Seite 186 von 275 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1851
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich habe auch heute die Mail bekommen und finde das so richtig blöd! Mich hat nicht jede Box umgehauen trotzdem bin ich ein großer Fan weil ich diesen Überraschungseffekt jeden Monat liebe. 10 Euro waren da immer okay, auch wenn mal nur "Mist" drin war, die nächste passte dann wieder. Jetzt nehmen die mir den Spaß an der Sache

    Jeden Monat 15 Euro für eine Wundertüte ist dann doch (zu) viel!

    Zumal die Qualität ja deutlich abgenommen hat in den letzten Monaten. Sollten die Boxen so bleiben kündige ich auch auf jeden Fall!

    Ich muss auch erst ab Mai mehr zahlen, ich gucke mir also 2-3 Boxen noch an und bin gespannt.....

  2. #1852
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Natürlich bekam ich die email auch und sobald die 10€ für April abgebucht sind, kündige ich!

    10€ waren immer ok - 15€ sind es, weil ich auch die von Douglas habe, nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1853
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Auf fb geht’s ja heiß her wegen der Erhöhung. Ich verstehe ja wirklich die Verärgerung (bin ja selber nicht gerade begeistert), aber einige Kommentare finde ich schon krass. Wobei ich die Überlegungen einiger, ob Glossybox damit versucht, einen gewissen Kundenstamm durch die Erhöhung wieder loszuwerden, gar nicht mal so abwegig finde. Schmunzeln musste ich aber doch über einen sehr erbosten Kommentar, der dahin ging, dass es ja schließlich genug Kosmetikboxen in Deutschland gebe wie die Birchbox, die Boobox und die Lipstickbox. Hätte sich vielleicht erst mal über die Boxen informieren sollen, bevor man so lostönt, schließlich hat die Boobox schon im letzten Sommer pleite gemacht und die Birchbox gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht.

  4. #1854
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216

  5. #1855
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich werde auch abwarten. Eigentlich würde ich sie gerne behalten, werde dann wohl aber die Douglasbox abbestellen. Sollte sich die Preiserhöhung gar nicht lohnen, kündige ich auch.

  6. #1856
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    ich werde wohl auch noch die April-Box abwarten, die gibt es ja noch zum Treuepreis von 10€, aber dann ist Schluß, denn für 15€ kann man sich schon etwas kaufen, das man wirklich gerne haben möchte

  7. #1857
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich werde wohl auch noch die April-Box abwarten, die gibt es ja noch zum Treuepreis von 10€, aber dann ist Schluß, denn für 15€ kann man sich schon etwas kaufen, das man wirklich gerne haben möchte
    in MAC-Währung wären der Verzicht auf 2 Boxen ein Lippie oder ein e/s ich bin froh, dass ich bereits gekündigt hatte.

    180,-- pro Jahr für grösstenteils Proben sind mir dann doch too much.

    Ich bekomme demnächst die Beautesse Ö-Box, da gibt es die Vorschau und man hat kein automatisches Abo. Entweder bestellt man die sich dann wieder oder nicht. Und auf die Sahling-Box freu ich mich auch, da gibt es zwar keine Vorschau aber dafür Originalgrössen.

  8. #1858
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    jetzt habe ich ich auch gleich gekündigt, ich verschussel dass doch wieder, wenn man in Zukunft schriftlich kündigen muss

  9. #1859
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Was, das geht jetzt nicht mehr per e-mail? Oh dann werde ich auch gleich mal kündigen. Sonst verschussel ich das auch.

  10. #1860
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Was, das geht jetzt nicht mehr per e-mail? Oh dann werde ich auch gleich mal kündigen. Sonst verschussel ich das auch.
    Doch, du kannst über dein Kundenkonto kündigen. Wenn du eingeloggt bis, dann auf "Meine Abos", da ist dann ein Link "Abo kündigen".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •