Seite 26 von 275 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Anzeige
    Ja, verstehe ich, aber ich vermute nur die werden sich darauf berufen das du sie hättest auch
    zurück schicken können.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #252
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe meine LipstickBox heute erhalten und seht mal, was ich bekommen habe:




    [/quote]

    So ein BB-Teil ist ja schon schön, aber wer braucht einen silbernen Lipgloss? Und LRP-Proben kriegt man in der Apo nachgeworfen und auf Nivea-Produkte bin ich echt nicht scharf.

    Also Lipstickbox für mich erstmal gestorben.
    DouglasBox hab ich ja bestellt
    Glossybox und Boobox bleiben im Rennen.
    Hab ich noch eine verpasst?

  3. #253
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Glossybox werd ich übrigens kündigen.
    Boobox noch mind. einmal testen, Lipstickbox ist
    ja noch nicht da und Douglas Box auch nicht.
    Boobox behalte ich auch nur bei gleichbleibendem Niveau,
    sonst ist die auch schnell wieder raus.

    Was war denn an der Glossybox jetzt nochmal nicht so toll?
    Ich versuche hier gerade, den Überblick zu behalten

  4. #254
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich habe Glossybox abbestellt, Boobox macht mich mehr an und auf Douglas bin ich auch gespannt,
    auf die warte ich auch noch.

    Wenn meine Lipstickbox auch so doof ist, dann geht die zurück und dann wars das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #255
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Kommt die Glossybox nun eigentlich automatisch? Wäre ja logisch bei einem Abo oder muss man sie jeden Monat neu ordern?
    Der Inhalt der Glossybox hat mir bisher nämlich am besten gefallen.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #256
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    @Cherryli_80; Die "Tipps & Tricks" habe ich erhalten.
    @Brauny; Die GlossyBox bekommst du immer automatisch.

    Hier die Antwort auf meine Beschwerdemail;

    Liebe Frau W_P,

    Tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie so sehr enttäuscht sind.

    Durch das Chaos der letzten Wochen konnten wir uns um unsere Kunden leider nicht so gut wie gewohnt kümmern.
    Nochmals ENTSCHULDIGUNG dafür!

    Da jede Box individuell zusammen gestellt wird, reichen unser Marken Vielfalt von YSL über Bobbi Brown, MAC über hochwertige Apothekenmarken bis hin zu günstigeren Marken. Ihre Box wird nach Ihrem Fragebogen individuell zusammen gestellt und unsere Trefferquote in der Zufriedenheit war bis jetzt wahnsinnig hoch. Umso mehr tut es uns Leid, dass Sie so derartig unzufrieden sind.

    Um aus unseren Fehlern zu lernen, würden wir Sie bitten uns mitzuteilen:

    > welche Marken frustieren Sie so speziell?
    > was für ein Produkt meinen Sie "ist direkt wieder zum wegschmeißen"?
    > Was hätten Sie nach Ihrem Fragebogen realistisch erwartet? )(Marken oder Gruppen)

    Vielen Dank. Es würde uns sehr helfen um Ihre Beschwerde besser einzuordnen.

    Zu dem Design der Boxen können wir Ihnen nur Recht geben. Eine Katastrophe. Allerdings haben wir auf Twitter & auf unserer Facebookseite veröffentlicht, dass die (schönen) bestellten Boxen uns auf unserem Gang - einen Tag vor der Einschlichtung- gestohlen worden sind. Somit mussten wir akut auf die (leider nicht sehr dekorativen) Papierboxen zurückgreifen. Wir lagern Boxen nun nicht mehr am Gang und haben für die nächste Lieferung die eigentlichen Originalboxen bekommen.

    Wir richten gerade eine Packstation in Deutschland ein, damit die Rückversandkosten nicht zu hoch sind und lassen Ihnen gerne die Versanddaten morgen zukommen, falls Sie das wünschen.

    Bitte beachten Sie 2 Dinge: 1. Falls einer der Produkte bereits geöffnet oder/und benutzt worden ist, können wir Ihnen nicht mehr den vollen Preis zurückerstatten. (Wir haben darauf auch auf dem Brief und in der Artikelbeschreibung hingewiesen).
    Normalerweise erstatten wir die Versandkosten nicht zurück. Aber da in dieser 1. Phase so ungefähr alles schief gegangen ist, was schief gehen kann und Sie nichts dafür können ,werden wir für Sie die Versandkosten zurück erstatten.

    Wir würden uns freuen wenn Sie uns die obrigen Fragen beantworten könnten um das nächste Mal solche Probleme zu vermeiden.
    Wir sind stark bemüht möglichst alle Bedürfnisse von allen Kunden zu erfüllen.

    Sonnige Grüße,
    Ihr The Lipstick Team

    Ich muss sagen, ich war wirklich patzig in meiner Mail. Aber ich war einfach so wütend, weil zuvor wirklich ALLES schiefging und ich einfach nie informiert wurde. Dann noch das mit dem Inhalt, da war ich einfach richtig enttäuscht.

  7. #257
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Habe jetzt die Korres BB aus der Glossybox getestet und bin begeistert.
    Hätte ich so nie getestet, aber die werde ich nun in Originalgröße kaufen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #258
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So, auch ich habe heute meine TheLipstick Box erhalten und muss gleich sagen: nach dem was ich hier so gelesen habe, war ich auf das Schlimmste gefasst!
    ABER: ich habe wohl eine der besseren Boxen erhalten. Zwar besteht trotzdem noch Verbesserungsbedarf jedoch bin ich grundsärtzlich zufrieden. Das Versprechen mit einem Wert von mind. 70 Euro wurde erfüllt. Ich habe sogar 4 Originalgrößen und nur eine (!) der Roche-Posay Delux-Proben erhalten

    Inhalt:
    - Kiehls Acai Damage-Correcting Moisturizer (Originalgröße)
    - Sanoflore ANTI-AGE CREME-ELIXIR (Originalgröße)
    - Maybelline "Der Glätter" (Originalgröße)
    - Fresh Look Fußbalsam (Originalgröße)
    - Probe Roche-Porsay
    Geändert von Cherryli_80 (11.05.11 um 19:36:18 Uhr)

  9. #259
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Sehr interessant fand ich auch den Satz, der auf einem der beigefügten Blätter stand (Inhalt sinngemäß):
    Sie haben PR-Produkte oder Tester erhalten, die teilweise sichtbar oder unsichtbar gekennzeichnet sein. Ein Umtausch in einer Filiale ist strafbar!

    PS: Bei meinen Produkten steht "Tester" zumindest nicht sichtbar drauf.

  10. #260
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Glossybox jetzt nochmal nicht so toll?
    Ich versuche hier gerade, den Überblick zu behalten
    Sorry, grade erst gesehen.
    Da war ein Mini OPI drin und eine Haarmaske und sowas.
    Irgendwie war's mir zu wenig Dekorativ.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •