance Ananas-Vanille mit Spirulina-Algen - allein der Duft füllt nach dem Aufbrühen einen ganzen Raum - einige Kollegen haben schon gefragt, ob wir ein neues Raumparfüm in unserem Zimmer hätten... Und er schmeckt himmlisch - sowohl heiß als auch kalt!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Hallo Ihr Beiden,

    probiert doch mal die Eigenmarke-Teemischungen vom Müller aus.

    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir schmecken die richtig gut.
    Nachteil....sind halt Mischungen, keine Teebeutel.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Mein Teeladen hat eine eigene Chai-Mischung - die ist richtig aromatisch und würzig! Auch die von Yogi sind lecker - die mal testen?
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Messmer Vanille -Zitrone, süß und lecker
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Hast Du Dich mal im Reformhaus umgesehen? Da gibt es z. B. indischen Tee oder auch andere, die nach Schoko, Chilly usw. schmecken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Schmecken die Yogi-Tees auch wirklich so, wie sie heißen? Das könnte dann etwas sein.

    Von Milford habe ich noch den "Stundenlang-Quatschen-Tee" (saublöder Name) im Haus, das ist der einzige, der mir richtig gut schmeckt, aber dummerweise haben sie den ja eingestellt.

    Von Heumann kenne ich nur den Nierentee, den mußte ich als Kind immer trinken, den Geruch und Geschmack werde ich mein Leben lang nicht los ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe den Roibusch Sahne-Karamell Tee von TeeGschwendner, der schmeckt wirklich genauso wie er duftet
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Zitronenverbene Tee von Alnatura ist sehr lecker
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    bei aromatisiertem Schwarz- und Grüntee kann ich Gschwendner und Ronnefeldt mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. O'connors Cream bzw. das Pendant von Ronnefeldt "Irish Cream" sind beide extrem lecker.
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Richtig leckerer Weißwein gesucht
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 17:04:48
  2. leckerer Rosé gesucht
    Von Astrid im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 12:48:37
  3. Leckerer Nusskuchen gesucht
    Von Cybill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 22:45:02
  4. leckerer DROGERIEDUFT gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:10:49
  5. Leckerer Salat gesucht
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 09:38:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •