Seite 3 von 275 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #21
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    So, ich habe mich auch angemeldet

    @ Channa: Wie lange hat es denn gedauert, bis das Paket bei Dir angekommen ist?

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    ich habe am 18.03 bestellt und heute ist es angekommen

  3. #23
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Dachte schon ich bin zu doof Hab denen mal ne Mail geschickt und nachgefragt. Antwort steht noch aus...

    Hab mich auch angemeldet. LM Will ich. Danke für den Tipp

    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    danke. ich habs grad bestellt, ich liebe solche Minis - vor allem für Reisen.

    Allerdings hab ich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, mein persönliches Profil anzulegen (also Haut usw.)
    So die Antwort :

    GlossyBox.de : Momentan erscheint das Beauty-Profil automatisch nach der Bezahlung. Bald soll das Beauty-Profil dauerhafter Bestandteil des Benutzerkontos sein. Dann kann es nach Lust und Laune bearbeitet werden

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    sorry, aber verstehe ich immer noch nicht ganz. Ich habe die Bezahlung mit Kreditkarte gewählt, hab ja keinen Einfluss drauf wann die abbuchen. Steht dann also irgendwann dort mehr?
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Mein Gott, ich liebe diese Idee. Zum Beispiel Laura Mercier, da werde ich hier niemals rankommen und OPI Minis - wie geil ist das denn! Es ist natürlich 1:1 von Birchbox abgekupfert, aber mich stört's nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich liebe diese Idee. Zum Beispiel Laura Mercier, da werde ich hier niemals rankommen und OPI Minis - wie geil ist das denn! Es ist natürlich 1:1 von Birchbox abgekupfert, aber mich stört's nicht.
    Ich fand die Idee die hinter Birchbox steckt schon immer toll und hab mich geärgert, weil man in Dtl. nich daran teilhaben konnte.
    So finde ich es toll

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @Mala: was war denn in deinem Päckchen? Und konntest du Angaben über deine Haut etc. machen?

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich bin zwar nicht Mala, aber ich habe mein Päckchen auch am Samstag bekommen. Es sind immer die gleiche Sachen drin - die auch auf der Internetseite abgebildet sind.

    Ich finde das ganze auch sehr liebevoll eingepackt. Allein den Karton kann man super weiterverwenden.

    Vom Kundenservice kam auch gleich eine Antwort wegen dem Fragebogen:

    Liebe Käthe,
    normalerweise sollte das Beautyprofil nach der Bestellung automatisch erscheinen. In diesem Beautyprofil kann man z.B. seinen Haut- und Haartyp auswählen und u.a. auch entscheiden welche Produkte einem wichtig sind und welche nicht. Sollte das Beautyprofil nicht erschienen sein, so liegt wohl ein Fehler vor. Wir bitte dies zu entschuldigen. Bald wird das Beautyprofil zum dauerhaften Bestandteil des Benutzerkontos und kann jederzeit bearbeitet werden.

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke für die Antwort Käthe!

    Ich finde die Proben aus dem Märzpaket ganz toll. Allerdings steht ja auf der Seite, dass die Proben speziell für den eigenen Typ ausgesucht werden. Wenn nun aber alle das gleiche Paket im März bekommen haben, dann kann das schon mal nicht stimmmen
    Oder wird das erst in Zukunft so sein? Genau das würde mich ja reizen. Natürlich wird nicht immer alles passen, aber mit Produkten für beispielsweise trockene Haut könnte ich schonmal gar nichts anfangen.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Danke für den Tipp!! Ich hab mich gleich angemeldet
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •