Seite 2 von 275 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    hopi am telefon wurde mir erklärt das eine zusammenarbeit mit den firmen besteht, und ehrlich gesagt habe ich z.b. von OPI derartige Proben noch nie gesehen oder von Laura Mercier

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Dann berichtet doch bitte mal, was ihr bekommen habt.

    Vielleicht melde ich mich dann doch noch an.

    Weiß man denn, was das für eine Firma ist? Eine Parfümerie?

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich würde für Proben keine Kohle bezahlen. Ich kaufe fast meine gesamte Kosmetik bei Karstadt, wenn VIP-Shopping ist. Dort bekomme ich immer jede Menge tolle Proben, z.B. bei Kauf eines Produktes von Clinique ein Täschchen mit 3 Luxusproben oder bei Kauf eines Chanel-Lipglosses zwei Luxus-Pflege-Proben von Chanel u.ä. Das geb' ich dann gerne in Tauschpäckts oder bei der Tauschbörse als Goodies dazu.

    Bei der vielen Testerei versaut man sich doch die Haut...
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich wüsste auch gerne was in den nächsten zwei, drei Boxen so drin sein wird...die erste muss ja schon ganz toll sein, damit man nicht gleich wieder abspringt.

    Aber danke Channa, ich würde mich über weitere Berichte freuen und wünsche Dir erstmal viel Spaß mit diesen Sachen

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    kam das mit DHL oder Hermes?
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Danke Purzel,

    ich werde berichten was im April Päckchen dabei ist


    Versi es kam mit DHL

    barbarella es geht mir doch nicht um Proben von Produkten die ich eh vor Ort testen kann, sondern um Produkte die in meiner Stadt nicht angeboten werden wie Laura Mercier, Penhaligon oder Kiehls.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    danke. ich habs grad bestellt, ich liebe solche Minis - vor allem für Reisen.

    Allerdings hab ich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, mein persönliches Profil anzulegen (also Haut usw.)
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, mein persönliches Profil anzulegen (also Haut usw.)
    Ich auch nicht. Dachte schon ich bin zu doof Hab denen mal ne Mail geschickt und nachgefragt. Antwort steht noch aus...

    Hab mich auch angemeldet. LM Will ich. Danke für den Tipp

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich würde durchaus 10,- € für 6 Proben bezahlen, wenn ich mir die Proben aussuchen könnte. Aber Wundertüten mag ich nicht so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Liebe Versi und liebe Käthe,

    bei meiner Anmeldung war eine kleines Umfrageformular dabei, komisch, ich gehe mal zu facebook und frage da mal nach, klappt vielleicht schneller als per mail

    Gern geschehen, ich hoffe nächsten Monat sind auch schöne Dinge dabei

    Viel Freude uns allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •