Seite 187 von 275 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1861
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Doch, du kannst über dein Kundenkonto kündigen. Wenn du eingeloggt bis, dann auf "Meine Abos", da ist dann ein Link "Abo kündigen".
    ja, noch geht das über den Kündigen-Button, aber nur noch diesem Monat, danach haben sich die AGB´s geändert, Kündigung dann nur noch in Schriftform und auch die Kündigungsfrist wird sich verlängern

  2. #1862
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Na da bin ich aber erst recht froh, das ich gestern gekündigt habe

  3. #1863
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich wollte zum Ende April kündigen und noch meine Glossysots einlösen. Die Fuktion zum Einlösen geht aber nicht. Na super . Kündigen werde ich trotzdem. Aber mich ärgert, dass ich nicht mehr die Gelegenheit haben werde, eine Box gratis zu bekommen.
    Und überhaupt hört sich das alles für mich ziemlich komisch an. Wollen die jetzt eine festere Kundenbindung betreiben? Ich denke, das mit den Luxusproben wird nix mehr, da wird nur noch Ramsch geschickt, und damit die Leute jetzt eben nicht haufenweise abspringen, wollen sie das ganze verbindlicher gestalten.
    Schade, der Anfang war echt vielverpsrechend.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #1864
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Egal, ob man sich über das Verhalten von Glossybox ärgert oder nicht, nun erst mal zu was Angenehmen: Juhu, die Märzboxen werden gepackt! Und auf die Märzbox bin ich so richtig gespannt als Jubiläumsbox!

  5. #1865
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich hab meine Dots auch nicht einlösen können, weil sie die irgendwann auf Tausend erhöht haben und ich meine bis dahin nicht eingelöst hatte. Das war es damit auch für mich. Ich hab seither keine Rückmeldung auf ein Produkt mehr gegeben, dafür fehlt mir der Anreiz.

    Was mich hauptsächlich stört, ist deren Kommunikation, wie es in dem Link oben zu sehen ist, das sind schon fast so hohle Phrasen wie in der Politik und das ständige Ändern der Regeln. Mir wäre ja recht, wenn die mit den 15 Euro zum Ursprungsgedanken zurückkehren, klein und fein machen, aber mir wird die Firma leider auch immer unsympathischer und ich war Fan der ersten Stunde. Das hat jetzt gar nichts mit den Produkten zu tun, aber Preise zu erhöhen, Abmeldemöglichkeiten zu erschweren, keine genaue Antworten zu geben ist schon sehr kundenunfreundlich, gelinde gesagt.

  6. #1866
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich ertrage diese dämlichen Kommentare von den ganze Peacemakern auf FB nicht "wem es nicht passt soll kündigen... ich fand die GB immer total toll" *schleim* Das ist doch der gleiche Typ Mensch der bei Lieblingsfarbe "alle" ankreuzt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1867
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    vielleicht gefällt denen ja alles und es ist einfach ihre Meinung. Ich war ja bisher auch recht zufrieden.

    Mal zu dem Link oben, Quelle: Magi-mania.de

    im Grunde stimmt es nicht, dass die von Glossybox nichts gesagt haben. Ich interpretiere mal hier:

    Wird sich mit der Anhebung denn etwas grundsätzlich an Inhalt ändern? Können die Abonnentinnen sich nun endlich auf das ursprüngliche Versprechen und eine Qualität wie die allererste Box freuen? Könnt ihr schon Namen von zukünftig neuen Kooperationspartnern verraten?

    Das Feedback unserer Kundinnen bestärkt uns in unserer Idee unsere Box mit einer großen Bandbreite an Top- und Newcomermarken zu füllen. Natürlich arbeiten wir stetig daran euch interessante Produktneuheiten vorzustellen und euch Highend Marken zum Ausprobieren zu präsentieren. Um den Überraschungseffekt als ein besonderes Merkmal der GLOSSYBOX zu erhalten, möchten wir keine Kooperationspartner verraten. – Ihr könnt gespannt sein!
    Die Leute sagen uns, wir wollen Fullsize-Größen und deswegen müssen wir mischen, damit wir keinen Stress haben. Newcomermarken sind dankbar, dass wir sie verteiben und noch keiner kennt ihr Image. Das lohnt sich. Wir versuchen es immer wieder im High-End-Bereich, aber bisher hat es selten geklappt.


    --------------------------------------------------------------------------------



    Inwiefern ist die Aussage gemeint, dass Kunden euch in diesem Schritt der Preisanhebung bestärkt haben?

    Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kundinnen und stehen mit ihnen in stetigem Austausch zu allen Themen die GLOSSYBOX betreffen. Nach sorgfältiger Auswertung der Kommentare und dem Wunsch nach Hochwertigkeit und Qualität haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
    Die Leute nerven uns auf Facebook unaufhörlich, dass wir Luxus verschicken, so wie wir es auch gepant haben und ehe wir völlig auf das Aldi-Niveau kommen, müssen wir vermutlich wieder hochwertiger werden. Hier kriegen wir aber nicht die Mengen, also müssen wir Leute loswerden, damit wir wieder das schaffen, was wir wollten, bevor uns alle die Bude eingerannt sind.

    --------------------------------------------------------------------------------



    Ich beobachte natürlich auch das Geschehen in Großbritannien, wo die Glossybox so ist, wie vermutlich viele sie sich hier wünschen. Nicht verwunderlich, wenn man das deutlich größere, spannendere Markenspektrum auf der Insel bedenkt. Könnte Glossybox es schaffen Kultmarken (wieder) nach Deutschland zu locken wie URBAN DECAY, NARS, TOO FACED & Co.?

    Wir arbeiten intensiv daran euch früh neue Newcomer-Marken vorzustellen und mit den Brands zu kooperieren, die ihre Produkte zukünftig auf dem deutschen Markt lancieren wollen oder über einen Online-Shop erhältlich sind.
    wir fragen, wer von den Marken demnächst in Deutschland rauskommt, falls nicht, wird das nichts.

    --------------------------------------------------------------------------------



    Der deutsche Beauty-Markt ist ja sehr konservativ, fast schon langweilig, darum wundert mich natürlich auch nicht, wie die GLOSSYBOX DE letztendlich bestückt war bisher, aber vielleicht braucht es diese Zeit, um größer zu fruchten, als wir es uns wünschen. Wie groß ist letztendlich die Werbewirkung für die Marken – sind eure Kooperationspartner zufrieden?
    Die Zusammenarbeit von GLOSSYBOX und den Kooperationspartnern basiert auf dem gemeinsamen Interesse, unsere Kundinnen mit Beautyprodukten zu erfreuen und zu begeistern.
    Wir würden es hier gern sagen, wenn es denn so wäre, aber: sie sind nicht zufrieden.
    Für Versace war es sogar direkte Negativwerbung, als wir die 3 kleinen Proben zu drei Produktproben versendet haben.



    --------------------------------------------------------------------------------



    Wird es mehr dekorative Kosmetik geben, wenn ein Profil der Abonnentin dies wünscht? Welche Proben sind am aufwändigsten zu beschaffen?

    Auch zukünftig achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.
    Nö. Wir mischen weiter, und nehmen, was wir haben. Das Profil interessiert uns nur generell, wie die Interessen in der Masse sind. Damit können die Firmen was anfangen.


    --------------------------------------------------------------------------------



    Was genau macht einen so großen Preissprung notwendig? Ich vermute, die Kosten für die Proben müsst ihr nicht tragen. Oder werdet ihr in Zukunft Produkte auch einkaufen?

    Diese Frage bezieht sich auf unternehmensinterne Informationen zu denen wir keine Angaben machen. Vielen Dank für euer Verständnis!
    Da wir die Proben umsonst kriegen, bezahlen wir den Aufwand. Der ist aber höher, je mehr Kunden wir haben. Wir versuchen, jetzt die Hälfte der Kunden loszuwerden, damit uns die andere Hälfte noch den vollen Ertrag liefert, bei der Hälfte der Arbeit für uns. Für diese Menge ist es auch leichter, Luxusproben zu bekommen.

    --------------------------------------------------------------------------------

  8. #1868
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich werde wohl auch noch die April-Box abwarten, die gibt es ja noch zum Treuepreis von 10€, aber dann ist Schluß, denn für 15€ kann man sich schon etwas kaufen, das man wirklich gerne haben möchte
    Das habe ich mir auch überlegt und, um fristgerecht zu sein, soeben schriftlich via Kontaktformular zum 30.04.2012 gekündigt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1869
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    http://www.youtube.com/watch?v=CUIEj...re=uploademail

    Engländer haben es im März richtig gut!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #1870
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich freu mich auch schon auf die nächste Sahling-Box, die ist ja am 1.4. fällig.
    Live fast! Die old!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •