Seite 15 von 275 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #141
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Channa Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt interessiert mich die Box von Douglas überhaupt nicht, nööö
    Kann toll sein, muss aber nicht. Die Chance auf einen totalen Fehlgriff ist viel höher als bei der Glossybox. Andererseits hat Douglas viel Marktmacht und könnte zusetzen. Bei glossy gefällt mir aber gerade, dass es auch unüblichere Firmen gibt, okay, diesmal weniger.

  2. #142
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Ich weiss nicht Iridia , ich hab so schlechte Erfahrungen mit Douglas gemacht das sich eine gewisse Antipathie aufgebaut hat. Ausserdem mag ich kein Türkis

    Also dieser Drink in der Glossy Box ist nicht so meins...war nicht lecker , ich hätte mich so geärgert wenn ich das gekauft hätte...

  3. #143
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Neben der Glossy Box und der Dougi Box gibt es noch einen Anbieter (jetzt verwirr' ich alle!!)
    Hier ist eine gute Zusammenfassung:
    http://www.fashion-fee.com/2011/04/i...nte-boxen.html

  4. #144
    Exuser37 Guest
    Bei Douglas ist ein Produkt in Originalgröße (Fullsize) dabei?

    Das spricht ja auch sehr für Douglas (auch wenn ich doof finde, dass die nicht an Packstationen versenden...)

    Denn bei Douglas gibt es ja quasi keine Produkte unter 10 Euro, so hat man die schon raus...und dann noch 10 % bei Nachkauf..außerdem haben die Chanel

  5. #145
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    ...
    Denn bei Douglas gibt es ja quasi keine Produkte unter 10 Euro, so hat man die schon raus...und dann noch 10 % bei Nachkauf..außerdem haben die Chanel
    Es ist ein Nagellack für 9,50.

    Und glaub mir, da gibt es viele billige Produkte für die Box.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #146
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Das hier scheint besser zu sein. Ich weiß zwar noch nicht, was drin ist, aber garantierter Wert 70,-, drei Fullsizes, Rückgaberecht...
    Wenn es mir nicht gefällt, ab zu ebay, die Hälfte krieg ich immer bei Fullsizes.

    http://www.thelipstick.net/products/view/5424/forShop:1
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #147
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ 8 hours Creme: Danke, ich hab gestern gleich mal Lippen und Nägel gecremt und fand den Geruch nicht so schlimm. Ihr benutzt sie scheinbar wie ich die blaue Nivea

    @Douglas Box: irgendwie interessiert die mich auch nicht so. Ich finde die Vergabe der Proben im Geschäft immer so blöd, dass die mir auch unsympatisch geworden sind. Ich habe z.B. augenscheinlich keine trockene Haut und bekomme dann gerne mal Proben dafür Die Produkte der Maibox gefallen mir auch nicht so.


    kann man irgendwo sehen mit welchen Marken diese Lipstick Box arbeitet?

  8. #148
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, noch eine Box? So langsam verwirrt ihr mich völlig. Ich finde gerade bei der Glossy Box gut, dass die Markenzahl begrenzt ist, auch wenn dieses Mal HR dabei war. Bei Douglas können die ja wirklich alles mit rein tun. Und bei der Lipstick Box weiß man auch nicht, was einen erwartet, aber sie klingt wirklich gut. Herrje!

  9. #149
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Danke für die Info mit den Boxen.

    Ich hatte früher mal monatlich ein Überraschungspaket für Kosmetik unbekannter Marken und das war fast immer ein Hit. Da waren so 5 Sachen drin, alles Fullsize, konnte man auch zurückgeben, damals waren so 35 DM, das erste Paket gab es zum Probierpreis von 10 DM. Eine Kaviarcreme, die die beste war, die ich jemals hatte, war damals auch drin.
    Ab und zu war ein Duft nicht ganz so meine Masche, aber das war völlig egal. Da waren auch Sachen drin, für die ich nie ein eigenes Produkt gekauft hätte, mich aber beim Gebrauch voll überzeugt haben. Sowas hätte ich gern wieder, aber die größere Proben-Sache finde ich auch klasse, das vertut sich nebenbei, nicht wahr?
    Super fände ich auch Neuheiten.

    Die Mascara von Rubinstein hab ich heute probiert. Sehr, sehr schön, trennt gut, macht lange Wimpern, weniger ein Volumenteil. Allerdings finde ich diese Gestaltung mit dem Goldgelumpe nicht schön.

  10. #150
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Habt ihr die Kommentare bei FB gesehen? Finde ich zum Teil ganz schön unverschämt, zumal der Postweg einfach ein paar Tage dauern kann. Den Drink finde ich völlig okay mit in dem Paket, da sind manche auch wirklich kleinlich. Ich finde das Päckchen vom Preis-Leistungs-Verhältnis schon sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •