Seite 51 von 275 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #501
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anzeige
    Zitat Zitat von C0C0 Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte Box gut. Auf der Internetseite steht, dass sie wegen dem riesigen Ansturm Schwierigkeiten haben, neue Proben zu bekommen. Schade
    Dann hätte es geholfen, die Zahl der Kunden kleiner zu halten.

    Ich finde die Boobox sehr unseriös. Letzten Monat hatten sie Schwierigkeiten, die versprochenen "High End" Probiergrössen zu beschaffen, also wurden Billigmarken rangeschafft, dafür in grösseren Grössen, dann kann man wenigstens behaupten, der Wert würde stimmen. Darum geht es aber nicht. Selbst wenn der Warenwert 10EUR übersteigt, ist das Konzept eben ein anderes. Dazu diese schwammigen Aussagen bzgl. des Liefertermins.

    Diesen Monat wurde es wieder eng, erst wurde das Geld abgebucht, dann ein paar Tage bevor die Boxen hätten veschickt werden müssen, kommt die Meldung, dass sie die Box einstellen. Dazu noch die Ausrede, die Erwartungen der Kunden wären zu hoch - meine Güte, es wurden High End Probegrössen versprochen, die Erwartungen wurden doch von Boobox selbst geschürt. Dazu noch das Blog in dem Chanel & Co besprochen wurde, aber ganz bestimmt nicht die Produkte, die in der letzen Box drin waren.

    Ich bin froh darüber, dass diese Boxen im Internet von den Kunden diskutiert werden, das steigert auf Dauer die Qualität.

  2. #502
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Laut Facebook haben sie heute die Glossybox versendet. Bin mal gespannt, ist meine Erste

  3. #503
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe diesen Monat meine erste Douglas Box bekommen und bin nicht wirklich überzeugt. Mein Lipgloss hat eine totale Popfarbe und ist für mich maximal am Strand tragbar . Der Lipliner ist nicht zum Gloss passend (zum Glück) und so lala. Ok, die Proben sind nicht soooo schlecht, aber insgesamt bin ich von der Glossy Box überzeugter und hoffe sehr, dass in der neuen Box nicht wieder diese Miniproben Duft, Duschgel und Bodylotion sind..

  4. #504
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich freu mich auch schon auf meine Glossy Box, die letzte Box hat mich überzeugt und ich bin schon soooo gespannt auf die neue Box.

  5. #505
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch schon auf meine Glossy Box, die letzte Box hat mich überzeugt und ich bin schon soooo gespannt auf die neue Box.
    dito
    Never judge a book by its cover...

  6. #506
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte letztes Mal in der GB den Babor Bronzer und damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Babor ist eben keine High End Marke (zumindest nicht die Deko). Ich will auch gar keine Originalgrößen. Ich will größere Luxusproben, mit denen ich richtig was anfangen kann. Ich bin also sehr gespannt, ob sie es diesmal hinkriegen.

  7. #507
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich hab mich jetzt auch endlich zur Glossybox angemeldet. Bin schon gespannt.. dauert ja aber noch nen Monat ca


    Berichtet mal, wie die Sachen aus der aktuellen sind
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #508
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich habe gerade meine erste Glossybox bekommen und bin begeistert

    -50ml Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
    -25ml LCN Handcreme
    -30ml Korres Aloe and Soapwort Shampoo
    -4g Kryolan Lippie LF405 (schöner beige-rosenholz Ton)
    -5ml alessandro Nagellack 26 (kräftiges Rot)
    -3ml Artdeco All in one Mascara

    Ich bin wirklich positiv überrascht

  9. #509
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine erste Glossybox bekommen und bin begeistert

    -50ml Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
    -25ml LCN Handcreme
    -30ml Korres Aloe and Soapwort Shampoo
    -4g Kryolan Lippie LF405 (schöner beige-rosenholz Ton)
    -5ml alessandro Nagellack 26 (kräftiges Rot)
    -3ml Artdeco All in one Mascara

    Ich bin wirklich positiv überrascht
    Na das wäre doch mal ein toller Inhalt!!!
    I freu mi auf meine
    Never judge a book by its cover...

  10. #510
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Oho, das klingt doch vielversprechend. Sie wollen es vom letzten Mal wohl wirklich wieder gut machen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •