Seite 85 von 275 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #841
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist doch, wie es ja hier auch schon gemacht wird, einfach untereinander zu tauschen. Wir könnten z.B. einen Glossybox Tauschthread aufmachen .
    Ich hatte schon daran gedacht, aber meine Becca Palette ist ja schon weg und ich habe deshalb nicht mehr viel zu vertauschen.
    Aber ist vielleicht ´ne Idee für den nächsten Monat
    Es gibt ein Wanderpäckchen und da können doch alle teilnehmen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #842
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Wanderpäckchen und da können doch alle teilnehmen
    Das Wanderpäck ist schonmal super, aber zusätzlich ein Tauschthread wäre prima, weil man eben ganz gezielt auch Sachen aus der GB suchen kann, die man haben möchte.
    Beim Wanderpäck hat man ja den gleichen Überraschungseffekt wie bei der GB selbst auch, man weiß halt nicht was drin ist
    Also ich finde, beides ergänzt sich gut, aber wir können natürlich auch weiterhin ohne ExtraThread tauschen, machen wir ja sowieso
    Geändert von partyqueen (29.09.11 um 12:07:16 Uhr)
    LG Gabi

  3. #843
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt mal ´ne Lanze für die Glossybox Betreiber brechen und eine kleine Rechnung aufmachen.
    Von den 10€ geht Verpackung und Versand ab, bleiben höchstens 5-6€ für den Rest übrig.
    Davon müssen sie Leute bezahlen, die den Telefonservice machen, die Daten- und Websitenpflege und auch Leute die das Zeugs verpacken und verschicken und sich auch neue Firmen aquirieren, die die Proben zur Verfügung stellen.
    Ich frage mich wie das gehen soll, das die den Inhalt dann noch genau auf jede Person abstimmen .
    Ganz ehrlich, ich wundere mich, dass das für diesen kleinen Preis überhaupt machbar ist und freue mich jeden Monat daran, solange es die Glossybox gibt für diesen Preis.
    Soweit ich weiß, kann man die Box ja auch zurückschicken, wenn sie nicht gefällt, also geht man doch gar kein Risiko ein.
    Aber ich glaube echt nicht, dass die es schaffen können, es jedem recht zu machen.
    Die Lösung ist doch, wie es ja hier auch schon gemacht wird, einfach untereinander zu tauschen. Wir könnten z.B. einen Glossybox Tauschthread aufmachen .
    Ich hatte schon daran gedacht, aber meine Becca Palette ist ja schon weg und ich habe deshalb nicht mehr viel zu vertauschen.
    Aber ist vielleicht ´ne Idee für den nächsten Monat
    Ich bin da nicht ganz einverstanden. D.h. die Argumente sind alle nachvollziehbar. Aber ich meine, es wurde für 10 Euro eine bestimmte Leistung versprochen, und ich als Kunde erwarte das auch. Es hat die Veranstalter keiner gezwungen zu erklären, dass man für 10 Euro bei deisem Aufwand 5 Luxusproben bekommt. Und wie sie das jetzt organisieren ist mMn nicht mein Problem.
    Der Inhalt jeder Box übersteigt die 10 Euro, klar. Aber es heißt doch nicht, dass man da jetzt IRGENDWAS, was mehr als 10 Euro kostet, reintut, ich ich als Kunde soll mich damit zufriedengeben. Das nächste Mal liegt da ein Wischmop für ´nen Zwanziger drin, und ich soll mich freuen oder was?
    Ich meine, wie oft war schon Weleda in den letzten Boxen, oder Tana, LCN, die ganzen Nagellacke? Das sind an sich vielleicht keine schlechte Sachen mit guter Qualität, mMn aber mit dem Wimpernserum diesmal oder der Polierpfeile letztes Mal vielleicht schon etwas zu speziell.
    Wenn mir die Liste der Marken anschaue, erwarte ich Abwechslung in Pflege, Deko oder Parfum, und nicht jedes Mal das gleiche Zeugs.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #844
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht ganz einverstanden. D.h. die Argumente sind alle nachvollziehbar. Aber ich meine, es wurde für 10 Euro eine bestimmte Leistung versprochen, und ich als Kunde erwarte das auch. Es hat die Veranstalter keiner gezwungen zu erklären, dass man für 10 Euro bei deisem Aufwand 5 Luxusproben bekommt. Und wie sie das jetzt organisieren ist mMn nicht mein Problem.
    Der Inhalt jeder Box übersteigt die 10 Euro, klar. Aber es heißt doch nicht, dass man da jetzt IRGENDWAS, was mehr als 10 Euro kostet, reintut, ich ich als Kunde soll mich damit zufriedengeben. Das nächste Mal liegt da ein Wischmop für ´nen Zwanziger drin, und ich soll mich freuen oder was?
    Ich meine, wie oft war schon Weleda in den letzten Boxen, oder Tana, LCN, die ganzen Nagellacke? Das sind an sich vielleicht keine schlechte Sachen mit guter Qualität, mMn aber mit dem Wimpernserum diesmal oder der Polierpfeile letztes Mal vielleicht schon etwas zu speziell.
    Wenn mir die Liste der Marken anschaue, erwarte ich Abwechslung in Pflege, Deko oder Parfum, und nicht jedes Mal das gleiche Zeugs.
    Lies mal was Amysweet oben geschrieben hat, das sagt eigentlich alles, deshalb will ich das gar nicht wiederholen.
    Begriffe wie Trendmarken und Luxusproben sind halt Definitionssache, ausserdem bin ich kein Promotor für die Firma Glossybox. Ich freu mich einfach tierisch, dass es sowas für den Preis gibt und hoffe, dass es das noch lange gibt und wenn es mir gar nicht passt, schick ich es halt zurück.
    LG Gabi

  5. #845
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kann meine Box erst morgen abholen und bin schon seeehr gespannt. Aber ich muss auch sagen, ich wünsche mir High end Marken mit Luxusfaktor, dieses LCN-Zeug können sie sich sparen. Dabei geht es mir jetzt nicht um den Wert der einzelnen Boxen, sondern dass ich was testen möchte, was etwas ausgefallener ist. Marken wie LCN würde ich im Laden nicht mal beachten. Auch dieses ganze Fullsize-Getue bei FB geht mir auf die Nerven, ich habe lieber was Kleines, Feines als Fullsize-Ramsch.

    Ich finde, für die Boxen kriegt man eine Menge geboten und ich freue mich über das monatliche Überraschungspaket. Ich habe aber keinen Zweifel daran, dass die Firma Glossybox mit den ganzen Kundendaten, statistischen Erhebungen und den ganzen Firmen, die die Produkte (denke ich mal) spenden, noch ordentlich Gewinn machen.

  6. #846
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Falls die keinen Gewinn machen würden, wäre das schrecklich für uns, denn dann machen sie es nämlich nicht mehr lange
    Die Kundendaten scheinen sie jedenfalls nicht zu verkaufen, ich habe bisher keine Werbemails bekommen von den entsprechenden Firmen.
    LG Gabi

  7. #847
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Falls die keinen Gewinn machen würden, wäre das schrecklich für uns, denn dann machen sie es nämlich nicht mehr lange
    Die Kundendaten scheinen sie jedenfalls nicht zu verkaufen, ich habe bisher keine Werbemails bekommen von den entsprechenden Firmen.
    ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Firmen die Rückmeldungen gut erstatten und hier der Hauptgeldstrom fließt und sich die Firmen natürlich auch einen Nachkauf oder zumindest Aufmerksamkeit für die Firma versprechen. Offenbar haben sie jetzt mehr als genug und dewegen haben die die Vergütung verändert.

  8. #848
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich denke (hoffe) auch nicht, dass sie die Kundendaten verkaufen, aber mit den ganzen Feedback-Bögen und Statistiken können die Herstellerfirmen sicher eine Menge anfangen - und genau dafür ist das ja auch gedacht. So hat jeder was davon

  9. #849
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Also ich habe mich jetzt spaßeshalber mal in mein Beautyprofil bei der GB reingeschaut und habe da angegeben, keine Nagelsachen, kein Haarzeugs. Allerdings bekomme ich das schon auch in jeder Box, es waren aber immer Sachen, die ich brauchen konnte, also kein Problem für mich.
    Was ich aber eigentlich sagen will, da kommt nach Speicherung des Profils immer noch die Aussage:
    Your profile will not be affect the contents of your GB at this time, but we will be using this information in future to custommize the contents of your box for You.
    Will also heißen, dass sie die Boxen noch nicht nach Profil befüllen, sodaß jetzt die, die unzufrieden sind noch auf Besserung hoffen können *tröst*
    LG Gabi

  10. #850
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Ich hab auch diese Box:

    - Weleda Granatapfel Regenerations-Handcreme Fullsize (50 ml)
    - Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo mit Goji-Beere 50 ml
    - Lakshmi Lippenpflegestift Fullsize (2,5 g)
    - Talika Bio-Enzymes-Maske 1 Sachet (20 g)
    - LCN Special Mono Eyeshadow "dark denim"

    Guuut, mir hätten die anderen Boxen auch besser gefallen - aber für den Preis bin ich mit dem Inhalt seeehr zufrieden.

    Hat schon mal jemand die Maske ausprobiert? Ich finde, sie sieht interessant aus, ich trau mich aber noch nicht so recht ran ...

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •