Seite 35 von 275 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #341
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Na, da bin ich ja gespannt, was ich bekomme. Schade, schade, schade, dass nach all den tollen ausgefallenen Marken jetzt doch Mainstream-Zeug kommt. Genau das wollte ich eben nicht, dann hätte ich auch die Douglas Box nehmen können.

  2. #342
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    ich hab auch das wundervolle bräunungstuch.
    lancaster sonnencreme, den lippie, handcreme und ein babor fluids wellness set.
    alles nicht so wirklich meins.
    *grmpf*
    Diese beiden Sachen würde ich dir abnehmen

  3. #343
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Bei facebook gehts richtig ab ^^

  4. #344
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Meine ist auch eben gekommen, gleicher Inhalt wie bei Medha. Ich gehe davon aus, das in jeder Box das gleiche drin ist. So ganz begeistert bin ich nicht, das Lancaster und PM Produkt kenne ich schon, der lippie ist sehr dunkel, aber o.k. Überraschungsbox ist Überraschungsbox, ich werde ich nächsten Monat noch eine Chance geben.

    Schade, wenn sie ihren Standard nicht halten können..
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #345
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Alsoooooo

    freuen tue ich mich über die Handcreme und den Lippenstift....der Lippenstift ist in de Farbe , so ähnlich wie meine eigene Lippenfarbe....schöner heller rosenholzfarbe....

    das fluid teste ich mal

    Die Bräunungssachen benutze ich nicht, wenn das jemand haben möchte bitte pn

  6. #346
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    meine box ist auch schon angekommen, inhalt ist derselbe wie bei medha
    Ich will Sommer!

  7. #347
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe gerade bei facebook gelesen, manche haben ein Selbstbräunungstuch oder Sonnencreme, also doch unterschiedlich.

    Channa, dann hast du eine andere Farbe, meiner ist ein dunkles Bordeauxrot, ich werde ihn jungfräulich testen, die Farbe steht mir nicht. Falls ihn jemand mag oder gegen den hellen tauschen möchte?

    Über die Handcreme freue ich mich immer, schöne Größe für die Tasche, aber noch unentdeckte Produkte machen halt einen Ticken mehr Spass.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #348
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Meine Box ist noch nicht da...

    Es scheinen aber nicht überall die gleichen Sachen drin zu sein. Es schrieb doch schon jemand, dass CK Duschgel drin sei und bei anderen ist es ein Bräunungstuch, bei FB schrieb eine was von einer Gesichtscreme. Auch der Lippie, einmal als "kräftiges rot", einmal als "heller Rosenholzton" beschrieben?? Sind das auch verschiedene oder nimmt einfach jeder die Farbe anders war

    Ich konnte bisher noch kein Beautyprofil ausfüllen und finde es blöd wenn die Boxen schon unterschiedlich sind. Eigentlich sollten sie doch typgerecht und deswegen verschieden sein.

    Ich denke mal viele regen sich auf, weil die UK Box echt der Hammer ist und unsere Box da wirklich gar nicht mithalten kann...

  9. #349
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @jennifer: da haben wir uns wohl gerade das gleiche gefragt

    Steht auf dem Lippenstift eine Nummer oder ein Name?

  10. #350
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Meine Box ist noch nicht da...

    Es scheinen aber nicht überall die gleichen Sachen drin zu sein. Es schrieb doch schon jemand, dass CK Duschgel drin sei und bei anderen ist es ein Bräunungstuch, bei FB schrieb eine was von einer Gesichtscreme. Auch der Lippie, einmal als "kräftiges rot", einmal als "heller Rosenholzton" beschrieben?? Sind das auch verschiedene oder nimmt einfach jeder die Farbe anders war

    Ich konnte bisher noch kein Beautyprofil ausfüllen und finde es blöd wenn die Boxen schon unterschiedlich sind. Eigentlich sollten sie doch typgerecht und deswegen verschieden sein.

    Ich denke mal viele regen sich auf, weil die UK Box echt der Hammer ist und unsere Box da wirklich gar nicht mithalten kann...
    Finde ich nicht schlimm mit den verschiedenen Lippenstiftfarben....ich glaube das Problem liegt eher dran das Produkte gewünscht werden die es nicht so einfach zu kaufen gibt...aber ich persönlich finde das nicht schlimm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •