Seite 184 von 275 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1831
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich warte jetzt erst mal ab, ob der Inhalt dementsprechend angepasst wird. Im März soll es ja eine hochwertige Jubiläumsbox geben und sollte die April Box wieder schlechter bestückt sein, werde ich dann wohl kündigen...

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #1832
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe heute die entsprechende E- Mail bekommen, dass der Preis erhöht wird. Für mich als "treuen Kunden" (bin ja immerhin schon seit Dezember dabei *höhö*) gilt die Preiserhöhung erst ab Mai. Im April bekomme ich die GB noch zum Treuepreis von 10 Euro.
    Na so kann man`s auch probieren.

  3. #1833
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich habe auch soeben gekündigt

  4. #1834
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Douglas jetzt auch erhöht.
    Die Douglas Box würde ich dann auf jeden Fall kündigen, die wäre mir keine 15 Euro wert.

    Bei der Glossybox werde ich erst einmal abwarten und mir den Boxeninhalt ansehen. Bedenklich finde ich ja, dass es von Glossybox heißt, dass die Erhöhung erfolgt, um die Qualität halten zu können, von einer Erhöhung les ich da irgendwie nichts. Aber erst einmal abwarten. Kriegt meine Nichte jetzt auf jeden Fall kein Abo mehr zum Geburtstag, das wäre mir dann doch zu viel.

  5. #1835
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    stimmt. Die Geschenksache war mit den 10 Euro gerade noch okay, aber statt 120 nun 180 Euro pro Jahr...

  6. #1836
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich hab gekündigt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #1837
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Ich werde auch erst abwarten und dann für mich entscheiden, ob sich der höhere Preis in der Auswahl der Produkte widerspiegelt. Falls nicht, werde ich kündigen und von dem gesparten Geld lieber gezielt die Kosmetik kaufen, die ich mir wirklich wünsche.

  8. #1838
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Lubna Beitrag anzeigen
    Ich werde auch erst abwarten und dann für mich entscheiden, ob sich der höhere Preis in der Auswahl der Produkte widerspiegelt. Falls nicht, werde ich kündigen und von dem gesparten Geld lieber gezielt die Kosmetik kaufen, die ich mir wirklich wünsche.
    Ganz genauso sehe ich das auch
    LG
    Ratzepüh

  9. #1839
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich hab das Gefühl, die wollen sich mit Macht von bestimmten ihrer Kundinnen trennen. Zu schnell gewachsen und kein Stop in Sicht? Es ist klar, dass hier ein großer Teil der Kundinnen wegfällt und das ist sicher gut überlegt.

  10. #1840
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Achtung: die Kündigungsfristen haben sich verlängert von 2 auf 3 Wochen.

    2. Änderung in den AGBs bezüglich Kündigungsfrist
    Ab sofort beträgt die Kündigungsfrist 3Wochen zum jeweiligen Monatsende, in Schriftform. Dies gilt für unbefristete Laufzeiten. Auf der Homepage stellt aktuell noch 14Tage, in den AGBs 3 Wochen.
    Habt ihr eine feste Laufzeit (z.B. 6 Monate), dann müsst ihr eine Frist von 4 Wochen einhalten.
    sowas ist schon blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •