Seite 151 von 275 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1501
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Viel lustiger als das Statement von GB finde ich die Kommentare der Mädels, die ja angeblich zufrieden wären. Wer hat denen ins Hirn...? Ich finde UMA an sich ist schon eine Beleidigung und ich glaube selbst 12 Jährige kaufen nichts von denen
    Jaaaa, nur komisch, dass die Mädels in diesem Fall gar keine Angaben machen, was in der Box war.

  2. #1502
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Ich werde meine Box heute abholen und dann sehen, wie ich sie finde...

    Das der Wunsch nach mehr Dekorative nach hinten los gehen würde, das konnte man sich ja fast denken; die zusätzlichen Kleingrößen sind nicht sooo preiswert wie eine Standard-Minitube!
    Ich rechne auch nie den Warenwert nach - da war ich ganz zu Anfang sicher mal schlechter dran als diese da heute - und freue mich über das, was ich mir selbst irgendwie noch nicht gekauft habe, egal ob aus Drogerie oder Parfümerie!

    Mindestens genauso unglücklich finde ich die kommende Douglas-Box - WIEDER Gesichtscreme. Warum die gerade so eintönig wird, weiß auch keiner so genau, oder?
    Never judge a book by its cover...

  3. #1503
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Es schaukelt sich aber auch so langsam hoch finde ich. Auf Facebook erst Recht, kann ich verstehen, das die Firma da nicht auf alle Kommentare eingeht.
    Ich bin sicherlich nicht total zufrieden mit der Box, was hauptsächlich an diesem Lippenaufkleber liegt aber die anderen Sachen finde ich jetzt garnicht sooo schlecht. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen das das Duschgel so gut riecht. Ist doch schön davon jetzt eine ganze Pulle zu haben. Wäre statt des Nagellacks noch was anderes Nettes drin gewesen, wäre ich zufrieden und ins Gehirn haben sie mir deshalb trotzdem nicht ge..........
    Ich fände die Lippenaufkleber gar nicht sooo schlecht - ich will an Weiberfasching wohin und habe kaum Zeit zum umziehen; das wäre zu egal welchem Outfit noch ein Hingucker!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #1504
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Du kannst meinen gerne haben

  5. #1505
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finde die Lippendinger auch nicht so schlecht, aber mir gefällt das Adidas Zeug üüüüüberhaupt nicht- ja mein Problem aber die sagen doch, dass man neue, trendige Sachen bekommt. Wann zur Hölle war UMA jemals Trend? Oder eine Maske für 69 Cent? Es muss nicht jedes mal eine Becca Palette drin sein (die btw super schlecht ist) aber ich fühl mich wirklich veräppelt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1506
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    also ich muss mal sagen: die Maske wollte ich ohnehin schon immer mal probieren, und da ist mir egal, ob die 69 ct. kostet, ich hatte bisher auch Sachen für einzeln 60 Euro im Paket, ist halt gemischt, ich dagegen kann die vielen Haarsachen sonst nie gebrauchen. Die Korres-Seife wäre auch toll.

    Das Problem sehe ich darin, dass bei Deko-Kosmetik erst recht viel daneben gehen kann und die Farbe unpassend ist. Den lila Lack finde ich wunderschön, den türkisen, oder was das für einer ist, ganz schrecklich und ich wüsste auch nicht, dass die Farbe Trend ist - in der Jahreszeit auch noch, im Gegensatz zu lila z.B.
    Die Chance, damit jemanden eine Freude zu machen, scheint mir von vorn herein klein zu sein, aber wer weiß.

  7. #1507
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von anguis Beitrag anzeigen
    In meiner waren drin:

    - Astor Nail Polish in Petrol (naja, hätt ich mir nie gekauft)
    - Korres Guaran/Milk Soap (sehr schön und in einem netten Schächtelchen für Reisen)
    - Luvos Anti-Aging Maske (werd ich ausprobieren)
    - Styx Mandarine Orange BL (riecht richtig gut, werde testen)
    - UMA Lip Boost (schöne Farbe, so Himbeerrot, hält gut, deckt gut, schmeckt minzig, gar nicht so schlecht, wenn auch keine Luxusprobe)

    Ich werde meine nächste Box noch abwarten, zumal das erst meine zweite war.

    Ob diese Geschäftsstrategie auf Dauer aufgeht, bezweifle ich allerdings auch.
    Genau die gleiche Box hatte ich auch. War sonst eigentlich immer zufrieden (ok es waren auch mal "schwache" Versionen dabei, aber es kann einen ja nicht immer alles gefallen), aber dieses Mal bin ich echt enttäuscht.
    Den Nagellack finde ich nicht so schlecht, habe die Farbe aber auch schon von einer anderen Marke.
    Die Korres-Seifen gefallen mir vom Geruch nicht, aber sonst finde ich sie als Teil des Pakets nicht schlecht.
    Anti-Age brauche ich auch nicht und die BL riecht meiner Meinung nach nicht wirklich nach irgendwas und der Lip Boost---naja. Ich habe noch nie Sachen von u.m.a gekauft und hasse diesen Geruch.
    Ich bin echt enttäuscht.

  8. #1508
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe sie jetzt das erste Mal erhalten und war eigentlich zufrieden. Der L`Oreal Make up stick ist prima (Farbe passt), der Lipliner gefällt mir ebenfalls und der Nagellack in aubergine gefällt mir auch.

    Die anderen Sachen sind zum Verschenken
    ****** under construction ******

  9. #1509
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe wohl Glück gehabt, ich habe die Box mit dem dermalogica-Set, der Korres-Seife, TBS, einer Maske und einem Nagellack. Der Deckel der Box fehlte, das hatte ich noch nie. Den Lack bekommt bisher niemand auf.
    Dass die Box nie zu 100% zu den Profilen passt, ist doch mittlerweile bekannt. Diese Aufregung jeden Monat aufs neue nervt nur noch. Wie man auf Haar- und Hauttpen bzw. Farbvorlieben von ca. 30.000 Abonnenten eingehen soll, hat sich wohl noch niemand gefragt.
    Schlimm ist aber, dass wohl Lack und lipliner wirklich Ramsch sind, also echte Restposten. Dass Glossy das nehmen musste aus Ermangelung an anderen Firmen, die mitmachen, stimmt mich nachdenklich.
    Live fast! Die old!

  10. #1510
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Mich stimmte das Überarbeiten der Webseite nachdenklich, das Streichen von "Luxus", das läßt doch ahnen, daß es weiter abwärts gehen könnte...
    Hier wird schlicht und ergreifend nicht eingehalten, womit geworben wird und wenn sich keiner an das Profil hält, wofür gibt es dieses dann? Ein weiteres Versprechen, das nicht gehalten wird.
    Und dafür zahle ich nicht mehr.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •