Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gutes Smartphone gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich hab seit nem halben Jahr das Sony Ericsscon X10 mini pro (sollte nur für den Übergang sein, weil ich aufs weiße iPhone 4 warte, das nieeeee kommen wird ) und es ist die Hölle, es ist klein, zu klein zum surfen und mailen, das Display ist Schrott (spiegelt und ist unscharf) und der Touchscreen ist der lahmste und ungenaueste, den ich kenne. Eine SMS dauert ewig. Der Akku hält bei normaler Benutzung gerade mal einen Tag. Ich würde es nie wieder kaufen. Kollege hat auch ein HTC Desire, da liegen Welten dazwischen (natürlich auch preislich).

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    also: natürlich bekomst du für 400 Euro (HTC Desire) auch ein Blackberry.
    Aber dir ist schon klar, dass das zwei völlig verschiedene Handys mit anderen Schwerpunkten sind, was genau willst du denn machen?

    Mehr surfen? Mehr Office? Brauchst du eine Tastatur oder willst du einen großen Touch Display?
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Na toll. Das wollte ich jetzt nicht hören. Wobei besser jetzt als zu spät.

    Dann warte ich vielleicht auf das günstige i-phone was kommen soll.

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Na toll. Das wollte ich jetzt nicht hören. Wobei besser jetzt als zu spät.

    Dann warte ich vielleicht auf das günstige i-phone was kommen soll.
    Was wolltest du jetzt nicht hören?
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    oder du wartest wie ich auf das HTC wildfire S..kommt in ein paar Monaten raus, ist eine kleinere Version von Wildfire und soll neu ohne Vertrag ca. 280-290 kosten.

    Habe das 3GS IPhone als Diensthandy und wollte erst privat auch ein IPhone. Aber mein Freund hat ein HTC Desire und die HTC Handys (androids) sind insgesamt echt top.

    VIelleicht wäre das was für dich?

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich wollte nicht hören, dass jemand das Sony Ericsscon X10 mini doof findet. Klang bisher alles so nett.

    Von den HTC habe ich bisher auch nur gutes gelesen - kenne keinen der eins hat. Weißt Du, wann es genau rauskommt - also das HTC wildfire S? Vielleicht warte ich dann wirklich und entscheide mich dafür oder das kleine iphone.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich hab seit nem halben Jahr das Sony Ericsscon X10 mini pro (sollte nur für den Übergang sein, weil ich aufs weiße iPhone 4 warte, das nieeeee kommen wird ) und es ist die Hölle, es ist klein, zu klein zum surfen und mailen, das Display ist Schrott (spiegelt und ist unscharf) und der Touchscreen ist der lahmste und ungenaueste, den ich kenne. Eine SMS dauert ewig. Der Akku hält bei normaler Benutzung gerade mal einen Tag. Ich würde es nie wieder kaufen. Kollege hat auch ein HTC Desire, da liegen Welten dazwischen (natürlich auch preislich).
    Deshalb habe ich ja nach dem Bedarf gefragt. Natürlich liegen Welten dazwischen - hauptsächlich beim Bildschirm - und Desire oder Iphone. Kommt halt drauf an, was man will. Um zweimal die Woche Brötchen zu holen, kauft sich ja auch niemand einen Porsche. Ich habe das Mini und finde es weder langsam noch zu klein, in Innenräumen ist das Display klasse, und die Reaktion ist fast genauso schnell wie bei meinem Ipod Touch. Größere Handies müssen auch so gut wie täglich ans Netz, weil ein grösserer Bildschirm auch mehr Energie verbraucht.

    Reaktionsträge und langsam finde ich z.B. die Samsungs für um die 100 Euro.

    Wenn man überlegt, dass man für das gleiche Geld wie für das Mini auch noch ganz herkömmliche Handies mit Tastatur bekommt, ohne große Softwareerweiterungsmöglichkeiten, ohne Navi oder ohne UTMS, ist das Mini ein wirkliches Schnäppchen.
    Geändert von Mäusken (23.03.11 um 21:57:19 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht hören, dass jemand das Sony Ericsscon X10 mini doof findet. Klang bisher alles so nett.

    Von den HTC habe ich bisher auch nur gutes gelesen - kenne keinen der eins hat. Weißt Du, wann es genau rauskommt - also das HTC wildfire S? Vielleicht warte ich dann wirklich und entscheide mich dafür oder das kleine iphone.
    ich habe etwas vom Ende des 2. Quartals gelesen, also im Juni wahrscheinlich

    Vorbestellen kann man zB bei Amazon, aber dort habe ich nur die Version in Silber gesehen..es sollen aber mehr nettere Farben kommen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Mäusken, ich find das Mini selbst zum Telefonieren ne Katastrophe, es ist - für mich - das schlechteste Handy, was ich jemals hatte. Es ist langsam und ungenau und treibt mich in den Wahnsinn. Vielleicht ist zwischen dem normalen und dem pro ja noch ein Unterschied, keine Ahnung. Das pro würd ich auf keinen Fall jemandem empfehlen, selbst wenn er nur einmal die Woche damit mailen will.

    Inzwischen - gut 6 Monate alt - fangen auch die richtigen Macken an, sprich es ruft jemand an und das Display bleibt schwarz, ich kann also nicht sehen, wer. Sobald ich den Touchscreen berühre, wird der Anruf angenommen - sehr unschön. *haaaalloooo* Oder ich nehme ab und der Lautsprecher geht direkt mit an. Nervig. Und auflegen dauert auch ewig, sprich das Display ist absolut träge und reagiert sekundenlang nicht nach einem Telefonat. Aktuellste Software ist drauf.

    Und da muss man halt überlegen, warum ein Schnäppchen ein Schnäppchen ist - mich hatte damals auch der Preis gelockt (und die Farbe ).

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Anzeige
    Mein Sohn hatte vor seinem I-phone ein LG Smartphone, ich glaube das 900, und war damit auch sehr zufrieden. Vielleicht wär das ja was für Dich.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 18:13:56
  2. Gutes Pflaster gesucht
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 16:34:16
  3. gutes Kürchen gesucht!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 02:59:32
  4. Gutes Deo gesucht
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:37:27
  5. Gutes Brennprogramm gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •